“Gutes Essen, schöne Atmosphäre, Desserts überteuert” 4 von 5 Sternen

Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Gutes Essen, schöne Atmosphäre, Desserts überteuert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Seit Jahrzehnten essen wir dort immer mal wieder und das Niveau wurde stets gehalten.
Die Einrichtung und das Äussere der Mitarbeiter sind modern und geschmackvoll, das Restaurant sauber.
Bei Vollbelegung ist es laut, die Schmerzgrenze wird aber nicht überschritten.
Die Bedienung ist routiniert und freundlich.
Die Qualität der Speisen ist immer noch sehr gut, wenn auch etwas teurer als bei den üblichen "Chinesen".

Ein Kritikpunkt: Die Dessertpreise sind überhöht!

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Wuerselen
“Überhöhter Preis und schmutzige Tischdecken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir haben unseren "Jahrestag" dort gefeiert und haben uns für ein Menü für zwei Personen entschieden. Sowohl die Vorspeise wie auch 2 Sachen vom Hauptgericht waren paniert, was nicht so bekömmlich war. Das Fett schmeckte leider auch nicht mehr ganz frisch. Die Innneneinrichtung ist sehr nett. Orchideen, nette Beleuchtung. Leider waren die Tischdecken sehr schmutzig. Wir haben die Kellnerin daraufhin angesprochen. Sie sagte, dass sie einen schlechten Wäsche-Service zur Zeit haben und ihnen das auch schon aufgefallen ist. Schade, dass man dann nichts ändert! Das Auge ist ja bekanntlich mit!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Köln
“Chinesische Mongolen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Auch wenn der Name ein mongolisches Restaurant vermuten lässt, man findet hier ein typisches China Restaurant welche mit ähnlicher Karte und Einrichtung tausendfach in Deutschland zu finden ist.
Das Essen war allerdings sehr gut, vor allem die Ente war knusprig und lecker. Die Saucen werden ja alle dem deutschen geschmack angepasst und sind weniog originell, dafür fiel mir hier das besonders knacke und farblich nicht zerkochte Gemüse auf.
Alles in allem ein typischer Besuch beim Chinesen mit freundlichem Service.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Lecker-Lecker-Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Bester Chinese im Umkreis Aachen-Düren.Gleichbleibend gute Qualität.Ente,Hühnchen,Rindfleisch:alees von bester Qualität.Super Ambiente:nicht das klassische "kommunistische"Einheitsinterieur.Freundliche Mitarbeiter-inklusive der quirligen Chefin.Fazit:nettes Ambiente bei qualitativ hochwertigem Essen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Bester Chinese weit und breit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Restaurant Chingis Chan ist das beste China Restaurant in Aachen. Ich gehe jetzt schon seit Jahre dahin und habe bis jetzt noch nie was zu meckern gehabt. Das Essen ist immer Spitze, die Bedienung immer nett und mit der Chefin kann man auch nur gut auskommen. Mit ihr Quatsch ich jedes mal ein bisschen vorm essen. Also kann ich hier die vollen 5 Sterne geben für den besten Chinesen in Aachen.

Aufenthalt Dezember 2011