“Katastrophaler Service” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Aachen, Deutschland
“Katastrophaler Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Nach telefonischer Tischreservierung und auf Empfehlung haben wir nach das gut besuchte Restaurant mit entsprechend positiver Erwartungshaltung mit 4 Personen besucht und wurden jäh enttäuscht.
Die Chefin wies uns einen Tisch zu und niemand fühlte sich dann anschließend für uns zuständig. Nach gut 20 Minuten (!) erhielten wir erst die Speisenkarte. Wir mussten dann später ausdrücklich um Bestellung der Getränke bitten, die erst serviert wurden, nachdem bereits die ersten Vorspeisen auf dem Tisch standen - dies alles im übrigen ohne ein Wort des Bedauerns nach etwa 45 Minuten.
Die Hauptgerichte waren zwar qualitativ nicht zu beanstanden, aber unisono waren alle Gerichte sehr fade gewürzt, obwohl wir vorab über den Schärfegrad der Speisen informiert wurden und diesen entsprechend gewählt hatten. Es schmeckte schlichtweg nicht!
Unsere nach dem Essen geäußerte Kritik wurde mit Unverständnis zur Kenntnis genommen und vollkommen ignoriert.
Beim Verlassen des Restaurants wurden wir ebenfalls mit Ignoranz bestraft - eine derartige Arroganz spricht für sich und wir sehen uns daher veranlasst, mögliche Gäste vor einem Besuch dieses Restaurant zu warnen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Lecker:-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Jetzt weiß ich endlich warum die meisten Restaurants in Aachen immer leer sind...die Leute sind alle hier :-)
Ambiente, Service und Essen sind auf guten Niveau und das Preis-Leistungsverhaeltnis ist super.
Speisekarte ist nicht so überfüllt wie bei den meisten asiatischen Restaurants und das Essen schmeckt frischer...nicht nach aufgewärmten Speisen wie man manchmal erlebt.
Auf jeden Fall eine Empfehlung wert :-)

Aufenthalt November 2013
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“seit Jahrzehnten immer sehr gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Schon als Auszubildender sind wir gerne zum Dschingis Chan in die Franzstr. in Aachen gegangen, damals war noch die Mutter der jetzigen Besitzerin Fan Zen Shiau Inhaberin des Restaurants.
Zur Vorspeise muss es einfach eine hausgemachte Frühlingsrolle sein, für mich mit Gehackten, aber auch vegetarisch sehr lecker.

Sehr gut sind Wok Gerichte mit viel frischem Gemüse, Hühnchen knusprig kann ich sehr empfehlen.

Es ist sauber, stilvoll und angenehm ruhig im Restaurant, die Bedienung ist zuvorkommend und freundlich und auch Fr. Shiau erkundigt sich persönlich nach dem Wohlbefinden ihrer Gäste.

Nachtisch: gebackene Banane mit Honig ist ein Muss für mich.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Immer wieder sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wenn ich in Aachen bin gehe ich gerne hier essen.
Das Essen ist hervorragend, das Restaurant ohne gewohnten Kitsch und das Personal bzw. die Besitzerin sind immer freundlichen um die Kundenwünsche bedacht. Selten habe ich ein Restaurant mit so langer und stetiger Qualität gefunden.
Freue mich schon auf das nächste Mal.
Kleiner Tip - vorher einen Tisch reservieren!

Aufenthalt September 2013
Oppenau
“Chinesisch genießen frisch und ohne Glutamat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Typisch asiatisch, aber eben auch wieder nicht. Rote Wände mit Nischen in denen Orchideen das Auge erfreuen. Weiße Tischdecken, eine Rose auf dem Tisch und kleine Glassteine zur Deko. Für asiatische Verhältnisse puristisch. Angenehm mal nicht zwischen Buddas und Drachen speisen zu müssen. Die Preise für den Mittagstisch moderat: alles unter 12 Euro und das mit incl.. der obligatorischen Suppe
Scharf ist scharf und sehr scharf ist sehr scharf. Schön wenn man sich darauf verlassen kann.
Hühnchen-Gemüse-Kokos-Chilli, klingt sehr scharf, war es auch. Das Gemüse war knackig, kein leidiger Glutamat Geschmack, Kein übertünchen durch die Schärfe, phantastisch.
Rindfleisch-Curry-Gemüse und Bambus, scharf. Gemüse und Rindfleisch auf den Punkt gegart. Harmonisch abgestimmt, ein Gedicht, was ich mir beim nächsten Mal in sehr scharf ordern werde.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente