“haben uns wohlgefühlt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Altes Brauhaus

Hotel Altes Brauhaus
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wismar suchen?
Hotel Altes Brauhaus
Hotel Altes Brauhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Hotel   |   Luebsche Strasse 37, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 15 von 17 Hotels in Wismar
Peine, Deutschland
“haben uns wohlgefühlt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

entgegen der meisten bewertungen können wir von uns behaupten , uns dort sehr wohlgefühlt zu haben. unser zimmer war ausreichend ausgestattet, sauber und nicht ungemütlich. die lage des hotels ist optimal, parken kann man kostenlos am hafen (5 minuten zu fuß). das frühstück war okay und das personal offen und freundlich.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Ich bin nicht penibel, aber wenn auf dem Teppichboden im Hotelzimmer der Schmutz so extrem beeindruckt und auf den Balken imZimmer so hoch Staub liegt, dann sollte in Säubern und Renovierung investiert werden.
Bezeichnend ist die schmierige Mappe mit Hotelinformation, die u.a. über die historische Bedeutung des Hauses Auskunft geben will. Wenn ich mich richtig erinnere, war da ein Gutachten des Denkmalschutzes dabei, das Anfangs schön beschrieb, gegen Ende aber eindeutig feststellte, dass beim Umbau zu einer Pension/Hotel in der Nachwendezeit viel, sehr viel der historischen Substanz rücksichtslos zerstört wurde. Ob dies den jetzigen Eigentümern zur Last fällt, weiß ich nicht.
Details: für eine Nacht erleidbar, da Zimmer sehr schmutzig, Bad gerade noch akzeptabel, Frühstück ebenso, Personal sehr freundlich (am Telefon und Rezeption), ebenso beim Früstück, aufmerksam beim Nachlegen, gerade weil es nicht üppig war. Abrechnung am nächsten Tag (mit Chef?) kann und sollte von seinen Mitarbeiterinnen noch etwas abkucken.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Altes Brauhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altes Brauhaus

Anschrift: Luebsche Strasse 37, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 15 von 17 Hotels in Wismar
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Altes Brauhaus 2.5*
Brauhaus Wismar
Hotel Altes Brauhaus Wismar
Altes Brauhaus Wismar

Wenn Sie Hotel Altes Brauhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.