“Nettes Stadthotel mit schönen Zimmern und gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadthotel Stern

Stadthotel Stern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stadthotel Stern
Stadthotel Stern
4.0 von 5 Hotel   |   Lubsche Strasse 9, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 5 von 17 Hotels in Wismar
“Nettes Stadthotel mit schönen Zimmern und gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Stadthotel Stern liegt sehr zentral. Netter Empfang, schöne Zimmer, gutes Frühstück. Restaurant empfehlenswert.Der Service ist in allen Bereichen sehr nett und zuvorkommend.Die Lage sehr zentral, man kann zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit erreichen. Parkplatz sollte vorreserviert werden. Es gibt jedoch auch öffentliche gebührenpflichtige Parkplätze (ab 19.00 frei)

• Aufenthalt August 2013, Business

Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Zimmer ist sehr sauber. Handtücher werden täglich gewechselt.Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war reichhaltig. Das sonstige Essen sehr schmackhaft. Als Vorspeise wurde uns täglich vom Koch eine kleine Köstlichkeit serviert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Beeskow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer gebucht und auch bekommen. Dieses Zimmer ließ wirklich keine Wünsche offen.
Das Personal war sehr aufmerksam.
Besonders erwähnenswert ist auch die wirklich sehr gute Lage des Hotels; nämlich MITTEN in der Stadt.
Auch das Frühstück war sehr gut.
Jderzeit würden wir hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Katrineholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir hatten einen schönen und entspannenden Wochenendaufenthalt in der großzügig bemessenen Hotelsuite, die zu einem vernünftigen Preis angeboten wird. Das Haus verfügt über eine gute Ausstattung und alles ist sauber und ruhig. Die Lage ist perfekt, falls man das schöne Städtchen Wismar zu Fuß erkunden möchte. Es liegt praktisch "alles" in der Nähe des Hotels. Wenn wir noch einmal in dieser Gegend unterwegs sind, würden wir wieder hier übernachten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine tolle Lage direkt in der Altstadt, wie hätten ein sehr schönes Zimmer ein gutes, vielseitiges Frühstück. Das Personal war sehr aufmerksam und um das Wohlbefinden der Gäste sehr bemüht. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Hoteleigener Parkplatz unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Pyrmont
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Dieses Hotel hat ein klasses Preis Leistung Verhältniss, mit Top Lage im Centrum. Kurze Wege zum Hafen,Bahnhof usw. Personal Super freundlich, Zimmer sauber und ruhig. Sehr gutes Frühstück,ein gutes Resturant. Also alles was man braucht, um ein schönes Wochenende zu haben. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012
Wangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Ein sauberes Zimmer, ein gutes Bett und ein Frühstück das jedem etwas bietet, was will man mehr. Wir sind nachts angereist, wurden freundlich empfangen und hatten einen angenehmen Aufenthalt. Für ein Aufenthalt in Wismar würden wir dieses Hotel jederzeit wieder wählen. Es liegt sehr zentral im Stadtkern und das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Stadthotel Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Stern

Anschrift: Lubsche Strasse 9, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 17 Hotels in Wismar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stadthotel Stern 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Stern Wismar

Wenn Sie Stadthotel Stern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.