“Sehr schönes Hotel mit perfekter Altstadtlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadthotel Stern

Stadthotel Stern
Stadthotel Stern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stadthotel Stern
4.0 von 5 Hotel   |   Lubsche Strasse 9, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 5 von 17 Hotels in Wismar
Katrineholm, Schweden
“Sehr schönes Hotel mit perfekter Altstadtlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir hatten einen schönen und entspannenden Wochenendaufenthalt in der großzügig bemessenen Hotelsuite, die zu einem vernünftigen Preis angeboten wird. Das Haus verfügt über eine gute Ausstattung und alles ist sauber und ruhig. Die Lage ist perfekt, falls man das schöne Städtchen Wismar zu Fuß erkunden möchte. Es liegt praktisch "alles" in der Nähe des Hotels. Wenn wir noch einmal in dieser Gegend unterwegs sind, würden wir wieder hier übernachten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine tolle Lage direkt in der Altstadt, wie hätten ein sehr schönes Zimmer ein gutes, vielseitiges Frühstück. Das Personal war sehr aufmerksam und um das Wohlbefinden der Gäste sehr bemüht. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Hoteleigener Parkplatz unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Pyrmont
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Dieses Hotel hat ein klasses Preis Leistung Verhältniss, mit Top Lage im Centrum. Kurze Wege zum Hafen,Bahnhof usw. Personal Super freundlich, Zimmer sauber und ruhig. Sehr gutes Frühstück,ein gutes Resturant. Also alles was man braucht, um ein schönes Wochenende zu haben. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012
Wangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Ein sauberes Zimmer, ein gutes Bett und ein Frühstück das jedem etwas bietet, was will man mehr. Wir sind nachts angereist, wurden freundlich empfangen und hatten einen angenehmen Aufenthalt. Für ein Aufenthalt in Wismar würden wir dieses Hotel jederzeit wieder wählen. Es liegt sehr zentral im Stadtkern und das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2012, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Einfache Rezeption mit sehr freundlichem Personal. Die gebuchte Suite war traumhaft schön. Edel aber sehr wohnlich eingerichtet, sehr viel Platz und Bewegungsfreiheit. Sehr ruhig und gut geschlafen. Das Imbißrestaurant im Eingangsbereich fand ich etwas störend, aber die Räumlichkeiten für Abendessen und Frühstück sind ansprechend. Sehr gute Küche. Für unsere Städtereise die absolut richtige Wahl.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Die anreise war etwas schrierig. Grund: Das finden des nicht kostenfreien Parkplatzes vom Hotel. Der Empfang war einfach und nett. Die Zimmer praktisch eingerichtet und modern und sauber. Das Badezimmer etwas klein aber ok. WIFI ist kostenfrei und wird einem am Empfang (Zugangsdaten) freundlich mitgeteilt. Das restaurant für Frühstück ist freundlcih und man bei gutem Wetter auch draussen sitzen. Das Hotel liegt im Zentrum und man hat sehr gute Möglichkeiten Wismar zu Fuss zu erkunden.
Als Stop over eine gute Entscheidung.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Stadthotel Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Stern

Anschrift: Lubsche Strasse 9, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 17 Hotels in Wismar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stadthotel Stern 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Stern Wismar

Wenn Sie Stadthotel Stern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.