“Gute Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Alten Hafen

Hotel am Alten Hafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Alten Hafen
3.0 von 5 Hotel   |   Spiegelberg 61, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 7 von 17 Hotels in Wismar
Essen
“Gute Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist sehr ordentlich. Wir haben eine Ferienwohnung gegenüber im Alten Zollhaus bewohnt. Die zweckmäßige Ausstattung und die Zimmergröße hat uns gefallen, wenn auch am Ambiente gearbeitet werden könnte. Die Lage ist so, dass man alle Punkte der Altstadt zu Fuß erreichen kann. Großes Manko ist allerdings die Lage an einer Hauptverkehrsstraße. Das Fenster zu öffnen bedeutet: Lärm.
Das Personal ist sachlich, freundlich und sehr bemüht.
Der Frühstücksraum ist etwas klein geraten, es bildet sich Stau, wenn ausgebucht ist.
Das Frühstück ist ordentlich sortiert.
Alles im Hotel wirkt gepflegt und sauber.
WLAN für nur 3 Stunden bei drei Tagen Aufenthalt ist wenig und wenn man zur falschen Zeit einloggt, dann ist es sehr langsam.

Zimmertipp: Versuchen ein Zimmer zur straßenabgewannten Seite zu bekommen!
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Uster
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Für Radtouristen sehr empfehlenswertes Hotel beim Hafen der Hansestadt Wismar gelegen. Die sehr sehenswerte Altstadt beginnt unmittelbar beim Hotel. Der Empfang war korrekt, etwas nordisch kühl. Das Zimmer ist eher klein, das Frühstücksbuffett ok. Eine kostenlose Fahrradgarage steht den Radlern zur Verfügung.

Aufenthalt Juli 2014
Naumburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir sahen im Internet ein malerisch gelegenes Hotel am Hafen, was dann auch zutraf. So bezogen wir unser Zimmer in der 2. Etage, welches extrem aufgeheizt war. Beim Öffnen der Fenster drang enormer Straßenverkehrslärm von der direkt vor dem Hotel verlaufenden Straße herauf. Dies ging bis in die Nacht. Ab ca. 04:30 Uhr setzte dann der Berufsverkehr ein. An Schlafen war so leider nicht zu denken.
Der Preis für das angebotene Frühstück von 8,50 Euro pro Person emfanden wir ebenfalls als zu hoch.

Zimmertipp: Bei der Zimmerbuchung darauf achten, dass das Zimmer nicht zur Straßenseite liegt.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Kalundborg, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Nettes Hotel, gut gelegen, sowohl in der Nähe des Hafens als auch des Stadtzentrums. Ordentliches Frühstück mit guter Auswahl. Einziger Haken war das Internet - es ist kostenlos, aber warum muss man sich alle 3 Stunden einen neuen Schein besorgen, der auch nur für ein Gerät gültig ist - das ist wirklich nervtötend.

Oberhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel ist schön gelegen, wir hatten ein Appartment im Nebenhaus direkt gegenüber. Diese verfügte zusätzlich über eine reichhaltige Ausstattung wie großer Kühlschrank, Herd mit Cerankochfeld, Microwelle und eine komplette Geschirrausstattung.

Die Zimmer waren sehr sauber, das Frühstück war gut, in 10 min ist man inn der Altstadt

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Das Hotel ist super gelegen und verfügt über hoteleigene, kostenlose Parkplätze. In die Altstadt läuft man ca. 10 Minuten. Das Zimmer war gut und sauber. Wir waren sehr zufrieden und würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich habe 2 Nächte in dem Hotel verbracht, in einem Einzelzimmer zur Straße hin. Das ist auch so in etwa der einzige Negativpunkt. Wer nachts gewohnt das Fenster geöffnet zu haben sollte um ein Zimmer nach hinten raus fragen.
Das Zimmer ist jetzt nicht "hochmodern" ausgestattet, aber es mangelt an nichts.
Das Zimmer war sehr sauber, wurde sehr nett aufgeräumt am nächsten Morgen.

Das Frühstück war ok, es war alles da, mangelte an nichts, ist aber auch nicht herausragend.
Die Frühstückszeiteb hingegen waren sehr gut.

Der Service am Empfang war in Ordnung.
Es wurde eine erst auf Nachfrage Empfehlungen für die Stadt gegeben, bzw ein Stadtplan ausgehänfigt.
Wer das wlan nutzen möchte, muss sich alle 3 Stunden einen neuen kostenlosen Voucher holen.

Ja ich würde das Hotel noch einmel besuchen, mich aber evtl auch über alternativen Schlau machen.

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Hotel am Alten Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Alten Hafen

Anschrift: Spiegelberg 61, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 7 von 17 Hotels in Wismar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Alten Hafen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Alten Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Alten Hafen Wismar
Alter Hafen
Wismar Alter Hafen
Am Alten Hafen Hotel Wismar
Hotel Am Alten Hafen Wismar

Wenn Sie Hotel am Alten Hafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.