“Am besten gleich weitergehen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Boot

Das Boot
Am Strom 110-111, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Platz Nr. 21 von 31 Restaurants in Warnemünde
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Berlin
“Am besten gleich weitergehen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir sind auf unserem Wochenendausflug mittags hier gelandet, weil wir hungrig waren. Der gebratene Hering war OK. Der Spinat vom Fischtrio war von schleimiger grüner Konsistenz. Der Reis war nur gelb und hat nach nichts geschmeckt. Der kleine Salat bestand aus lieblos geschnippelten dicken Gurkenscheiben, Mais und Tomaten mit einem Fertigdressing. Nicht Jedermanns Geschmack.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Lieber Bogen drum machen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

1 Cola, 1 großes Bier und 2 mal das Fischtrio bestellt.
Fazit: Bier war nicht bis zur Eichmarke gefüllt, das Fischtrio auf Rahmspinat mit Reis war das ekligste was mir jeh untergekommen ist. Vom Fisch haben alle 3 Sorten gleich geschmeckt, beim Spinat war nicht viel von Rahm zu merken. Und der Reis? Naja, inner Biotonne wäre er besser aufgehoben gewesen, kalt, geschmacklos und trocken. Bin selber Koch, aber wenn ich meinen Kunden sowas vorsetzen würde, wäre ich nach kurzer Zeit arbeitslos. Zum Service: 2 Kellnerinnen, 6 Gäste und mein leeres Bierglas stand über 15 Minuten gut sichtbar herum, von den Servicekräften jedoch keine Reaktion zu sehen. Warum nur?!? Ganz klar! Beide quatschen, spielen am ach so tollen weißen Smartphone und rauchen. Ganz Toll! Vielen Dank für diesen netten Eindruck. P.S.: Eine Kellnerin die mir Aufgrund der Beschwerde sagt, dass Spinat nicht jederman's Sache sei, sollte sich erstmal fragen warum ich ihn dann bestellt habe.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf
“Das Beste was uns passieren konnte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Sind schon oft hier gewesen. Auch im Seehund der darunter liegt. Sind immer gut zufrieden mit erstklassigem Essen. Gutes Bier . Was will man mehr. Beste Lage. Freundlicher Service. Wir kommen garantiert wieder. Bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Rostock, Deutschland
“Sehr lecker und sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das essen war sehr lecker.

Die Bedienungen sind sehr zuvorkommend und freundlich!

Wir feierten unsere Weihnachtsfeier dort.
Es gab Gans, Rotkohl, Klöße und Rosenkohl.

Der Tisch war sehr gut geschmückt.
Wir hatten eine abgetrennten Raum.
Mehrere Leute feierten den Tag dort ihr Weihnachtsfeier von Firmen aus. Trotz dessen war es nicht laut. Musik lief im Hintergrund.

Schön das Ambiente innen. Alles was mit Seefahrt zu tun hat ist dort dekoriert. Antike Dinge. Toll!

Es gib einen kleinen "Teich" mit kois.

Beleuchtung ist auch angenehm. Nicht zu hell und nicht zu dunkel.

Aufenthalt Dezember 2012
Leipzig
“Essen ist gut, Freisitz sehr unsauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Der Freisitz ist sehr unsauber. Die Speisekarten sehen schmutzig aus und der Kellner scheint ein bisschen durch den Wind zu sein, kann sich nichts merken und fragt mehrfach nach

Aufenthalt September 2012