“Geeignet für Städtereise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadthotel Stern

Stadthotel Stern
Stadthotel Stern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stadthotel Stern
4.0 von 5 Hotel   |   Lubsche Strasse 9, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 3 von 16 Hotels in Wismar
Lüneburg
“Geeignet für Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren zur Jedermann-Aufführung nach Wismar gekommen. Das Hotel liegt sehr gut. der Empfanf war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war in Ordnung. es lag nicht zur Lübschen Str. Das Frühstück war hervorragend, vor allem das Fischangebot war ausgezeichnet.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Lübschen Str. akzeptieren, unterm Dach kannes im Hochsommer sehr heiß werden!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Ich bin beruflich und privat viel unterwegs und kenne viele Hotels dieser Art.

Das Hotel liegt mitten in Wismar, keine 2 Minuten vom Marktplatz entfernt, direkt an der Fuzo, etwa 10 Minuten zu Fuss zum Hbf. Die Zimmer sind groß und barrierefrei, absolut sauber und ruhig.

Das Team ist sehr freundlich, das Essen gut und das Frühstück reichhaltig und schön präsentiert.

Das Hotel verfügt ausserdem über einen schönen Spa Bereich sowie einen kleinen Fitnessraum, nicht selbstverständlich für Stadt-Hotels.

Ich hatte ein Einzelzimmer, leider gibt es in Deutschland immer noch wirkliche Einzelzimmer mit kleinen Einzelbetten, im Ausland ist diese Spezies großteils ausgestorben. Daher ein kleines Minus für Schlafqualität.

Ich werde wiederkommen, schönes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Hamburg, Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Dieses schöne und zentralgelegene Hotel (Baujahr 2010) lässt jeden Wismar Besuch zu einem Highlight werden. Schöne saubere und ruhige Zimmer - ein top Frühstücksangebot - sehr schmackhaftes Abendessen - gutes Personal UND der Wellnessbereich mit Bio- und Fin-Sauna lässt uns dieses Hotel empfehlen. Alle Sehenswürdigkeiten sind in Laufweite und es fehlt fast an nichts.
Lediglich mit den Handtüchern hatten wir etwas Pech, denn die waren arg dünn und somit beim ersten Abtrocknen klatschnass … daher nur 4 von 5 Sternen

Zimmertipp: Der dritte Stock ist klasse - über die anderen Stockwerke können wir nicht urteilen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Stadthotel Stern liegt sehr zentral. Netter Empfang, schöne Zimmer, gutes Frühstück. Restaurant empfehlenswert.Der Service ist in allen Bereichen sehr nett und zuvorkommend.Die Lage sehr zentral, man kann zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit erreichen. Parkplatz sollte vorreserviert werden. Es gibt jedoch auch öffentliche gebührenpflichtige Parkplätze (ab 19.00 frei)

• Aufenthalt August 2013, Business
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Zimmer ist sehr sauber. Handtücher werden täglich gewechselt.Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war reichhaltig. Das sonstige Essen sehr schmackhaft. Als Vorspeise wurde uns täglich vom Koch eine kleine Köstlichkeit serviert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Beeskow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer gebucht und auch bekommen. Dieses Zimmer ließ wirklich keine Wünsche offen.
Das Personal war sehr aufmerksam.
Besonders erwähnenswert ist auch die wirklich sehr gute Lage des Hotels; nämlich MITTEN in der Stadt.
Auch das Frühstück war sehr gut.
Jderzeit würden wir hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Katrineholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir hatten einen schönen und entspannenden Wochenendaufenthalt in der großzügig bemessenen Hotelsuite, die zu einem vernünftigen Preis angeboten wird. Das Haus verfügt über eine gute Ausstattung und alles ist sauber und ruhig. Die Lage ist perfekt, falls man das schöne Städtchen Wismar zu Fuß erkunden möchte. Es liegt praktisch "alles" in der Nähe des Hotels. Wenn wir noch einmal in dieser Gegend unterwegs sind, würden wir wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Stadthotel Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Stern

Anschrift: Lubsche Strasse 9, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 16 Hotels in Wismar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stadthotel Stern 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Stern Wismar

Wenn Sie Stadthotel Stern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.