“Frau und Herr Alster” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Frundt Hotel & Restaurant

Frundt Hotel & Restaurant
Frundt Hotel & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Frundt Hotel & Restaurant
3.5 von 5 Hotel   |   Schweinsbrucke 1-3, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 4 von 17 Hotels in Wismar
“Frau und Herr Alster”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Super Hotel, sehr sauber, freundliches Personal, Frühstücks Buffet sehr reichhaltig, Badezimmer und Hotelzimmer sehr großzügig und komfortabel eingerichtet bzw ausgestattet, zentral gelegen dadurch alles zu Fuß gut erreichbar, immer wieder gerne einen Besuch wert.

Aufenthalt August 2014, Paar

Lehrte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

+Super Lage, moderner Zustand, gepflegtes Mobiliar, vorbildlich freundliches Personal, gutes Frühstück, sauber
-Restaurant So und Mo geschlossen, Anreisezeit recht spät, zum Frühstück muss man über den Innenhof (nur 3 Meter), Betten eher weich
=alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gern wieder

Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel ist schoen gelegen in der Stadt und die Zimmer sind ansprechend
gross und nett eingerichtet. Das Fruehstueck ist sehr umfangreich und
man kann gemuetlich verweilen. Kurzum, das Hotel ist eigentlich perfekt.

Was allerdings fehlt ist eine gemuetliche Hotelbar oder auch nur eine Moeglichkeit mal
abends noch einen Schlummertrunk zu sich zu nehmen. Da die Zimmer
auch ueber keine Minibar verfuegen ist man bei Durst etwas hilflos. Schade,
diese Manko liesse sich leicht abschalten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Strande, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Sauberes Hotel direkt In Wismar, große Zimmer mit Tresor und einem Super Badezimmer mit Regendusche, ansonsten alles etwas altbacken. Großer Parkplatz hinter dem Haus. Frühstück eher langweilg ( 5.00 Euro ) ist daher nicht viel im Angebot. Latte muß man extra bezahlen. Der Zugang zum Frühstückraum ( sehr groß) erfolgt über den Außenhof. Restaurant abends erst ab 17.00 Uhr geöffnet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.

Zimmertipp: Nicht über oder neben dem Frühstücksraum buchen, da wenn Abends Veranstallungen sind wird es dort zu ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel ist renoviert und liegt sehr zentral. Für sich genommen ist dieses Haus in Standard, Ausstattung und Sauberkeit sehr empfehlenswert. Die Suite 108 ist sehr geräumig und komfortabel. Leider grenzt sie an einen hellhörigen riesigen Ballsaal, der zum Haus gehört. In ihm werden Festivitäten aller Art abgehalten. Während meiner Übernachtung fand eine sehr laute Hochzeit statt, deren Lifemusik zur Schlafenszeit voll in meine Suite drönte. Anwohner alarmierten die Polizei, weil diese Lärmbelästigung laut Anwohnern seit Wochen nicht zu stoppen sei. Versuche, einen Ausgleich zwischen Veranstaltern, Musikern, Anwohnern und mir zu erzielen, hielten eine halbe Stunde. Danach ließ es die Hochzeitsgesellschaft leider wieder krachen. Als ich erneut in den Ballsaal ging, um an die vorab erzielte Abmachung zu erinnern und bat, die üblichen Ruhezeiten einzuhalten, wurde dies heruntergespielt. Angeblich sei das nicht so laut. Einer der Gäste der Hochzeitsgesellschaft drohte mir noch Schläge an, wenn ich mich nicht "verpisste". Mir verschlug es die Sprache. Die Rezeption ist zu dieser Stunde außerdem nicht mehr besetzt. Ich kann so ein Hotel leider nicht empfehlen. Schade, denn das Haus macht sonst einen eher gediegenen Eindruck. Das Veranstaltungsmanagement ist jedoch ein Grund, mich hier derartig negativ zu äußern. Eine Zumutung, im Jahre 2013 in einem Hotel der gehobenen Mittelklasse Schläge angedroht zu bekommen, wenn man um Nachtruhe bittet. Und keiner der Umherstehenden, auch nicht das Servicepersonal, kommentierte diese Androhung. So etwas geht überhaupt nicht. Eigentlich empörend.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Troisdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben danach in preislich vergleichbaren Unterkünften in Rostock und Stralsund übernachtet und im Vergleich ist das Fründts Hotel mit Abstand das Beste! Nette Details wie Kosmetikspiegel, Kosmetiktücher etc. erfreuen einen. Wir hatten ein großes, nett eingerichtetes Zimmer mit schönem modernem Bad. Tolles Frühstück in einem großen Saal u.a. mit diversen Fischsorten.
Draußen (nach hinten raus) gibt es nette Sitzplätze, u.a. einen Strandkorb und ein Freiluftschachspiel, im ersten Stock eine große Terrasse.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr chiqes Hotel! Sehr netter Empfang, man fühl sich Willkommen. Der Parkplatz hinter dem Hotel ist grosszügig (ca. 5 Euro pro Tag). Tolles Ambiente, Mitten in der Stadt! Die Zimmer sind sauber und geräumig.

Zu unserem Zeitpunkt wurde grad die Strasse aufgerissen vor unserem Fenster. Aber dies soll noch bis Ende August dauern. Aber: Die Fenster sind sehr schalldicht, sodass diese Baustelle kaum gestört hat.

Das Frühstück war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Uns hats so gut gefallen, dass wir noch eine Nacht angehängt haben.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Frundt Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frundt Hotel & Restaurant

Anschrift: Schweinsbrucke 1-3, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 17 Hotels in Wismar
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Frundt Hotel & Restaurant 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frundt Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frundt Hotel & Restaurant Wismar

Wenn Sie Frundt Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.