“Besser ein Zimmer als keins” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Alten Hafen

Hotel am Alten Hafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Alten Hafen
3.0 von 5 Hotel   |   Spiegelberg 61, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 7 von 17 Hotels in Wismar
Bensheim
“Besser ein Zimmer als keins”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Die Zimmer sind sauber, sehr klein und ziemlich altmodisch eingerichtet!
Dafür ist die Lage des Hotels am alten Hafen in Wismar sehr schön!
Ins Zentrum sind es nur wenige Minuten zu Fuß!
Resturants sind in der Nähe genügend vorhanden!
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich!
Das Frühstück ist ausreichend!
Für eine Nacht immer wieder !

• Aufenthalt August 2010, Familie

Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

wir hatten eins der Appartements zum Hafen hinaus (nicht zur Strasse, das wäre nicht zu empfehlen, da Durchgangsstrasse) so aber super und nicht ganz so laut (im Hafengelände wird gebaut, daher nicht auch nach hinten nicht ganz so leise, aber uns hat es nicht gestört. Zimmer sehr sauber, großzügige Räume, schöne Aussicht, Betten gute Matratzen und gute Ausstattung der Küche (einschließlich Kochtöpfe und Pfanne). Zur Innenstadt nur wenige Gehminuten
Hotelappartements empfehlenswert, aber nur Richtung Hafen, auf keinen Fall die an der Strasse

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Salzkammergut
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Ein sehr gutes Hotel, welches wir anlässlich unserer Fahrradtour entlang der Ostseeküste über booking.com gebucht hatten. Wir wurden nicht enttäuscht, alles neu und von bester Qualität, sehr große Zimmer, hochwertige Ausstattung, WLAN kostenlos, ist leider immer noch nicht Standart in vielen Hotels.
Freundliches und Hilfsbereites Personal rundeten das Angebot ab, der Preis für unsere Zimmer war mehr als angemessen, die Lage am Hafen und der Altstadt könnte nicht besser sein. Nahe bei ein schönes Uraltes Gasthaus, und unsere Räder hatten einen guten gesicherten Parkplatz. Zu empfehlen bei jdem besuch von Wismar.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Mit Freunden habe ich einen Angelurlaub in Wismar verbracht. Bei der Pauschalbuchung wurden wir im Hotel Am Alten Hafen in einem kleinen Zimmer im Hotel und in Feriewohungen im Haus gegenüber untergebacht.
Unsere Ferienwohung war eine echte , sehr kleine, Räuchebude die schlimmer gestunken hat als das Fischräuchern. Auch liegen die Ferienwohnungen direkt an einer stark befahrenen Straße, so dass von Ruhe keine Rede sein kann.
Eine Reklamation wurde nicht angenommen, weil angeblich ausgebucht. Bei einen Hotelwechsel wären keine Kosten erstattet worden. Dieses Haus kann ich nicht weiterempfehlen, obwohl des Frühstück gut war.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2005

War hier im März 2005. Die Zimmer sind gut und groß, das Hotel ist nahe am Wasser gelegen, das Frühstück war sehr gut. Es ist zu Fuß nur 5 Minuten vom Zug entfernt. Es wird nicht viel Englisch gesprochen aber man bemüht sich und es war kein Problem. Die öffentliche Bücherei ist sehr nahe am Hotel und es gibt einen ausreichenden Internetzugang so dass man nach Hause schreiben kann. Gute Fischrestaurants entlang des Wassers.

Sie waren bereits im Hotel am Alten Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Alten Hafen

Anschrift: Spiegelberg 61, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 7 von 17 Hotels in Wismar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Alten Hafen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Alten Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alter Hafen
Am Alten Hafen Wismar
Wismar Alter Hafen
Am Alten Hafen Hotel Wismar
Hotel Am Alten Hafen Wismar

Wenn Sie Hotel am Alten Hafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.