“solides 3* Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gothia Hotel Schwedenhaus

Gothia Hotel Schwedenhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gothia Hotel Schwedenhaus
3.0 von 5 Hotel   |   Sella-Hasse-Str. 11, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 10 von 17 Hotels in Wismar
Deutschland
“solides 3* Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel Schwedenhaus hat mich überrascht.
Es ist ein sauberes einfaches Hotel mit den wichtigsten Basics für eine Nacht.
Die Anlage ist wie ein Motel angelegt, so dass im Freien Wege zurückgelegt werden müssen und ggf. auf einer Außentreppe das Gepäck transportiert werden muss. Da ich geschäftlich unterwegs war und mit leichtem Gepäck, hatte ich bei der Zimmergröße keinerlei Schwierigkeiten etwas zu verstauen. Das Zimmer machte den Eindruck eines umgebauten Baucontainers, in den ein sehr effektiv genutztes Bad eingebaut wurde. Das Bett war sehr gut. Zwischen Bett und Wand war in meinem Zimmer nicht wirklich viel Platz, was gewöhnungsbedürftig aber problemlos funktionierte. Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr gut. Das Preisleistungsverhältnis beim Frühstück ist ausgesprochen gut und stimmt völlig. Der Kaffee war gut, die Auswahl groß. Das Personal war sehr freundlich. In meinen Augen ist dies Hotel für den Preis, den ich bezahlt habe sehr gut. Für den Preis kann man einfach nicht mehr erwarten und diese Erwartung ist bezüglich der Qualität der Matratze und dem Frühstück übertroffen worden. Ein sehr solides, freundliches und unkompliziertes 3*Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer in der oberen Etage sind definitiv zu empfehlen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Frühstück war gut, leider gab es etwas wenig Obst.
Der Empfang war nordisch kühl.
Das Zimmer glich einer einfachen Schiffskabine und war außerdem nicht gründlich gesäubert.
Die Abstellmöglichkeit für unsere Fahrräder war praktisch.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hofheim am Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Leider habe wir ein sehr heißes Wochenende erwischt und es war unerträglich im Zimmer. Das Zimmer war sehr heiß und sehr hellhörig, alles knarrt. Es gab eine Feier im Restaurant direkt vor unserem Zimmer und die Gäste haben bis 5.00 Uhr morgens gegrölt an schlafen war nicht zu denken.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Leipzig, Sachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel ist wie ein Motel angelegt, wenn es regnet kommt man nicht trockenen Fußes zum Frühstücksbüffet. Dies wäre aber auch nicht so schlimm, da es doch sehr einfach gehalten ist.
Die Zimmer ausgestattet mit Flat TV, sind sehr hellhörig und man hat das Gefühl in einem Pappkarton zu übernachten. Das Personal ist sehr freundlich, aber das Hotel hat mich nicht überzeugt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Soest, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Man findet mit dem Auto leicht zum Swedishhouse. Nur ein bisschen außerhalb der Innenstadt. Die Rezeption ist freundlich, der Check-In geht schnell. In der näheren Umgebung findet man leicht einen Parkplatz. Das Zimmer ist sauber, gerade groß genug. TV und Radio stehen auch drin.
Das Zimmer hat ein eigenes, funktionales Bad.
Das Frühstücksbuffet ist gut.
Was gibt's noch? Edeka ist in der Nähe, zwei Minuten mit dem Auto. Eine Shell-Tankstelle gibt's auch – je später man tankt, desto billiger wird's ;)
Ja, das Hotel ist einfach, aber man wird es nicht bereuen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir sind hier mit unserem Baby abgestiegen. Wir bekamen ein schönes Baby-Bett in einem Familien-Apartment. Das Essen war gut und die Preise angemessen. Die Lage ist gut, wenn man vorhat, die Innenstadt zu besuchen.

Zorneding
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wer nur niedrige Ansprüche erhebt, kann mit den verwohnten Billigmöbeln, den ramponierten Türen und dem fleckigen Sofa sicher klarkommen. Wir haben uns jedenfalls nicht wohlgefühlt, auch wenn keine größeren Mängel zu entdecken waren. Der Preis scheint uns für dieses Angebot deutlich überzogen.

Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Gothia Hotel Schwedenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gothia Hotel Schwedenhaus

Anschrift: Sella-Hasse-Str. 11, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 10 von 17 Hotels in Wismar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gothia Hotel Schwedenhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gothia Hotel Schwedenhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wismar Bewertung
Gothia Hotel Schwedenhaus Wismar

Wenn Sie Gothia Hotel Schwedenhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.