“Super!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 10 Pensionen in Wismar
Hamburg
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

die kleine Pension mit aktuell 4 Zimmer (das 5te wird gerade im Erdgeschoss gebaut) befindet sich absolut im Zentrum von Wismar, knapp 1 Gehminute vom Hafen entfernt und ca. 10 Gehminuten vom Marktplatz.

Die 4 Zimmer sind individuell eingerichtet und haben individuelle "Stärken" und "Schwächen". Wir haben uns am Wochenende einmal alle angeschaut, wir waren im "Padre Pepe", daß leider ein Fenster zur Straße hat - die jedoch sehr wenig frequentiert ist. Zudem hatte das Badezimmer kein Fenster. Die anderen Zimmer haben die Fenster zum Teil zum Garten hinaus. Am besten hat uns "Condessa Vivienne" gefallen...

Beim einchecken gab es erst einmal einen Sekt. Auf dem Zimmer findet man diverse Flaschen von guten Rotwein, die für echte Spotpreise verkauft werden.

Frühstück war überschaubar, aber völlig ausreichend. Rührei und Co wurden frisch in der Küche zubereitet. Das Essen findet in einem Art Wohnzimmer statt, mit einem wunderschönen Kachelofen. Da das Zimmer aktuell nur 4 Zimmer hat (das 5te wird gebaut) ist es auch nicht überlaufen oder ähnlich.

Parkplatz ist hinterm Haus. Die Zufahrt ist ein wenig eng, aber auch mit meinem Passat Kombi problemlos zu bewältigen.

Die Inhaber wohnen in der ersten Etage. Man hört z.T. die Kinder rumlaufen, aber das sind die gleichen Geräusche, die man zu Hause auch hat.

Wifi ist vorhanden, war aber nicht sonderlich stabil... Das war auch das einzige was ich zu kritisieren habe. Jederzeit wieder. Toll! 5* von mir!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Phönix Hotel Reuterhaus
Phönix Hotel Reuterhaus
Nr. 4 von 16 in Wismar
City Partner Hotel Alter Speicher

Sie waren bereits im Denkmal 13? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Denkmal 13

Anschrift: Kleine Hohe Str. 13, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar
Nr. 1 von 10 Pensionen in Wismar
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Denkmal 13 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Denkmal 13 Wismar

Wenn Sie Denkmal 13 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.