“Restaurant - gute Küche ” 4 von 5 Sternen

Restaurant & Hotel Wismar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Restaurant & Hotel Wismar
Breite Strasse 10, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 6 von 17 Hotels in Wismar
“Restaurant - gute Küche ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Ich war heute (Vorabend zum 1. Advent) in Wismar und auf Empfehlung des Personals vom Steigenberger Hotel hier Essen. Offensichtlich muss man hier länger vorher reservieren, sonst hat man keine Chance. Erst der Hinweis auf "sie wurden mir von Steigenberger empfohlen.." Bekam ich einen Eckplatz an einem 10er Tisch. Der Rest war alles reserviert (obwohl über die 2 Stunden die ich anwesend war, über die Hälfte der Tische leer blieb.
Der Service ist freundlich, kompetent und zuvorkommend. Die Küche ist allerdings nur guter Durchschnitt, obwohl die Karte und das Preisniveau für ostdeutsche Verhältnisse etwas anderes erwarten lies.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir hatten das Arrangement 'Wismar entdecken' gebucht und sind wirklich begeistert von dem tollen Preis-/Leistungsverhältnis. Die Menüs abends waren wirklich ausgezeichnet und das angekündigte Überraschungsmenü war wirklich anders als die sonstigen Gerichte auf der Speisekarte und ausgesucht gut. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Die Lage ist hervorragend, da alles fußläufig zu erreichen ist.
Ich kann hier nur eine Empfehlung für alle die nach Wismar kommen aussprechen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Hallo, ein so erstaunliches, nettes und romantisches Hotel. Es gibt so viel zu sehen, die Zimmer sind sehr gut mit Art Déco, Fischen und... Entschuldigen Sie mein Englisch. Wir schliefen im Gründerzimmer, und wir schliefen sehr gut. Ich wachte auf und blickte aus dem Fenster, um Rosen in meinem Zimmer zu sehen. Das war eine schöne morgendliche Überraschung, die ich nicht vergessen werde. Später, als wir zum Frühstück kamen, sagte Frau Reingard, wir könnten zu Mittag essen. So lange wir möchten. Das fanden wir toll. Und es war das größte Frühstück, das wir je gesehen hatten. Es gab so viele Marmeladensorten, Rosen, Früchte u.A. und als Spezialität "Robinenblühte" und andere. Das Hotel war rauchfrei, aber man kann im Garten sitzen und Früchte essen, was zusammen mit dem kostenlosen Internet toll ist. Wir liebten beide das Hotel.

Frankenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel liegt zentral. Hafen, Altstadt und sämtliche Sehenswürdigkeiten sind fussläufig sehr gut erreichbar. Das Haus ist geschmackvoll renoviert. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber, relativ klein mit kleinem Badezimmer. An Sitzmöglichkeiten sind zwei Stühle vorhanden. Hoteleigene kostenfreie Parkplätze befinden sich auf der Rückseite des Hauses. Ein Lift ist vorhanden und ist ebenerdig von den Parkplätzen aus erreichbar. Unser Zimmer lag auf der Rückseite des Hotels und war aufgrund der direkten Sonneneinstrahlung stark aufgeheizt. Eine Klimatisierung ist nicht vorhanden. W-Lan kann für 5€ eingerichtet werden. Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Empfang und Service lassen noch Luft nach oben.

• Aufenthalt August 2011, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel Wismar liegt zwischen Hafen und Marktplatz, so dass man alle Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichen kann. Es ist ein Gründerzeithaus, in dem sich auch ein alt eingesessenes Fischrestaurant befindet. Die Zimmer sind bestimmt erst vor 2-3 Jahren renoviert worden und entsprechen dem Standard eines 3 Sterne Hotels. Sie sind nicht übermässig gross, ebenso wie auch das Bad, reichen aber vollkommen aus. Es gibt hoteleigene Parkplätze hinter dem Haus. Sehr schön war, auch, der Restaurantraum (Jahrhundertwende), in dem das üppige Frühstück serviert wurde. Der Empfang war nicht gerade sehr freundlich, aber die Bedieung fürs Frühstück hat das wieder wett gemacht.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Restaurant & Hotel Wismar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Restaurant & Hotel Wismar

Anschrift: Breite Strasse 10, 23966 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 17 Hotels in Wismar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Restaurant & Hotel Wismar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restaurant & Hotel Wismar

Wenn Sie Restaurant & Hotel Wismar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.