“Zum zweiten Mal da gewesen... und nicht zum letzten Mal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Willert

Hotel Willert gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Willert
Schweriner Strasse 9 | 23970 Wismar, 23970 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 16 Hotels in Wismar
Starzach
“Zum zweiten Mal da gewesen... und nicht zum letzten Mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wieder war ich mit meinen Kindern in dem sehr familiär geführten Hotel bei Frau Elbert. In diesem Jahr stand uns - nachdem ich im vergangen Jahr ein Doppelzimmer gebucht hatte - die Ferienwohnung im dritten Stockwerk zur Verfügung und alles war ausgezeichnet vorbereitet und super sauber.
Meine zwei Kinder (4 und 6 Jahre) wurden - wie auch ich - bestens betreut und sehr nett aufgenommen. Die FeWo ist mit zwei Fernsehern (Kinder schauen gerne mal was anderes ;) ) und einer sehr gut bestückten Küche ausgerüstet, hier kann man auf alles zugreifen, was man zuhause auch hat. Kühlschrank, Herd, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Spülmaschine (!) etc. machen den Aufenthalt im Garni-Hotel einfach und komfortabel.
Trotzdem meine Kinder - und leider auch ich - unter einigen Unpässlichkeiten litten, wurden wir bestens betreut - man kann fast sagen "bemuttert".
Das Hotel ist sehr schön und liebevoll eingerichtet, Frau Elbert führt das Hotel seit zwei Jahren und man merkt, dass es ihr richtig Spaß macht.
Die Lage ist perfekt, man hat nur wenige Gehminuten zur Innenstadt von Wismar, und zum Hafen sind es nur etwa 15 Minuten Spaziergang.
Überall war WLAN (kostenlos) vorhanden und das Frühstücksbuffet war wieder so vielseitig und reichlich, dass man eine Freude hatte, morgens den schönen - fast Wohnzimmer artigen - Frühstücksraum zu betreten.
Hinter dem Haus stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung, Ein- und Ausfahrt mit Chip an der Sicherheitsschranke. Klasse.
Zur Insel Poel sind es mit dem Auto nur 15 Minuten, Frau Elbert gibt auch Tipps für die "schönsten und stillsten" Strände.
Im nächsten Jahr fahren ich wieder hin, meine Kinder und ich freuen sich schon.

Zimmertipp: Es stehen schöne Doppelzimmer mit großem Bad zur Verfügung. Ab drei Personen ist die FeWo im Dachges ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel Willert ist von der Lage zur historischen Innenstadt ideal. Frühstück ok. Wir hatten Zimmer im obersten Stockwerk - im Juni sehr warm, nur Dachflächenfenster. Dieses Zimmer war ausgesprochen klein. Außerdem fehlt ein Aufenthaltsraum, wo man nach Besichtigung oder Ausflug abends noch eine halbe Stunde sitzen kann, bevor man im winzigen Zimmer schlafen geht. Noch nicht mal eine Bank im Hof gibt es. So musste ich meinen Schlummertrunk auf einer Bank im gegenüberliegenden Park nehmen.

Zimmertipp: In keinem Fall die Zimmer im oberen Stockwerk (unterm Dach) nehmen.
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Uelzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir, meine Frau und ich, fühlten uns in dem sehr detailverliebten kleinen Hotel sehr gut aufgehoben. Das Zimmer war sehr ruhig, die Betten waren sehr angenehm und das Frühstück war ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich. Die Hotelbesitzerin macht es einen sehr leicht sich ausgesprochen wohl zu fühlen. Die Lage des Hotels ist am Rande der Altstadt. Die fünf Minuten Fußweg geniest man sehr. Ausgesprochen sympatisch und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel Willert liegt ein paar Minuten zur Fuß zur Innenstadt, an der lauten Schweriner Str. . Metet man ein Zimmer nach hinten raus, ist es aber sehr ruhig, wir hatten sogar eines mit Balkon ;-)) und Blick ins Grüne.
Alles sauber, bis auf den Teppich im ganzen Haus, den sollte man auf Dauer entfernen.

Das Personal war freundlich und das Frühstück reichhaltig in einem nett gestalteten Frühstücksraum.

Wir waren zufrieden.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Willert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Willert

Anschrift: Schweriner Strasse 9 | 23970 Wismar, 23970 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar
Nr. 2 von 16 Hotels in Wismar
Besuchen Sie mein kleines privat geführtes Hotel Garni in der Hansestadt Wismar. Ob Sie einen Geschäftstermin wahrnehmen, einen Städtekurztripp oder einen Urlaub an der Ostsee planen, das Hotel Willert ist ein idealer Ort dafür. Eine umgestaltete Villa direkt an der Altstadt gelegen, mit individuell gestalteten Zimmern, Parkplätzen direkt am Hotel und persönlicher Betreuung. Herzlich Willkommen im Hotel Willert ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Willert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Willert Wismar

Wenn Sie Hotel Willert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.