“ein richtig netter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City Partner Hotel Alter Speicher

City Partner Hotel Alter Speicher gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Partner Hotel Alter Speicher
4.0 von 5 Hotel   |   Bohrstrasse 12 and 12a, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 11 von 17 Hotels in Wismar
Stralsund, Deutschland
“ein richtig netter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Frühstück war wirklich ausgezeichnet. Vom Obstsalat über (geschnittenes) Obst bis zu ganzen Äpfeln und Apfelsinen. Drei verschiedene (hausgemachte) Heringssalate, Fünf verschiedene Säfte und und und, einfach lecker! Das gesamte Team hat uns drei wirklich erholsame Tage ermöglicht. Weiter so! Leider war die Zeit viel zu schnell rum. So haben wir die Sauna gar nicht nutzen können. Aus diesem Grund kann ich hierzu auch nix bewerten.
Preis - Leistung einfach überragend.

Zimmertipp: wir hatten die unterste Kategorie der Zimmer gewählt, Zimmer war nicht groß, aber bis ins Detail net ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Gardelegen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir waren zwar nur kurz in diesem Hotel, können uns im großen und ganzem nicht beklagen. Die Zimmer sind klein und gemütlich. Gleiches trifft auf das Bad zu. Es war sauber, ordentlich, zentral und doch Hafen nah gelegen. Frühstück hervorragend und das Personal absolut in Ordnung, Sauber und höflich. Wenn man noch etwas besseres haben möchte, dann braucht man bloß die Geldbörse etwas weiter öffnen. Hier ist jedenfalls das Preis Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Wir kommen jederzeit wieder.

Zimmertipp: Vor Ort kann man sich durch das Personal mehrere Zimmer vor dem Einchecken zeigen lassen. Was will m ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Woher dieses Hotel 4 Sterne bekommen hat, ist die große Frage. Die 3 Zimmer unserer kl. Gruppe sind absolut klein, die 3 Badezimmer mit Dusche sind noch kleiner. Die Duschkabinen sind verkalkt und an den Duschbecken klebt brauner Schmutz. Die Bettwäsche eines Bettes hatte Löcher und wurde auf Hinweis ohne Kommentar und Entschuldigung gewechselt. Die angebotenen Speisen sind einfallsreich und lecker, allerdings ist das Personal zur Frühstückszeit und abends an der Bar überfordert. Hätten wir nicht eine Silvesterpauschale gebucht und entsprechend angezahlt, wäre unsere kl. Gruppe schnell wieder abgereist.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
alterspeicher, Inhaber von City Partner Hotel Alter Speicher, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne nehmen wir Stellung und haben die Bewertung auch bereits als verkehrt gemeldet.

Wie bereits während Ihres Aufenthaltes im Hause mitgeteilt, haben sie nicht im Hotel Alter Speicher gewohnt, sondern im benachtbarten und nur mitverwalteten Gästehaus, dieses hat weder Sterne noch wird es als Hotelbestandteil vermarktet. Gebucht haben Sie das Silvesterarrangment sicherlich auch aufgrund des viel günstigeren Preises nachstehend der orginal Text aus Angebot und Reservierungsbestaetigung / Zitat :"

Die Übernachtung mit Frühstück wird in der Pension / Gästehaus eingenommen.
Die anderen Arrangementpunkte (Abendessen, Silvesterball und Programm) finden im Hotel Alter Speicher statt.
Die Unterbringung erfolgt in unserem benachbarten Gästehaus Wismaria (direkt neben dem Hotel).
Die Zimmer im Gästehaus sind sehr einfach ausgestattet, dass heißt, dass diese weder Hotelstandard haben noch mit Sternen klassifiziert sind, diese Zimmer verfügen nur über Dusche/WC und Farb-TV.
Das Gästehaus verfügt über keinen Fahrstuhl, die Zimmer sind zum Teil in den oberen Etagen gelegen und nur durch ein Treppenhaus erreichbar." - Original Text Ende.

Lediglich die Zusatzleistungen und das Abendprogramm wurde im Hotel eingenommen und können somit mit einem 4- Sterne Hotel verglichen werden . Wir bedauern das Sie unsere Bestaetigung missverstanden haben und sind gerne für konstruktive Vorschläge was Textänderungen betrifft, offen, damit so ein Missverständnis künftig anderen Gästen nicht mehr passiert.

Wir wünschen Ihnen denoch ein erfolgreiche Jahr 2014 und dem Anschein nach hatten Sie ja eine schöne Silvesterfeier, zumindestens wenn man Ihren Komentaren in der Silvesternacht glauben darf, das freut uns natürlich.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen
City Partner Hotel Alter Speicher
Wismar

Svenja Preuss
Goldbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ich hatte ein wunderschönes Wochenende nach erholsamen Schlaf, großem Frühstücksbuffet, erholsamem Schlaf sehr aufmerksamer Bedienung und genialem Abendessen, welches meinen Wünsche voll und ganz gerecht wurde. Komme bei Gelegenheit sehr gerne wieder. Vielen Dank!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Langwedel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Extrem positiv ist mir aufgefallen, dass alle, wirklich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses, außerordentlich zuvorkommend, freundlich und servicebereit sind. Ob am Empfang, im Restaurant oder beim Frühstück, alle haben einen tadellosen Job gemacht. Super!
Das gebuchte kleine Doppelzimmer war völlig in Ordnung und modern eingerichtet. Natürlich war es klein, wie die Bezeichnung ja schon sagt. Das weiß man ja vorher. Wenn ich in einem alten historischen Haus in der Altstadt ein kleines Zimmer buche, muss ich mich nicht wundern, wenn ich es auch bekomme. Ebenfalls klar war, dass die Parkplatzsituation schwierig ist. Das Hotel bietet Parkplätze in der eigenen Tiefgarage bzw. auf dem eigenen Parkdeck an. Wir haben das vorher gebucht und alles hat geklappt.
Das Frühstücksbuffet ist außerordentlich gut. Im Restaurant könnte die Speisekarte etwas ergänzt werden.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Merzalben
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Beste an diesem Hotel ist die sehr schön renovierte, historische Außenfassade. Die Basic-Doppelzimmer sind wirklich sehr klein. Groß und kantig sind dafüt die Bettumrandungen, die ungewollt zu blauen Flecken an Schienbein und Knie führen. Die Dusche ist so eingestellt, dass man ungefragt mit heiß-kalten Wechselwasserströmen beglückt wird und der Kabelfernseher wechselt in ähnlichem Rhythmus von klar zu verschneit. Freundlichkeit und Kompetemz an der Rezeption sind gut, was man vom Frühstücks- und Restaurantpersonal nicht behaupten kann. Wenn man, wie wir vermuten, mit Lehrlingen aus dem 1. Lehrjahr versucht, Personalkosten zu sparen, muss man sich nicht wundern, wenn Inkompetenz und Überforderung zu Verdruss bei den Gästen führen. Bei den total überhöhten Getränkepreisen im Restaurant war es nur ein kleiner Trost, dass man sich in der HappyHour zu halben Preisen den Frust runterspülen konnte. Fragte man allerdings, was in dem "Hauscocktail" drin ist, bekam man weder vom Lehrling noch vom Chefkellner eine befriedigende Antwort. Sie wussten nur, dass er aus verschiedenen Flaschen zusammengekippt wird! Schön ist, dass es W-Lan gibt, unschön, dass man nur eine halbe Stunde frei hat und danach anständig Geld berappen muss.

Zimmertipp: Bei der Buchung darauf achten, dass Standard-DZ nicht ungewollt "Basic" oder "klein&q ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im City Partner Hotel Alter Speicher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Partner Hotel Alter Speicher

Anschrift: Bohrstrasse 12 and 12a, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 11 von 17 Hotels in Wismar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Partner Hotel Alter Speicher 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Partner Hotel Alter Speicher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alter Speicher Wismar
City Partner Alter Speicher Wismar
City Partner Hotel Alter Speicher Wismar

Wenn Sie City Partner Hotel Alter Speicher besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.