Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel New Orleans

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel New Orleans gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel New Orleans
3.5 von 5 Hotel   |   Runde Grube, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 17 Hotels in Wismar
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nie wieder...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ein Wochenende in Wismar . Es sollte der Erholung dienen. Die Stadt ist sehr schön und es gibt viel zu sehen. Doch das Hotel war ein Fehler. Wir hatten das Pech genau das Zimmer zur Straße hin zu bekommen. Doch Straßenlärm, damit muss man nun mal rechnen, wenn man ein Hotel in Straßenlage bucht. Das Schlimme war das Restaurant im Hof. Vor 2 Uhr war an schlafen nicht zu denken. Auch nicht für unser Baby. ^^ Die Zimmer sind nicht gut geputzt, staubig und klebt. Die
Seife nicht nachgefüllt und zwei ganze Handtücher für drei Personen. Nach einer Beschwerde am nächsten morgen durften wir in die Suite umziehen wo dann alles besser wurde. Doch auch hier ließ die Hygiene zu wünschen übrig ( Haare im Bett und fleckige Handtücher, diesmal dafür aber mehrere.) Das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig. Doch als wir dann beim auschecken plötzlich die Suite bezahlen sollten waren wir uns sicher: nie wieder new orleans!

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

20 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    9
    6
    1
    1
Bewertungen für
1
11
1
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Top-Bewerter
139 Bewertungen 139 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
124 "Hilfreich"-<br>Wertungen 124 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Hier meine rein persönliche Meinung über das Hotel. Wir waren für 4 Tage in Wismar und hatten das New Orleans gebucht. Beim Check in nannten wir unseren Namen und man gab uns nach dem Ausfüllen des Anmeldeblattes den Schlüsse. Ein Gruß wie z.B. "Herzlich Willkommen" oder "Guten Tag, hatten Sie eine gute Anreise" etc. waren hier nicht zu erwarten. Selbst den Weg zum Zimmer mussten wir erfragen, es gab keine Information wo und wann das Frühstück stattfindet. Das Zimmer war geräumig und die Sauberkeit war in Ordnung. Im Bad gab es einen Spender mit Seife, die aber nicht von guter Qualität war. Die Minibar im Zimmer war leer und es gab eine kleine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Im Hotelflur war ein Getränkeautomat. Das Frühstück war nicht unser Ding, es gab zwar viel Auswahl, aber die Qualität war deutlich unterdurchschnittlich. So waren die Säfte so dünn, dass man von Saft nicht reden konnte. Die Brötchen waren aufgebacken und von einfacher Qualität und teilweise ungenießbar oder die Kaffeekanne stand auf den Tischen so dass dieser lauwarm war. Frische war hier nicht zu erkennen. Nach 3 Tagen hatte man dort keine Lust mehr zu Frühstücken. Der Check out war genauso sachlich und kühl wie der Empfang. Auf unseren Rat bessere Qualität beim Frühstück anzubieten, wurde nur entgegnet, dass der Chef dies nicht wolle.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
245 Bewertungen 245 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 89 Städten Bewertungen in 89 Städten
149 "Hilfreich"-<br>Wertungen 149 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel liegt ausgesprochen gut. Es ist nur durch eine Strasse vom Hafen getrennt. Morgens kann man vom Fenster aus zuschauen, wie die Fischer ihre Fische aus dem Netz nehmen. Auch zur Innenstadt mit mehreren Geschäften ist man schnell zu Fuß. Marienkirche, Schweinsbrücke alles in unmittelbarer Nähe. Ebenso diverse Restaurants.
Der Check-in war ziemlich holprig. Parkplatz musste man selbst erfragen (4,- €/ Tag). Es war mehr eine Schlüsselübergabe.
Unser Zimmer war sehr geräumig und zweckmäßig ausgetauscht. Zusätzlich gab es ein Klappbett für Familien. Dies sah sehr durchgelegen aus. Apropos durchgelegen, das waren die Matratzen wohl nicht. Sie waren jedoch sehr weich und sorgten für drei Nächte mit Rückenschmerzen. Das Zimmer war durch die Sonne sehr aufgeheizt. Lüften ist natürlich möglich, empfiehlt sich in der Nacht durch die anliegende Strasse und Kneipen nicht. Zur Auswahl hat man einen Deckenventilator. Die Minibar ist nicht gefüllt. Auf dem Flur steht ein Getränkeautomat. Geputzt wurde nicht ordentlich. Spritzer am Spiegel blieben während des Aufenthaltes. Meine Markierung auf der Toilette blieb auch alle drei Tage. Pech gehabt.
Wir hatten im Hotel nur Frühstück zu uns genommen. Für zwei Personen 10,- Euro laut Abrechnung. Leider steht der Kaffee schon in der Thermoskanne schon da und ist nicht mehr richtig heiß. Es fehlt auch einfach der Duft. Wurst, Käse, Säfte alles vorhanden. Leider nichts Frisches. Es schmeckte einfach nicht.
Personal war reichlich vorhanden. Was uns aufgefallen ist, allerdings auch in anderen Restaurants und Geschäften der Region: Die Leute kriegen kaum den Mund auf. Man grüßt als Gast fast immer zuerst und kommt sich teilweise störend vor.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
werder
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Die Lage des Hotels in der Altstadt und direkt am Hafen ist optimal. Das Frühstücksbuffet ist besser als durchschnittlich. Das Haus besteht aus einem Altbau mit stilvollen Zimmern und einem Neubau mit Zimmern moderner Einrichtung. Beide Hausteile gehen im Innern ineinander über.
Die Lage ist nicht besonders ruhig, da an einer Hauptstr. gelegen. Sehr nettes Personal und gute, preiswerte Küche. Besonderes US Südstaatenambiente, gutes und preiswertes Restaurant, auch große Cocktail-Karte, moderate Preise.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lutherstadt Eisleben
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Nunmehr zu dritten Mal hat mich eine Dienstreise in dieses hafennahe Hotel geführt. Die Lage ist super, die Zimmer sehr unterschiedlich in Ausstattung und Lage.
Diesmal bekam ich leider ein Zimmer zur Hauptstrasse, um 05.30 Uhr war damit die Nachtruhe vorbei. Das Frühstück ist sehr umfangreich und vielfältig. Gewöhnungsbedürftig ist die Parkplatznutzung, wo man vor Einfahrt einen Schlüssel für eine Schranke an der Rezeption holen muss, der Platz selber ist eine festgefahrene ehemalige Wiese.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Der guten Lage am Hafen, den insgesamt netten, aber qualitativ sehr unterschiedlichen Zimmern mit sehr bequemen Betten und einem reichhaltigen Frühstück, das keine Wünsche offen ließ, stand bei unserem Aufenthalt ein unzumutbarer Mangel gegenüber: Die Duschen lieferten in den Morgenstunden gar keinen oder nur unzureichenden Wasserdruck. Äußerungen des Personals ließen darauf schließen, dass es sich dabei um ein schon länger bestehendes Problem handelt. Scheinbar reicht der Druck nicht aus, um die Duschen bei gleichzeitiger Benutzung ausreichend mit Wasser zu versorgen. Wir wurden deshalb aufgefordert, zeitlich versetzt zu duschen!
Immerhin erhielten wir dafür ohne große Diskussion einen von uns geforderten Preisnachlass.

