“Schönes Erlebnis zum 30. Hochzeitstag Anna u. Oswald” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City Partner Hotel Alter Speicher

City Partner Hotel Alter Speicher gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Partner Hotel Alter Speicher
4.0 von 5 Hotel   |   Bohrstrasse 12 and 12a, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 13 von 16 Hotels in Wismar
Warburg, Deutschland
“Schönes Erlebnis zum 30. Hochzeitstag Anna u. Oswald”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir verbrachten 6 Tage im Hotel Alter Speicher zum 30. Hochzeitstag.
Wir waren erst skeptisch wegen der vielen negativen Bewertungen im Internet. Sehr überraschend war schon zum Anfang die sehr herzliche Begrüßung an der Rezeption. Dann wurden wir zum Parkdeck gewiesen wo uns ein freundlicher Herr den Weg aufs Parkdeck zeigte und dann anschließend unser Gepäck nahm und uns zum Zimmer begleitete.
Wir hatten das Vier - Jahreszeiten - Arrangement doppelt gebucht , was zwei verschiedene Abendessen beinhaltete. Nett angerichtet und geschmacklich hervorragend . Das Frühstücksbuffet war sehr gut , es war für jeden Geschmack etwas dabei, sonntags gab es sogar Lachs . An unserem Hochzeitstag bekamen wir sogar ein Glas Sekt dazu.
Das Zimmer klein ( das war so gebucht ) sehr sauber mit neuem Bad. Alle waren sehr nett ,freundlich und aufmerksam von der Rezeption angefangen Restaurant ,Bar und auch die Reinigungskräfte. Das Hotel sehr zentral gelegen , nett eingerichtet mit vielen Details was zum alten Speicher passt . Besonders nett der Innenhof mit Terrasse und den Strandkörbe. Alles in Allem eine schöne Zeit und wir werden bestimmt mal wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Mücheln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir verbrachten zwei Tage im Hotel
und wir konnten von den ganzen negativen Bewertungen nichts feststellen unser Zimmer war sehr schön und sauber
der Innenhof mit der terrasse ist wunderschön da gerade die ganzen rosen blühen
Service top
Zimmer Top
Personal Freundlich und Hilfsbereit
kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Weinheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, nur wenige Minuten zu Fuß zum Altstadtzentrum oder auch zum alten Hafen. Eigener Parkplatz und Tiefgarage (Gebühr !) mit sehr enger Zufahrt. Das Hotel bietet u.a.
Sauna, Fitnessraum, Infrarotkabine, kostenloses Internet-Terminal, Galerierestaurant im historischen Gebäude und Weinkeller.
Die Zimmer sind gut eingerichtet (u.a. Mietsafe, Minibar und W-LAN), leider sind einige Teile
wie z.B. Safe und Temperaturregler nur zu erreichen, wenn man auf einen Stuhl steigt. Auch zum Öffnen eines Fensters sollte man Nowitzki-Maße haben.
Frühstück reichhaltig und gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Fritzlar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir verbrachten zwei Tage im April 2013 im Hotel Alter Speicher.
Der Empfang war trotz der etwas früheren Zeit freundlich, aber der Bereich der Rezeption erschien etwas dunkel.Das Zimmer war bereits fertig, aber SUPERKLEIN , der Teppichboden
war sauber, die Wände hatten aber teilweise leichte Schatten. Das Infomaterial im Zimmer war zwar o.k., aber in der Mappe des Hotels befanden sich zwei Briefumschläge sonst nichts!
Das Frühstück am 1. Morgen war gut. Zweiter Eindruck: viel Staub an einigen etwas schwerer
zu reinigenden Ecken (Heizung, Lüftung im Bad, Matratzenschoner voll Flecke und Haare).
Fenster klemmte schwer! Frühstück am zweiten Morgen war sehr lieblos.
Unserer Meinung nach wurde am 2. Tag das Zimmer nicht gesaugt und staubgereinigt.
Wir hatten Halbpension, das Restaurant sowie unser Tisch waren sehr dekorativ hergerichtet.
Leider war das Essen zwar an sich gut, aber man mußte das Essen was die Küche sich gerade ausgedacht hatte. Wer also nicht alles ißt bzw. Essen darf der hat hier schwer gelitten.
Parkplatz ist für Sportwagen nicht geeignet und kostet 9.00 EURO im Freideck und 11.EURO
in der sogenannten Tiefgarage. Im Hafen der nicht weit entfernt ist parkt man für 1,00 EURO am Tag! Das Preis-und Leistungsverhältnis entsprecht nich den Gegebenheiten !

• Aufenthalt April 2013, Paar
Delmenhorst
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Sehr gemütlich. Gebäude steht unter Denkmalschutz. Besonders das Restaurant ist sehr gemütlich. Leider war das Zimmer und das Bad im zweiten Stock sehr klein. Die Dusche musste ich zwischendurch ausstellen um das Wasser abfliessen zu lassen, damit es nicht überläuft. Ausserdem war die Duschkabine wirklich absolut klein. Die Matratze war zu weich und das Kissen zu wabbelig. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, aber die Brötchen am Sonntag waren selber aufgebacken und die Eierhälften lagen wohl schon länger dort und waren trocken. Das Essen abends war gut. Das Hotel verfügt über eine gemütliche kleine Bar. Das Parkhaus des Hotels ist durch die engen Kurven eine Herausforderung an jeden Fahrer und Wagen. Muss ausserdem hinzugebucht werden. Das sollte man aber auch machen, da es schwierig ist einen Parkplatz zu finden. Sehr gut und nett sind die Angestellten morgens und abends. Man wird sehr freundlich und schnell bedient. Das Hotel kann ich also nur teilweise weiterempfehlen. Ich würde bei einem erneuten Aufenthalt in Wismar mal ein anderes Hotel ausprobieren. Das Hotel liegt sehr gut - ruhig aber das Zentrum ist in 5 Min. zu erreichen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Loose
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir waren bereits zum zweiten mal in diesem Hotel und haben uns wieder wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war üpig und voller Leckerein, auch das Abendessen (Heringe) war wieder hervorragend. Unser Zimmer war sauber und die Matratzen ein Traum. Alles in allem war es wieder ein sehr schöner Aufenthalt und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Niedersachsen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Bei unserer Ankunft hatten wir das Gefühl, das wir die Dame an der Rezeption stören. Die Begrüßung nicht sehr freundlich, was ich von einem 4Sterne Hotel erwarte.
Das Zimmer auf den ersten Blick ok und sauber - doch dann: hinter der Gardine fiel die Tapete von der Wand, im Badezimmer nur zwei kleine Leuchten im Spiegelschrank über dem Waschbecken, Duschen fand mehr oder weniger im Dunkeln statt, auf dem Tisch noch der Arragementplan von den Vorbewohnern, am zweiten Tag mussten wir WC-Papier nachordern - mit goldfarbenen Haltern war uns leider nicht geholfen....

Frühstück am nächsten Morgen: dunkelgebackene Aufbackbrötchen, Zitrone für den Tee nur auf Nachfrage, Wurst im Buffet wurde nicht nachgelegt. Eier und Speck gab es , dann allerdings frisch zubereitet, am Ende des Frühstücks. Die Dekoradieschen am Donnertag waren vermutlich die Gleichen wie die am Dienstag .

Fazit: Wismar gerne wieder aber nicht in diesem Hotel! Haben für weniger Geld schon viel besser gewohnt und gefrühstückt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im City Partner Hotel Alter Speicher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Partner Hotel Alter Speicher

Anschrift: Bohrstrasse 12 and 12a, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 13 von 16 Hotels in Wismar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Partner Hotel Alter Speicher 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Partner Hotel Alter Speicher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alter Speicher Wismar
City Partner Alter Speicher Wismar
City Partner Hotel Alter Speicher Wismar

Wenn Sie City Partner Hotel Alter Speicher besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.