“Gutscheinbuch nicht erwünscht... :-(” 1 von 5 Sternen

Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Aachen, Deutschland
“Gutscheinbuch nicht erwünscht... :-(”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir sind nun bereits zum zweiten Mal im One & Only mit dem Gutscheinbuch abgewiesen worden.
Beim ersten Mal haben wir uns ganz an die Spielregeln im Buch gehalten und wollten vorher einen Tisch reservieren. Nachdem uns für diesen Abend ein Tisch für vier Personen zugesichert worden war, wurde die Reservierung zurückgenommen, als wir das Gutscheinbuch -ebenfalls noch direkt am Telefon- ankündigten - mit der Begründung, dass alle Tische für das Gutscheinbuch bereits besetzt seien.
Beim zweiten Mal wurde uns -diesmal ohne vorherige Voranmeldung- freundlich einer von mehreren freien Tischen angeboten, von dem wir mit Vorzeigen des Gutscheinbuches ebenso freundlich aber bestimmt wiederum des Platzes verwiesen wurden, diesmal mit der Begründung, dass "zu viele Leute mit dem Gutscheinbuch essen wollten".
Entweder möchte man mit dem Gutscheinbuch in neue Gäste investieren und den Bekanntheitsgrad des Restaurants mit dieser gezielten Werbung erhöhen, oder man sollte auf diese Art der Werbung verzichten.
Wir werden jedenfalls keinen dritten Versuch starten und das One & Only ganz sicher nicht empfehlen.
Leider gab man uns hier wiederholt keine Gelegenheit, die eigentliche Qualität des Restaurants zu bewerten.

Aufenthalt Oktober 2012

Aachen, Deutschland
“Köstlich, frisch, originell und entspannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Das Restaurant One & Only ist immer einen Besuch wert. Das Essen ist köstlich und gemäß dem Motto "wo der Chef noch selber kocht" ist auch immer Raum für Variationen. Die Speisen sind stetshervorragend aus frischen Zutaten zubereitet. Die Portionen sind hier mehr als reichlich! Den passenden Wein kann man aus dem reichhaltigen Angebot selbst wählen oder sich empfehlen lassen. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Ambiente lädt zum entspannen und genießen ein. Wir kommen immer wieder gerne her.
Übrigens: Parken ist hier überhaupt kein Problem: das Parkhaus "Q-Park" befindet sich direkt gegenüber (unter dem Novotel)

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente