“Authentisch und engagiert.” 5 von 5 Sternen

Aachen
“Authentisch und engagiert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Bei Anna zu Hause.
Charmante kleine Küche mit traumhaften belegten Broten und anderen kleinen Schweinereien.
Belegte Brote? Klingt lahm, bedeutet aber Salat, warme Früchte , Trüffelsalami in Kombination mit fantastischen Kräuteraufstrichen. Harmonische Kombinationen, die fantastisch zu wenigen, aber ausgezeichneten Weinen passen. Die Authentizität geht so weit, dass man von Anna schon mal einen Wein verboten bekommt, wenn man nicht die richtige Wahl zum Essen getroffen hat.
Ich fühlte mich wie "eingeladen". Hier wurde nur für mich gekocht und aufgetischt.
Danke Anna

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Herzogenrath
“Klein, aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2009

Kleines Restaurant/Café mit einem guten Weinangebot und einigen wenigen, aber köstlichen Gerichten. Anna bietet verschiedene Salate an (kreativ, sättigend und sehr lecker) sowie Tartines (eine Art belegte Brote, aber sehr aufwändig zubereitet und ebenfalls sehr lecker und sättigend). Als kleines Appetithäppchen gab es eine dünne Scheibe Ziegenkäse auf einem kleinen Cracker mit Honig, Minze und essbarem Lavendel - vorzüglich!
Anna bedient und bereitet alle Speisen selber frisch zu. Sehr persönlicher und freundlicher Service.
Das Ambiente ist nett. Ein liebevoll dekorierter Raum mit vielen Details zum Ansehen.
Wir waren das erste, aber gewiss nicht letzte Mal bei Anna.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen