“Immer wieder ” 5 von 5 Sternen

0241 / 610 85
Platz Nr. 44 von 415 Restaurants in Aachen
“Immer wieder ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Für uns ist ein Besuch im Haus am See immer wieder ein Genuss. Nach einem sehr freundlichen Empfang wird man an einen schön gedeckten Tisch geführt und flott bedient. Die Chefin hat ein waches Auge und sieht alles. Die Preise der Gerichte liegen so zwischen 11 und 25 Euro. Die Portionen sind ausreichend. Die Getränkepreise sind ok. Im Sommer sitzt man im Garten mit einem traumhaft schönen Blick auf den Stausee. Fazit: schmackhaft gekochtes Essen zu normalen Preisen in schöner Umgebung. Rundum ein gelungener Nachmittag (das Restaurant ist durchgehend geöffnet).

Aachen, Deutschland
“Unter neuer Leitung ein absoluter Geheimtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Nachdem das ehemalige Aquarium - heute "Haus am See" - seinen Ruf verspielt hatte, kann man heute dort innovative und sehr gute Küche geniessen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist vollkommen i.O.. Atmossphäre drinnen wie auf der wunderschönen Seeterasse sehr schön. Service perfekt. Immer wieder ein Genuss, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

• Aufenthalt Juni 2014
Aachen, Deutschland
“hervorragendes Essen und super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

mit der Familie im Haus am See/ Aquarium sehr gut gegessen, für alle das Passende in der Speisekarte gefunden, super!

• Aufenthalt Februar 2014
“Tolle Entscheidung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wir wollten spontan in Aachen essen gehen. Haben uns nach Empfehlung für das "Haus am See" entschieden. Wir haben uns für das drei Gänge Überraschungsmenü entschieden. mein Mann mit Fleisch und ich mit Fisch. Das Essen, das Ambiente und der Service - alles mehr als zufriedenstellend. Preis/Leistung vollkommen iO. Gerne wieder

• Aufenthalt November 2013
Belgien
“Neue Leitung - zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Auf Vorschlag einer Freundin besuchten wir zu 9 dieses Restaurant. Wir hatten einen Terrassenplatz reserviert. Als wir ankamen waren wir skeptisch - das Lokal war bis auf den letzten Platz besetzt, innen fand eine Feier in geschlossener Gesellschaft statt. Dementsprechend etwas länger dauerte es, ehe unsere Getränkebestellung aufgenommen wurde. Zudem eine ellenlange Speisekarte, was nicht selten ein negatives Zeichen ist. Doch dann zu unserer Überraschung: das Essen war ausgezeichnet. Innovative Küche, sehr schön präsentierte Teller, preislich nicht übertrieben. Dazu ein äusserst netter Kellner. Wir haben den Abend sehr genossen. Fazit: jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2013