“Sehr nettes Privathotel” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 288 von 440 Restaurants in Aachen
Ludwigshafen, Deutschland
“Sehr nettes Privathotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich sehrverwundert bin über einige der hier abgegebenen Kritiken.

Wir hatten mit 6 Personen 6 Einzelzimmer übers Wochenende gebucht. Das Einchecken verlief zügig und sehr freundlich.
Unserem begleitenden Kollegen wurde die kostenfreie Nutzung eines Rechners ermöglicht um während wir unserGepäck auf Zimmer brachten seine e-mails zu kontrolieren ( er selbst war nicht Gast im Haus)

Mein Zimmer war groß, mit hellem Laminat (neu), Doppelbett, Balkon, und ausreichend großem Bad mit Badewanne.
Alles war sauber und gepflegt. Selbst typische Schwachstellen wie Silikonfugen waren absolut sauber.

Laut meiner Kollegen war die kostenfreie Sauna und der angrenzende Pool sehr schön.

Abend waren wir im angegliederten Restaurant essen. Auch hier fand ichnichts zu klagen. Das Essen war qualitativ sehr gut und der Service freundlich und aufmerksam.

Alles in allem ein sehr erholsames Erlebnis.

Scheffau am Wilden Kaiser, Österreich
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Angenehmes, privat geführtes Hotel mit einer ganz hervorragenden Küche. Sehr aufmerksame Bedienung und Chefleute, die sich selbst um das Wohl ihrer Gäste kümmern. Man hat das Gefühl sehr gut umsorgt zu sein und auch die Tipps was man sich in Aachen ansehen sollte waren von erster Güte. Leider waren wir nur einen Tag zu Gast und konnten die große Auswahl an heimischer Kost sowohl am Frühstücksbuffet als auch beim Abendessen nur bedingt auskosten

Aufenthalt Oktober 2011