“Unfreundliches Personal, kein gutes Essen” 1 von 5 Sternen

Küche: zeitgenössisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Leverkusen, Deutschland
“Unfreundliches Personal, kein gutes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Nachdem wir jetzt drei Mal im Pomm-Pös gegessen haben, mussten wir zwei Mal sehr schlechte Erfahrungen machen. Dies war wohl unser letzter Besuch. Das Personal ist sehr unfreundlich. Man wird nicht begrüßt, die Kellnerinnen bringen kein Lächeln übers Gesicht, reden nur das aller nötigste mit einem und man muss lange auf das Essen warten. Anscheinend können die Köche wirklich nur Kartoffeln zubereiten. Das Fleisch war kalt und trocken. Ungenießbar. Schade um das Fleisch. Im oberen Teil des Restaurant ist es sehr rustikal. Dies ist ja nichts schlechtes, doch wären ein paar Sitzkissen auf den Holzbänken ratsam.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Aachen, Deutschland
“Unglaublich unfreundliche Bedienung - nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Kartoffelhaus sah auf den ersten Blick ganz gut aus - karge, aber trotzdem gemuetliche Einrichtung - passend fuer Leute, die es rustikaler moegen. Was die Bedienung angeht, sind wir (4 Leute) immer noch schockiert: So etwas unfreundliches hat keiner von uns je erlebt: Versuche, die Kellnerinnen auf uns aufmerksam zu machen, wurden erst ignoriert (d.h. wir wurden angeschaut, dann drehte man sich weg und ging die Treppe runter) und dann bekamen wir als Antwort "Jaja, einen Moment" mit erhobenen Fingern, und daraufhin verschwanden beide Kellnerinnen. Ein maennlicher Kellner kam dann, bei dem wir endlich nach der Rechnung fragen konnten. Beim Verlassen der Lokalitaet sahen uns die beiden Kellnerinnen sehr unfreundlich in's Gesicht - ohne Laecheln, ohne Auf Wiedersehen - und drehten sich einfach weg! Unglaublich. Nach dieser Behandlung werden wir diese Lokalitaet sicherlich nie wieder betreten, und unseren Freunden und Kollegen davon abraten.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Freches Personal was total überfordert ist”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir waren zu 10 Personen dort zum Weihnachtsmarkt und tranken auf der Terasse Glühwein nach einer Stund kam ein Frau zu unserem Tisch und meint wor sollten den Tisch räumen wir seien jetzt lange genug da... Sie war sehr frech und ungehobelt. Nie wieder....

Mönchengladbach, Deutschland
“Keine wirkliche Bewertung möglich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hungrig in das Restaurant gegangen und sind nach 15 Minuten ebenso hungrig wieder gegangen. Wir wurden trotz mehrerer Ansprechversuche ignoriert - obwohl wir nahe der Theke saßen. Nie wieder..

Aufenthalt Februar 2013
“Völlig in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Waren heute da. Waren durchaus zufrieden. Essen war gut, Service auch. Ambiente authentisch. Können nichts negatives sagen...

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente