“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Stadt Hamburg

Steigenberger Hotel Stadt Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Stadt Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Am Markt 24, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 3 von 17 Hotels in Wismar
Nauort
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Tolles Hotel, direkt am Marktplatz ,man konnte alles zu Fuß erreichen, besser konnte es nicht sein. Ein wunderbares Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer 506 ist zu empfehlen, ruhig gelegen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wer Wismar zu Fuss erkundigen möchte, ist hier bestens untergebracht. Wir hatten ein "Standardzimmer" im hinteren Haus und waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis durchaus zufrieden. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Steigenberger Stadt Hamburg liegt am Marktplatz in Wismar, 2 Häuser neben dem Restaurant 'Alter Schwede'.
Die Zimmer sind sehr schön und sauber, das Personal sehr freundlich und das Frühstück super. Von hier aus kann man alles per pedes erlaufen.

• Aufenthalt September 2013, Business
bruchsal
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir waren 2 Nächte in diesem wunderbaren Hotel untergebracht. Sehr zentral, die Zimmer etwas abgewohnt, doch der Service dieses Hauses macht dies allemal wett. Der Service war hervorragend und das Essen auch, besonders die ganz besondere Karte des dazugehörenden Restaurants. Wir haben uns sehr erholt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Oberrieden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Habe lange gewartet, schreibe jetzt aber doch noch eine Bewertung: Obwohl über ein halbes Jahr vorher via Internet bestellt, haben wir das wohl kleinste und düsterste "Standardzimmer" über der Passerelle zum Hinterhaus erhalten. Waren sehr enttäuscht, hatten wir uns doch für 7(!) Nächte angemeldet! Ein Zimmerwechsel sei nicht möglich, war die erste Auskunft, auch nicht gegen Aufpreis! Kam uns vor wie zu alten Zeiten: Das haste bestellt - das haste bekommen! Auf unseren Wunsch wieder auszuziehen und ein anderes Haus zu suchen, gab's dann doch noch eine Lösung: Die zweite Crew an der Reception war ausserordentlich freundlich und bemüht, uns ein anderes Zimmer zu besorgen. Wie wir feststellen mussten, gegen einigen Widerstand der ersten Crew, angeführt von einer nicht sehr freundlichen älteren Dame - eben ganz im "alten" Stil. Besagte 2. Crew bereitete uns dann eine gewaltige Ueberraschung mit einem grosszügigen Zimmer mit Sicht auf den Marktplatz und die Stadt. Wirklich "Steigenberger-Standard". Und das mit nur geringem Aufpreis. Somit kann das Haus empfohlen werden - aber Achtung: Bei der Reservation unbedingt nach der Zimmer-Grösse und -Lage fragen. Frühstücksbuffet reichlich bestückt, Zimmer sauber und gepflegt, Garage ausreichend, für grosse Fahrzeuge etwas eng. Personal mit Ausnahme wie beschrieben sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Zimmergrösse fragen, nach Möglichkeit Zimmer nach vorne (Marktplatz) verlangen. Die Standardzimmer s ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

ich freue mich so ein tolles Hotel an der Ostsee gefunden zu haben, das Personal war zuvorkommend und der Morgenkaffee lecker. Ich komme gerne wieder, dann aber mit Begleitung sodass ich auch das Doppelzimmer sehen kann ;-)

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Selsingen, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt in der City. Für Stadtbesichtungen und Ausflüge nach Poel oder Schwerin ein idealer Ausgangspunkt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
Achtuing: Kostenlose Parkplätze findet man in 2 Gehminuten unterhalb des Hotels.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Stadt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Stadt Hamburg

Anschrift: Am Markt 24, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar
Nr. 3 von 17 Hotels in Wismar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Hotel Stadt Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Stadt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Wismar
Steigenberger Stadt Hamburg Wismar
Steigenberger Stadt Hamburg Hotel
Steigenberger Hotel Stadt Hamburg Wismar
Steigenberger Hotel Wismar

Wenn Sie Steigenberger Hotel Stadt Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.