“Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Pension Apostel
Neustadt 2 - 4, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 15 von 17 Hotels in Wismar
Euskirchen
“Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Ein großes, sauberes Zimmer mit ordentlichem Bad, ein reichhaltiges Frühstücks Büffet und sehr nettes, hilfsbereites Personal und all das zu einem wirklich günstigem Preis. Dort werde ich wieder übernachten.

• Aufenthalt November 2012, Business

Allein/Single
Lübbecke
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Wir waren glücklicherweise nur für eine Übernachtung in diesem Domizil, dass hätte ich keinen Tag länger ausgehalten!!!!
Abgesehen davon, dass ich schon bei der telefonischen Buchung danach gefragt habe, ob es Doppelbetten in den Zimmern gebe, was bejaht wurde, kam es mir schon seltsam vor, dass ein angebotenes Apartment für 4 Personen sich preislich von zwei DZ nicht unterscheidet.
Das ist allerdings nicht der Grund für diese Bewertung! Dies begründet sich darin, dass in dem Zimmer (genau genommen zwei Schlafzimmer, wobei eines ein Durchgangszi ist) 4 Einzelbetten standen, die man aufgrund der Machart auch nicht zusammenstellen konnte. Desweiteren ist das Haus extrem hellhörig, wenn über einem jemand auf die Toilette geht hat man das Gefühl man liegt unmittelbar daneben, was nicht unbedingt angenehm ist!!! Der Fernseher war winzig, doch immerhin lag die Bedienungsanleitung für einen neuen Flatscreen daneben (man fährt ja auch nicht zum Fernsehen nach Wismar..).
Das ausschlaggebende Kriterium für diese Bewertung lag hier allerdings darin, dass es nicht möglich war bei einer annehmbaren Temperatur zu duschen. Man musste sich schon zwischen 10, oder 65°C entscheiden!!!
Als ich dies bei der Abreise ansprach sagte man mir, dass es Hotels mit Doppelbetten ja eigentlich sowieso nicht gebe, wobei ich auf die Anmerkung der Wassertemp. dann verzichtet habe - wäre wahrscheinlich Anwenderfehler gewesen....wer weiß
Dsa Frühstück war ok, der Frühstücksraum schön, wenn man es dunkel und altbacken mag!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Pension Apostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Apostel

Anschrift: Neustadt 2 - 4, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 15 von 17 Hotels in Wismar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Apostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Apostel Wismar
Hotel Pension Apostel Wismar

Wenn Sie Pension Apostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.