“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stadtnah

Hotel Stadtnah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stadtnah
2.0 von 5 Hotel   |   Leydelstrasse 2, 52064 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 29 von 45 Hotels in Aachen
Bautzen
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Meine Firma hatte dieses Hotel gebucht im Februar 2010. Die Zimmer sind sehr klein und alt und billig. Das Bad ist winzig. Man hatte nicht genug Platz vernünftig auf Toilette zu sitzen, da da sofort das Waschbecken war. Und in die Dusche habe ich mich gar nicht erst rein getraut. Das Zimmer ist sehr hellhörig, da man alles aus dem umliegenden Zimmern hört. Sogar aus dem Nachbarhaus. Des weiteren war man nicht in der Lage mir eine Vernünftige Rechnung/Quittung auszustellen mit korrekter Firmenadresse, Steuernummer etc. Auch nach mehrmaligen Anfragen nicht. Dabei steht diese einem zu. Die Dame an der Rezeption wurde sehr undfreundlich und beledigend. Und als sie auch noch den Preis vom Frühstück einfach in den Preis vom Zimmer mit reinrechnete war es ganz vorbei. Da Frühstück und Zimmerpreis laut Gesetz extra aufgelistet werden müssen, da sie zu unterschiedlichen Prozentsätzen versteuert werden. Fazit: definitiv nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel Stadtnah in Aachen besticht in erster Linie durch seine Lage, wie der Name schon sagt. Es ist direkt gegenüber vom Bahnhof und zu Fuß nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt. Eine Bushaltestelle befindet sich auch vor dem Hotel. Die Zimmer sind allerdings außerordentlich schlicht. Das Design ist im Stil von vor 40 Jahren, das Bad winzig, die Zimmerausstattung minimal. Bett, Tisch, Fernseher, Stuhl. Ein kleines Frühstück gibt es im Hotel. Leider ist es nachts bedingt durch die bahnhofsnahe Lage nicht sehr ruhig. Wen das nicht stört, der bekommt im Stadtnah ein günstiges, ordentliches Stadthotel mit Minimalstandard.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Stadtnah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadtnah

Anschrift: Leydelstrasse 2, 52064 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Nr. 29 von 45 Hotels in Aachen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Stadtnah 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadtnah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stadtnah Aachen
Aachen Hotel Stadtnah

Wenn Sie Hotel Stadtnah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.