“Abgezockt zum 2.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Am Wassertor

Pension Am Wassertor
Pension Am Wassertor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Am Wassertor
2.0 von 5 Pension (B&B)   |   Spiegelberg 66, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 4 von 9 Pensionen in Wismar
Switzerland
“Abgezockt zum 2.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Im Internet buchten wir die Pension am Wassertor. Wir kamen am frühen Abend an und die "Gastgeberin" sagte, es hätte ein Problem mit dem Internetanbieter gegeben, eigentlich sei sie schon ausgebucht, aber sie hätte jetzt trotzdem etwas für uns gefunden und zwar ein Ferienhaus. Sie führte uns dann dahin, zeigte uns die Gästetoilette, das Bad und unser winziges Zimmer. Von anderen Gästen sagte sie nichts! Im Laufe des Abends trafen wir dann aber die anderen Hausbewohner noch an und bemerkten, dass wir das Haus nicht für uns alleine hatten. Na ja, an sich ja kein Problem - am Morgen gab es jedoch ziemlich Stau um ins Badezimmer zu kommen. Im Frühstück-Raum hatte es dann keinen Platz mehr für uns und wir mussten uns an ein kleines Tischchen quetschen, aufgedeckt wurde auch nur die Hälfte. Das Frühstück war dann ziemlich dürftig: wässriger Kaffee in einer schmutzigen Thermoskanne, altes Brot oder Aufbackbrötchen, unschön angerichtete Käseplatte, kleine Auswahl, schon weiche Cornflakes - grossen Appetit hatten wir dann plötzlich nicht mehr. Beim Auschecken fragten wir dann höflich, ob wir beim Preis eine Reduktion bekommen würden, da wir ja das Bad mit vier anderen teilen mussten. Die Antwort: Nein sicher nicht und wenn es uns nicht gefallen hätte am Vortag, hätten wir es sagen müssen und uns eine andere Unterkunft suchen. Aber sie hat am Vortag auch gesagt, dass alles in Wismar ausbucht sei. Na ja - grosse Auswahl hatten wir ja da. Und wir dachten da auch noch, dass wir alleine wären. Unfreundlich war sie am Schluss und 77 Euro sind viel zu teuer für das, was wir bekommen haben. Meidet diese Hotel unbedingt!!!

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Geschäftlich
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Über das Internet haben wir 2 Doppelzimmer mit Dusche und WC gebucht, die "internationalem Standard" entsprechen sollten. Bekommen haben wir 2 winzige Zimmer in einem lieblos eingerichteten Nebengebäude, das aussah, als hätte es bis vor kurzem ein Bordell beherbergt. Das Badezimmer mussten sich 8 Personen in 4 Doppelzimmern teilen.
Den Preis von 77 Euro pro Nacht war das Hotel bei weitem nicht wert. Nach zähen Verhandlungen wurden uns zwar 10% erstattet, aber trotzdem war die Übernachtung immer noch deutlich zu teuer.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Pension Am Wassertor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Am Wassertor

Anschrift: Spiegelberg 66, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar
Restaurant
Nr. 4 von 9 Pensionen in Wismar
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension Am Wassertor 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Am Wassertor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Am Wassertor Wismar
Hotel Am Wassertor Wismar
Wismar Pension Am Wassertor
Hotel Pension Am Wassertor Wismar

Wenn Sie Pension Am Wassertor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.