“große Auswahl an leckeren Bagels” 5 von 5 Sternen

Küche: Café, Bagels
Optionen: Frühstück/Brunch
Optionen: Frühstück/Brunch
Aachen
“große Auswahl an leckeren Bagels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Super Ort zum Frühstücken. Es gibt diverse Bagels zu Auswahl (Sesam, Vollkorn...) die dann mit leckern, frischne Zutaten belegt werden. ich hatte mal den mit Banane der sehr lecker war. Der mit Capaccio war auch fantastisch lecker. Dazu kommt noch dass der Kaffee hier echt köstlich ist! Super Crema und Geschmack. Ich kann diesen Ort uneingeschränkt weiterempfehlen

Aufenthalt Januar 2012

Saarbrücken, Deutschland
“Leckeres Frühstück, familienfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Sehr netter Ort für Frühstück/Brunch/Kaffeepause im Aachener Zentrum: frische Bagels, leckere Getränke (unbedingt die Printenmilch/-schokolade probieren!) und große Auswahl. Sehr freundliches Personal, auch Familien mit quierligen Kleinkindern sind hier sehr willkommen. Gratis Wlan, Auswahl an Zeitschriften und Kinderbüchern.

• Aufenthalt Dezember 2011
Eschweiler, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Lecker & sympathisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Für uns unser wochenendlicher Anlaufpunkt zum Frühstücken: Leckeres Bagels und Säfte und anschließend ein toller Cappucino und dazu ein Stück von dem fantastischsten Käsekuchen der Welt.
Alles in einer sehr liebevoll gestalten Umgebung, serviert von immer gut gelauntem Personal.
Besonders hervorzuheben sind die holländischen Ladenbesitzer die dem Geschäft einen besonderen Charme verleihen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Düren, Deutschland
“200 % Genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Herrliche Bagel, tolle Säfte und super Kaffee, außerdem eine sehr gemütliche Ambiente, was mich betrifft ,mein neues Stammlokal.

Was man unbedingt probieren soll ist der Bagel mit Brie und Parmaschinken, wirklich lecker !!

Mein Favorit aber ist ein Brownie mit Slagsahne: Himmlisch.

Außerdem, Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung.

• Aufenthalt April 2011
fluglotse188
“Mein absoluter Lieblingsladen für Muffins und Bagels!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Die Kette Bagels & Beans ist von einem holländischen Ehepaar gegründet worden und hat jetzt seit letztem Jahr auch eine erste Filliale in Deutschland: Aachen!
Ich kann es nur jedem empfehlen. Die Bedienungen sind immer super freundlich und die Bagels sind absolut lecker. Besonders die Bagels Tapas Platte ist zu empfehlen. Man bekommt 8 verschiedene Aufstriche inkl. Schinken etc.. und kann sich seinen Bagel selbst befüllen. Dazu werden zwei Bagel (-brötchen) der Wahl serviert. Optimal für zwei Personen.
Wer aber ein absolutes Highlight genießen will sollte danach den warmen Apfel-Zimt-Muffin probieren! Der ist das Beste!

• Aufenthalt Dezember 2010