“Gute Entscheidung !” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Aachen
“Gute Entscheidung !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Der Service war sehr aufmerksam und freundlich, Getränke wurden umgehend gebracht. Die Speisen waren aus frischer, hochwertiger Ware zubereitet, es schmeckte vorzüglich.
Bestellt wurden frisch zubereitete Spargelcremesuppe mit Sahne; Gegrillte Kalbsteaks mit Sc. Hollandaise, neuen Kartoffeln, Portion Spargel. Das Ostermenue, ebenfalls mit Spargelcremesuppe, Lammbraten, Rosmarinkartoffeln, Wacholderjuice u. Speckböhnchen; als Dessert frische Erdbeeren mit Vanilleeis und Sahne. Aufgrund der Feiertage wurde eine Spezialkarte mit Oster-Menue und diversen Spargelgerichten angeboten, leider ohne Salatplatte. Die Preise sind akzeptabel ( Menue 29,80 €, Kalbsteak/Spargel 27,80€ ) u. für die gebotene Qualität angemessen. Portionsgrößen ebenfalls sehr gut. Das Ambiente innen sehr gediegen, der schöne Aussenbereich ebenfalls sorgfältig eingedeckt mit weißer Tischwäsche. Das Durchschnittsalter der anwesenden Gäste mittelalt; unsere Gruppe (7 Pers.) etwas jünger.Der WC-Bereich sehr gepflegt u. sauber. Wir waren sehr zufrieden, können das Haus mit gutem Gewissen weiterempfehlen u. kommen gerne wieder! Eins der wenigen Lokale im Aachener Raum mit deutscher bzw. österreichisch/böhmischer Küche. Ein gut geführtes Haus.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Aachen
“Gute Lage - Schlechtes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Wir waren zu einer Geburtstagsfeier in diesem Restaurant eingeladen. Es war ein 4 Gänge Menü für 12 Personen vorbestellt. Was uns dort erwartet hat war alles andere als empfehlenswert. Der erste Gang war ein Salat mit Lachs und Scampis. An diesem Gang gab es nichts zu beanstanden. Aber alles was danach kam war einfach nur desaströs. Eine Spargelsuppe die widerlich süß war , dazu 3 Tage altes Brot. Danach ein Argentinisches Rinderfilet , welches auf Nachfrage medium gebraten werden sollte. Es war nahezu roh. Dazu eine Fertigpackung Tiefkühlgemüse und Fertigkrokketten. Kritik zu diesem Essen war nicht erwünscht.
Der Service war absolut mangelhaft. Entweder wurden beim abräumen der Teller Gläser umgeschmissen oder Bestecke auf die Gäste verteielt. Ich kann nur jedem raten einen großen Bogen um dieses Lokal zu machen. Abgeshen davon war das Menü mit 42 Euro total überteuert.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen