“Pension entsprach 3 Sternen/ aber sanierungsbedürftig” 3 von 5 Sternen

Pension 1554
und 1 weitere Seite
Pension 1554 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension 1554
3.0 von 5 Pension (B&B)   |   Lübsche Str. 37, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 8 von 10 Pensionen in Wismar
mögelin
“Pension entsprach 3 Sternen/ aber sanierungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Zimmer sehr sauber und ordentlich, tolle Lage. Leider Nutzung von Gartentischen im Hinterhof mit Bar momentan nicht möglich(verkramt und ungepflegt). Kompetentes und freundliches Personal; gab uns wertvolle Tipps zum Aufenthalt! Frühstück entsprach der Beschreibung, hätte nur niveauvoller aufgetragen werden können!(Es war alles da und schmackhaft-es müssten aber keine Plastikbehälter für Müsli etc. verwendet werden).
Insges. war Preis/Leistung in Ordnung!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Familien
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Keine Reservierungsbestätigung, obwohl Mailadresse abgefragt und zugesagt.
Nicht nur kein Parken vor dem Haus, auch kein ein-und ausladen möglich.
Obwohl in der Preisliste 5,- € pro Pers. ausgewiesen ist, werden 10,-€/Pers. verlangt für ein Frühstück unter aller S.... (Warenwert ca. 1,50 €)
Unflexibles Personal. Frühstück wurde einmal vor 8.00 Uhr gewünscht. Absolut unmöglich.
Betten: noch nie hat mir mein Nacken nach einer Nacht so geschmerzt.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Kein Parken vorn Haus,nicht mal für Gepäck,ausladen,einladen,wegenEinbahnstr starker verkeher.Die Pension ist nicht Altersgerecht,steile Treppen.Zimmer starkes quietschen der Dielen defkt. Fernsehgerät lautstärke,zu leise eingestell. Für Nornalhörer zuleise,Hörgeschädigter Null.Parkmöglichkeit ca1KMvon Haus entfernt.Beschreibung der Pension stimmt nicht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Im Herzen von Wismar liegt diese kleine aber feine Pension. Bestens geeignet für einen Low-Budget Urlaub. Die Zimmer waren sauber, das Personal zuvorkommend und auch das Frühstück ausreichend. Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar. Internet kostenlos und ein Fernseher ließen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Brandenburg, Brandenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir sind begeistert und würden wieder kommen. Mitten in der Alstadt gelegen ist die Pension für auf dem Teppich gebliebende mit kleinem Budge wirklich gut. Die Pension wird gerade Renoviert, da sie vor ca. einem Jahr erst übernommen wurde, zieht sich das wohl noch. Aber wir haben uns wohl gefühlt. Das Personal war freundlich und stand uns mit Tipps und Ratschlägen zur Seite das Frühstück für 5 € war ausreichend und die Zimmer waren sauber. Das einzige was ein wenig stört ist die Kirchturmglocke die alle Stund schlägt. Wer mehr erwartet sollte in ein Sternehaus gehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wismar ist eine schöne Stadt geworden, in der sehr alte Häuser ganz toll restauriert wurden, wie die Pension 1554 (diese aber leider nur äußerlich). Das Haus hat sicher nach der Wende auch innen eine Erneuerung erfahren, doch vermutlich war es das auch. Die Zimmer mit ihren Möbeln sind abgewohnt, was nicht das Schlimmste wäre - unser Doppelzimmer war richtig schmutzig (außer Bettwäsche). Das kleine Dusch-Bad war die Katastrophe schlechthin, Duschtür sowie Fliesen kaputt und dreckig, sonst alles schmuddelig, mit Haaren von Gästen vor uns in Duschwanne- und Waschbeckenabfluss. Nach unserer Beschwerde passierte nix.
Den stolzen Preis von 240,00€ für drei Nächte bezahlten wir dummerweise bar vor Bezug des Zimmers (das sei so üblich, sagte man uns - wir hätten stutzig werden sollen).

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Pension 1554? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension 1554

Anschrift: Lübsche Str. 37, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar
Nr. 8 von 10 Pensionen in Wismar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension 1554 3*
In der Mitte von Wismar gelegen, nur einen 5- minütigen Spaziergang von dem alten Marktplatz und 500 Meter vom Hafen entfernt, erwartet Sie die gemütliche Pension 1554 mit komfortablen Zimmern.Das aus dem Jahr 1554 stammende Gebäude bietet Ihnen 13 Zimmer mit Dusche, WC,Flachbild-TV, Telefon und Radio. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension 1554 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension 1554 Wismar

Wenn Sie Pension 1554 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.