“Einfaches und centrales Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Willert

und 1 weitere Seite
Hotel Willert gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Willert
Schweriner Strasse 9 | 23970 Wismar, 23970 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 3 von 17 Hotels in Wismar
Köln, Deutschland
“Einfaches und centrales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel Willert liegt ein paar Minuten zur Fuß zur Innenstadt, an der lauten Schweriner Str. . Metet man ein Zimmer nach hinten raus, ist es aber sehr ruhig, wir hatten sogar eines mit Balkon ;-)) und Blick ins Grüne.
Alles sauber, bis auf den Teppich im ganzen Haus, den sollte man auf Dauer entfernen.

Das Personal war freundlich und das Frühstück reichhaltig in einem nett gestalteten Frühstücksraum.

Wir waren zufrieden.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Willert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Willert

Anschrift: Schweriner Strasse 9 | 23970 Wismar, 23970 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar
Nr. 3 von 17 Hotels in Wismar
Besuchen Sie mein kleines privat geführtes Hotel Garni in der Hansestadt Wismar. Ob Sie einen Geschäftstermin wahrnehmen, einen Städtekurztripp oder einen Urlaub an der Ostsee planen, das Hotel Willert ist ein idealer Ort dafür. Eine umgestaltete Villa direkt an der Altstadt gelegen, mit individuell gestalteten Zimmern, Parkplätzen direkt am Hotel und persönlicher Betreuung. Herzlich Willkommen im Hotel Willert ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Willert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Willert Wismar

Wenn Sie Hotel Willert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.