“Tolles Restaurant!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Aachen, Deutschland
“Tolles Restaurant!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Seit Jahren besuchen meine Familie und ich die „Ronheider Stuben“. Wir gehen mit drei Generationen regelmäßig hier essen und sind alle immer sehr zufrieden. Allein dies zeigt schon die Qualität des Restaurants. Schon oft haben wir Geburtstage oder andere Festlichkeiten dort gefeiert und immer war der Tisch sehr hübsch arrangiert und das Personal unheimlich aufmerksam. Noch nie gab es für uns Grund zur Beschwerde. Der Service ist immer absolut freundlich und zuverlässig. „Sonderwünsche“, wie beispielsweise Seniorenteller oder geteilte Portionen werden ohne Umschweife zubereitet. Bei Veranstaltungen mit Live-Musik oder Ähnlichem, die draußen im schönen, großen Biergarten stattfinden, gelten selbstverständlich gesonderte Regelungen, diese Termine sind jedoch rechtzeitig auf der Homepage (http://www.ronheider-stuben.de/) zu finden. Solche Veranstaltungen sind übrigens sehr zu empfehlen, es gibt immer einen Riesenspaß und eine lustige, angenehme Atmosphäre.
Das Essen ist einfach der Hammer! Super lecker, schön angerichtet und mit gefühlter österreichischer Hingabe zubereitet. Es gibt immer saisonale Gerichte, aktuell zum Beispiel tolle Wildgerichte. Vor jedem Essen gibt es kleine Brötchen oder Baguettescheiben mit Butter oder Schmalz, ab und zu auch eine kleine Aufmerksamkeit aus der Küche. Meine Favoriten: Vorspeise: überbackene Zwiebelsuppe, Hauptgericht: Steak oder Fisch oder etwas aus der Spezialkarte, naja eigentlich alles , Nachtisch: Eis-Palatschinken.
Dieses Restaurant wird all unseren Ansprüchen absolut gerecht! Ich kann jedem der gutes Essen und ein ansprechendes Ambiente mag die „Ronheider Stuben“ nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Aachen, Deutschland
“Abgezockt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Zur Goldenen Hochzeit unserer Eltern sind wir in als kleine Gesellschaft (9 Personen) in dieses Restaurant gegangen. Das Essen ist Standard, für jedes etwas dabei, normaler Durchschnitt.
Service war gut, man hat uns nicht vergessen und höfflich behandelt.......
Aber dann kam die Enttäuschung, Mein Mutter hatte telefonisch reserviert und man fragte nach, ob es sich um eine Feierlichkeit handelt; Ja; es wurde angeboten einen Blumengedeck hinzustellen; NEIN, wir wünschen so etwas nicht; bei unserer Ankunft stand doch ein Blumengedeck dort, leider hatte es keiner für die zusätzliche Leistung bemerkt; da mein Vater bezahlte und die Rechnung erst zuhause kontrollierte wurde die ABZOCKE bemerkt. Meine Mutter ging einige Tage später hin und fragte ob das so üblich ist; der Inhaber meinte wir hätten dies bestellt und meine Mutter können das Gesteck ja mitnehmen (nach 4Tage lol).

Ich bin enttäuscht,
ich nenne so etwas Abzocke,
(Betrug; Frage: wie oft hat man das Gesteck noch "verkauft")

Bitte meidet dieses Restaurant, sorry, wir werden hier nicht mehr essen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
mechernich
“fest im biergarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

wir waren am 17.august 2013 als erstmalige gäste bei einem musikfest unserer freunde der skilehrer aus dem stubaital,in der rhonheider mühle-biergarten,man wurde sehr unfreudlich vom gastgeber begrüsst,was man ja nicht wissen konnte,daßman nur auf stühlen platznehmen durfte,wenn man 37,00epro person zu bezahlen habe,getränke wurden einem fast über die bekleidung gegossen beim servieren, teller, die zum bueffet greicht wurden,waren in einem sehr unhygienischen zustand,umgang mit uns befreundeten gästen,wie zum beispiel,was guckst du blöde,dieses lässt auf einen nicht guten karakter zurückführen,dieses haus wird keine gute bewertung erhalten

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
aachen
“service ade”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

das einzigste, was gut war , war das essen ????
den service konnten wir vergessen.
durst darf man jedoch keinen haben,
eine stunde sehr laute musik vor feierabend,
in der hoffnung, daß man geht,
weil man sein eignes wort nicht mehr versteht,
beim zahlen dann drei mal pausiert, weil der wirt sich nicht geniert,
um zwischendurch zu unterbrechen,
und einfach mal einen plausch mit anderen gästen zu sprechen,
beim verlassen dann von anderen gästen zu hören:
das macht der doch immer so,
macht uns heut abend auch nicht mehr froh,
- in diesem sinne: niemals wieder!!!!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Vosselaar, Belgien
“ein Vergnuegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Es ist immer ein Vergnuegen in die Ronheider Stuben am Rande des Waldes ein zu kehren.
Schoene Sonnenterrasse mit Blumen bestueckt (geheizt wenn es etwas frischer wird)
Auch drinnen gibt es Blumen auf jeden Tisch.
Der Inhaber, der Oesterreicher Hans Pritz, heisst sie herzlich wilkommen und stellt ein variiertes Menue vor mit ua. Boehmische und Oesterreichische Spezialitaeten.
Im Winter ist der Badener Wildgulasch einfach koestlich.
Im Sommer gibt es manchmal ein Ensemble der "Wiener Mélange"aus die Aachener Musikhochschule: Unvergesslich!!!
Ausgelesene Weine aus der Wachau ( Gruene Veltliner oder
Blaue Zweigelt/ Opernball ist mein Vorzug)
Die Bedienung ist diskret, freundlich und sehr hilfvoll.
Der Chef in der Kueche, ein vollblut Tiroler, bereitet mit viel Liebe ausgezeignete Speisen zu.
Zum Abschluss lieben viele Maenner die "beschwipste Elise" oder die "Venusbrust"
Und die Rechnung war sehr angemessen fuer ein wunderschoene Abend in einer herrliche Lage

DE CLERCQ Antwerpen, Belgien

• Aufenthalt Mai 2013