“Ordentliches Hotel - gutes Restarants im Hause - direkt am Hafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel New Orleans

Hotel New Orleans gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel New Orleans
3.5 von 5 Hotel   |   Runde Grube, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 9 von 17 Hotels in Wismar
Lüneburger Heide
“Ordentliches Hotel - gutes Restarants im Hause - direkt am Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

empfehlenswertes Hotel direkt zwischen Innenstandt und Hafen mit einem Restaurant mit leckerem Flammkuchen und einem weiteren Restaurant mit leckeren New Orleans Gerichten.

Für ein *** Hotel ansprechend und empfehlenswert. Man kan mit etwas Glück in der Nachbarschaft kostenlos parken.

Zimmer war ansprechend - auch mit Aufbettung.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Familien
Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Ich war für eine Nacht im hotel. Das Zimmer is tgut eingerichtet, das Badezimmer ist groß und sehr sauber. Das Hotel ist am Hafen und nicht weit von Stadt-Zentrum. Das Hotel hat ein Restaurant, bietet amerikanisches Essen an. Auch ein Buffet Früstück wird dort serviert, mit warmes Essen und auch Kaltes Buffet. Die Bedienung ob Rezeption oder Restaurant ist sehr freundlich und versuchen viel zu helfen. Ich werde das Hotel weiter emfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Als ich letztes Mal im September 2008 dort war, habe ich ein sehr schlechtes Zimmer gehabt. Zunächst hatte es als Fenster eine sehr kleine Luke auf Kniehöhe gehabt. Das schlimmst war allerdings, das mitten in der Nacht (gegen 4-5 Uhr) Möbiliar im restaurant unter mir für das Frühstück über den Boden gezogen wurde. Es war so laut, dass ein Einschlafen nicht möglich war. Das war sehr enttäuschend, da ich im Juni 2008 ein sehr schönes, geräumiges Zimmer mit tollem Ausblick hatte. Dies sollte man bei der Buchung unbedingt erwähnen. Das Frühstück war durchscnittlich. Die Beläge fürs Brötchen waren sehr lecker, allerdings gab es nur Aufbackbrötchen, die waren nicht so toll. Würde wieder hin, aber nur bei anderen Zimmern. Dieses war das schlechteste Zimmer des Hotels, während der Rest ganz gut ist.

• Aufenthalt September 2008, Business
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

Das Hotel "New Orleans" liegt schön am Rand der Altstadt, weshalb wir es für unseren Wochenend-Aufenthalt ausgesucht haben.
Allerdings finden in dem Hotel zur Zeit umfangreiche Baumaßnahmen statt; offensichtlich wird das Hotel deutlich erweitert. Diese Bauarbeiten führen dazu, daß an verschiedenen Stellen im Hotel große Plastikplanen im Wind flattern und es nur eine winzige und meist unbesetzte Notrezeption gibt. Schlimmer noch als dies ist der Umstand, daß am Sonnabend morgen um sieben mit Preßlufthämmern gearbeitet wurde (Sonntags war immerhin Ruhe).
Als wäre diese Lärmbelästigung nicht schon ausreichend, um den Schlaf nachhaltig zu stören, leiden die Zimmer zur Altstadt hin unter dem Lärm, den die dort auf der anderen Straßenseite ansässigen Restaurants und Kneipen machen. So wurde die ungeheuer laute Musik erst gegen 04:00 h morgens ausgestellt.
Diese völlig indiskutablen Störungen werden auf der Internet-Seite mit keinem Wort erwähnt. Ein Hinweis beim Auschecken auf die Mißstände wurde achselzuckend zur Kenntnis genommen.
Im übrigen wirkt insbesondere die Auslegware auf den Fluren und auch im Zimmer abgewohnt, wenn nicht dreckig.
Fazit: Indiskutabel.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel New Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel New Orleans

Anschrift: Runde Grube, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 von 17 Hotels in Wismar
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel New Orleans 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel New Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Orleans Wismar
Hotel New Orleans Wismar
New Orleans Hotel Wismar

Wenn Sie Hotel New Orleans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.