“Chinesisch genießen frisch und ohne Glutamat” 5 von 5 Sternen

Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Oppenau
“Chinesisch genießen frisch und ohne Glutamat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Typisch asiatisch, aber eben auch wieder nicht. Rote Wände mit Nischen in denen Orchideen das Auge erfreuen. Weiße Tischdecken, eine Rose auf dem Tisch und kleine Glassteine zur Deko. Für asiatische Verhältnisse puristisch. Angenehm mal nicht zwischen Buddas und Drachen speisen zu müssen. Die Preise für den Mittagstisch moderat: alles unter 12 Euro und das mit incl.. der obligatorischen Suppe
Scharf ist scharf und sehr scharf ist sehr scharf. Schön wenn man sich darauf verlassen kann.
Hühnchen-Gemüse-Kokos-Chilli, klingt sehr scharf, war es auch. Das Gemüse war knackig, kein leidiger Glutamat Geschmack, Kein übertünchen durch die Schärfe, phantastisch.
Rindfleisch-Curry-Gemüse und Bambus, scharf. Gemüse und Rindfleisch auf den Punkt gegart. Harmonisch abgestimmt, ein Gedicht, was ich mir beim nächsten Mal in sehr scharf ordern werde.

• Aufenthalt September 2013

Von 72 % empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Asiatisch, etwas anders..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Bei unserem Besuch in der Kaiserstadt fiel uns das Dschingis-Chan auf, durch seine gute Lage zur Innenstadt (5 min. Fußmarsch vom Dom entfernt).
Von außen sah es schick und vorallem voll aus.
Trotzallem fand die Chefin noch einen schönen, freien Tisch für uns.
Das Restaurant war sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Der Service aufmerksam, freundlich und routiniert.
Sie schienen Spass an ihrer Arbeit zu haben, denn man hörte oft hier und da ein Lachen.
Wir entscheiden uns für die Spezialplatte (für 2 Personen), da wir so viele Gerichte probieren wollten wie möglich.
Die Ente war köstlich !!! auch das Lammrücken, Huhn und die Schweinefleisch waren super lecker.
Am Ende war es zwar etwas zu viel, aber es war kein Problem das Essen mitzunehmen.

Getränketechnisch hatten wir Asiacocktails. So lecker! Nicht die immer gleichen, die man auch in irgendeiner Cocktailbar findet. Sonderen mit Lychee, Hibiskus und weiß ich nicht was.
Ein must-try (!!)

Wir waren sehr zufrieden und werden wenn wir wieder in Aachen sind auf jeden Fall wiederkommen!!

• Aufenthalt Mai 2013
Buellingen, Belgien
“Sehr guter Asiate”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben sehr gut gegessen. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und die Speise frisch und sehr aromatisch. Auch das Lokal ist ansprechend. Immer reservieren!

Aachen, Deutschland
“Überzeugend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir haben das Dschingis Chan gewählt um mit guten Freunden einen netten Abend zu verbringen. Die Reservierung erfolgte erst am Tag des Besuchs selbst, war aber garkein Problem.
Zuletzt war ich vor 2 Jahren im Dschingis Chan. Es hat eine komplette Renovierung des Interieurs stattgefunden, welche ich als absolut gelungen bezeichnen möchte. Fokssierte Licht an den Tischen, gepaart mit gedämpftem Licht rundherum, leise Musik, eine komplette Sanierung des Sanitärbereiches. Modern, für Aachener Verhältnisse absolut herausragend, verglichen mit dem rustikal-charmanten Studentenkneipen/Restaurant-Flair der Pont-Straße.
Der Service war exellent, ich habe seit vielen Restaurantbesuchen keine so aufmerksame, höfliche und angenehme Bedienung mehr erleben dürfen.
Das Essen war wie eh und je klasse, sowohl die vegetarischen als auch die Fleischgerichte konnten voll überzeugen.
Und meine Verlobte schwört, dass es dort die besten gebackenen Bananen gibt, die Sie je gegessen hat....

• Aufenthalt Januar 2013
Köln, Deutschland
“Gutes Essen, schöne Atmosphäre, Desserts überteuert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Seit Jahrzehnten essen wir dort immer mal wieder und das Niveau wurde stets gehalten.
Die Einrichtung und das Äussere der Mitarbeiter sind modern und geschmackvoll, das Restaurant sauber.
Bei Vollbelegung ist es laut, die Schmerzgrenze wird aber nicht überschritten.
Die Bedienung ist routiniert und freundlich.
Die Qualität der Speisen ist immer noch sehr gut, wenn auch etwas teurer als bei den üblichen "Chinesen".

Ein Kritikpunkt: Die Dessertpreise sind überhöht!

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente