“Fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis, nette Details” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Frundt Hotel & Restaurant

Frundt Hotel & Restaurant
Frundt Hotel & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Frundt Hotel & Restaurant
3.5 von 5 Hotel   |   Schweinsbrucke 1-3, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 4 von 17 Hotels in Wismar
Troisdorf, Deutschland
“Fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis, nette Details”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben danach in preislich vergleichbaren Unterkünften in Rostock und Stralsund übernachtet und im Vergleich ist das Fründts Hotel mit Abstand das Beste! Nette Details wie Kosmetikspiegel, Kosmetiktücher etc. erfreuen einen. Wir hatten ein großes, nett eingerichtetes Zimmer mit schönem modernem Bad. Tolles Frühstück in einem großen Saal u.a. mit diversen Fischsorten.
Draußen (nach hinten raus) gibt es nette Sitzplätze, u.a. einen Strandkorb und ein Freiluftschachspiel, im ersten Stock eine große Terrasse.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr chiqes Hotel! Sehr netter Empfang, man fühl sich Willkommen. Der Parkplatz hinter dem Hotel ist grosszügig (ca. 5 Euro pro Tag). Tolles Ambiente, Mitten in der Stadt! Die Zimmer sind sauber und geräumig.

Zu unserem Zeitpunkt wurde grad die Strasse aufgerissen vor unserem Fenster. Aber dies soll noch bis Ende August dauern. Aber: Die Fenster sind sehr schalldicht, sodass diese Baustelle kaum gestört hat.

Das Frühstück war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Uns hats so gut gefallen, dass wir noch eine Nacht angehängt haben.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Leipzig, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Sehr gutes Hotel mitten im Zentrum von Wismar, genügend kostenlose Hotelparkplätze vorhanden, sehr gutes Frühstücksbuffet, welches im netten Ambiente eines kleinen Ballsaales einzunehmen ist, aber ohne dabei Bahnhofsatmosphäre zu versprühen. Saubere große Zimmer...Modernes bad mit Fön. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
bei Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Schön renoviertes, altes, kleineres Hotel, sehr gut gelegen, mit kostenlosem Parkplatz.
Gutes Frühstücksbuffet.
Zimmer schön eingerichtet, ausreichend groß aber schrank- und hakenmäßig etwas unpraktisch. Meinem Rücken war das Bett leider zu hart. Bad schön eingerichtet aber ohne Fenster.
Unser Zimmer war um den Aufzug herumgebaut, zum Glück wurde er nicht oft benutzt, denn man hat ihn gehört!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
AWB
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs, waren aber offensichtlich nicht die einzigen die im Fründts abgestiegen sind. Unsere Fahrräder wurden in einer alten Garage eingeschlossen. Die Zimmer waren sehr sauber, geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Multi-Brause im Bad gaben ein weiters zum Wohlfühlen. Das Hotel liegt zwischen dem großen Marktplatz und Hafen -insgesamt sehr ruhig gelgen. Das Frühstückbuffet war sehr umfangreich und gut.
Personal sehr freundlich!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Fründts Hotel liegt mitten in der Altstadt von Wismar und wurde Ende 2011 neu renoviert.
Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Schon beim Betreten des Hotels fällt der neue "Anstrich" auf.
Wir hatten ein Eckzimmer Suite Nr. 205: Sehr viel Licht, sehr groß, sehr gutes Bett, Schreibtisch und eine kleine Sitzecke mit Blick in die Altstadt; sehr sauber.
Bei geschlossenem Fenster absolut ruhig. Leider kann man die Fenster nicht völlig verdunkeln, was dazu führt, daß man bei Sonnenaufgang aufwacht.
Das Frühstück ist keine Offenbarung aber ok.; der Cappucino ist excellent.
Bei schönem Wetter kann man auf einer Terasse frühstücken; leider mit Blick auf eine noch nicht renovierte Mauer - daraus könnte man mehr machen.
Kleiner Wermutstropfen ist die Sauberkeit der Tische beim Frühstück.
Parkplatz ist kostenlos; W-Lan kostenlos.
Fazit: Hotel kann unbedingt empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Frundt Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frundt Hotel & Restaurant

Anschrift: Schweinsbrucke 1-3, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 17 Hotels in Wismar
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Frundt Hotel & Restaurant 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frundt Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Frundt Hotel & Restaurant Wismar

Wenn Sie Frundt Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.