Die Mitarbeiter waren nicht unfreundlich, wirkten aber mitunter etwas genervt bzw. überfordert. So wurde z. B. der telefonisch zugesagte Parkplatz am Haus bei unserer Ankunft zurückgezogen: "....ist schon alles voll, vielleicht morgen wieder". Als wir anschließend feststellten, dass durchaus noch einige Plätze frei waren und dies der Rezeption mitteilten, wurde uns der Parkplatzschlüssel mit den Worten "....kostet 4 Euro" ausgehändigt.

Fazit: Funktionierende Duschen und etwas engagiertere Mitarbeiter hätten zu einer deutlich besseren Bewertung geführt.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lüneburger Heide
Top-Bewerter
209 Bewertungen 209 Bewertungen
137 Hotelbewertungen
Bewertungen in 116 Städten Bewertungen in 116 Städten
856 "Hilfreich"-<br>Wertungen 856 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

empfehlenswertes Hotel direkt zwischen Innenstandt und Hafen mit einem Restaurant mit leckerem Flammkuchen und einem weiteren Restaurant mit leckeren New Orleans Gerichten.

Für ein *** Hotel ansprechend und empfehlenswert. Man kan mit etwas Glück in der Nachbarschaft kostenlos parken.

Zimmer war ansprechend - auch mit Aufbettung.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel New Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel New Orleans

Anschrift: Runde Grube, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 7 von 17 Hotels in Wismar
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 98 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel New Orleans 3.5*
Anzahl der Zimmer: 28
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel New Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
New Orleans Wismar
Hotel New Orleans Wismar
New Orleans Hotel Wismar

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel New Orleans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.