“Schönes Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schloss Gamehl

Hotel Schloss Gamehl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schloss Gamehl
Dorfstr. 26 | Gamehl near Wismar, 23970 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 17 Hotels in Wismar
Hamburg
“Schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Leider konnten wir nur 1 Nacht bleiben. Auf der Durchreise zu den Kranichen am Barther Bodden haben wir dort spontan übernachtet und waren vom Charme des Hauses begeistert. Die Gegend ist sehr ländlich und das Schloss selbst liegt in einem kleinen Dorf, ideal für Ruhesuchende und nicht weit entfernt von Wismar.
Die Zimmer sind sehr ansprechend wie das gesamte Gebäude an sich.
Die Atmosphäre ist familiär, das Essen verspricht mehr als es hält und die Schmackhaftigkeit rechtfertigt nicht wirklich die hohen Preise. Aber das fanden wir nicht sooo schlimm, da wir uns insgesamt wohl gefühlt haben und gerne nochmals hinfahren möchten.
Das Frühstück verdient einen extra Stern, da es absolut lecker, einfallsreich und sehr frisch war. Besonders das Bircher Müsli und die Salate ( Eier, Hering ) - alles hausgemacht, so wie die Marmeladen auch - sind schon eine Reise wert.
Man darf den Standard nicht mit Großstadt- Niveau vergleichen, aber alles in allem hat es wirklich Charme und ich habe schon lange nicht mehr so geruhsam geschlafen wie dort. Die Matratzen sind top.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Wismar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Sehr schönes Hotel zum wohlfühlen. Wunderbare Ausstattung der Zimmer. Allerdings kann man nicht lange bleiben, da der Preis dafür ganz schön hoch ist. Aus diesem Grunde musste ich 1 Punkt abziehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

- sehr schöne Zimmer mit tollem Design
- Zimmer sind sehr geräumig und bieten viel Stauraum
- Badezimmer sind modern und gut ausgestattet
- kleines Frühstücksbuffet mit frischen Produkten
- Hotel befindet sich in absolut ruhiger Lage, schön um die Seele baumeln zu lassen
- Garten ist sehr schön mit kleinem Teich
- kleiner Wellnessbereich
- Zimmer unterm Dach sind sehr romantisch
- Wismar ist ca. 10 min. mit dem Auto entfernt

• Aufenthalt April 2012, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Tolles Hotel für einen Kurztrip an die Ostsee, aber auch für längere Auszeit!
Saubere, individuell und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit historischem Charme.
Es gibt einen kleinen Spa-Bereich mit 2 Saunen, man kann super entspannen.
Das Frühstück war lecker und mit Liebe gemacht.
Abends waren wir im Restaurant, sehr gutes saisonales Essen, aber dennoch ordentliche Portionen und nicht dieses minimalistische, was man sonst leider oft findet.
Das Personal in jeglichen Bereichen war aufmerksam und sehr freundlich. Wir haben uns pudelwohl gefühlt!!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Um Wismar zu erkunden und gleichzeitig die Ruhe außerhalb der Stadt zu genießen, liegt dieses Hotel ideal ca. 12 km außerhalb der Stadt. PKW unbedingt erforderlich. Das Schloss wurde wunderbar restauriert. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumig. Sehr schöner Spa-Bereich mit einer Bio- und einer Finnischen Sauna. Zudem ein modernes Ergometer. Das Restaurant kann empfohlen werden. Frühstück sehr übersichtlich in einem allerdings sehr schönen Raum. Personal sehr zuvorkommend, die Koffer mussten allerdings ohne Unterstützung in den zweiten Stock geschafft werden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir haben insgesamt drei Nächte dort verbracht und diese sehr genossen. Man fühlt sich wie zu Hause, das Personal ist sehr nett und Aufmerksam. Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt August 2011, Paar
HN
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Das Hotel liegt etwas abseits in der Nähe von Wismar in einem schönen Park. Das Schloss wurde sehr aufwendig und mit viel Liebe zum Detail und zu seiner sehr wechselhaften Geschichte restauriert. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich, die Zimmer sind dezent und geschmackvoll eingerichtet mit sehr schönen Bädern. Morgens bedient man sich an einem abwechslungsreichen Frühstücksbuffet mit leckeren, frischen Zutaten. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schloss Gamehl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Gamehl

Anschrift: Dorfstr. 26 | Gamehl near Wismar, 23970 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 von 17 Hotels in Wismar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Gamehl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Gamehl
Hotel Schloss Gamehl Wismar

Wenn Sie Hotel Schloss Gamehl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.