“Sehr lecker und sehr freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Boot

Das Boot
Am Strom 110-111, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Platz Nr. 12 von 25 Restaurants in Warnemünde
Rostock, Deutschland
“Sehr lecker und sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das essen war sehr lecker.

Die Bedienungen sind sehr zuvorkommend und freundlich!

Wir feierten unsere Weihnachtsfeier dort.
Es gab Gans, Rotkohl, Klöße und Rosenkohl.

Der Tisch war sehr gut geschmückt.
Wir hatten eine abgetrennten Raum.
Mehrere Leute feierten den Tag dort ihr Weihnachtsfeier von Firmen aus. Trotz dessen war es nicht laut. Musik lief im Hintergrund.

Schön das Ambiente innen. Alles was mit Seefahrt zu tun hat ist dort dekoriert. Antike Dinge. Toll!

Es gib einen kleinen "Teich" mit kois.

Beleuchtung ist auch angenehm. Nicht zu hell und nicht zu dunkel.

Aufenthalt Dezember 2012

Von 66 % empfohlen
Leipzig
“Essen ist gut, Freisitz sehr unsauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Der Freisitz ist sehr unsauber. Die Speisekarten sehen schmutzig aus und der Kellner scheint ein bisschen durch den Wind zu sein, kann sich nichts merken und fragt mehrfach nach

Aufenthalt September 2012
Berlin
“Rustikal, aber nicht überwältigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Die Einrichtung vermittelt maritime Stimmung. Das Personal ist sehr freundlich, eine umfangreiche Speisekarte, überwiegend Fisch, liest sich gut. Die Fischsuppe war schmackhaft, die Bratkartoffeln hätten krosser sein können. Wer Hausmannskostsucht, findet sie hier. Jedoch auch Hausmannskost kann etwas prickelnder hergerichtet werden. Man darf keine raffinierte Küche erwarten.

• Aufenthalt März 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
warstein
“Spuelmittel im Bierglas...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Ich sass am Herrentag mit meiner Freundin im "Biergarten" unterhalb des Restaurants.Als meine Freundin das Glas fast ausgetrunken hatte,entdeckte sie am Glasboden einen kleinen gruenlichen Klumpen.Wir baten die Dame vom Service um eine Erklaerung,die ziemlich unwirsch darauf hinauslief,dass es sich im ein Glasreinigungsmittel handelt und sie daraufhin ohne ein Wort der Entschuldigung ging.Ich haette mir gewuenscht,dass man gefragt worden waere,ob es auf Kosten des Hauses noch ein Getraenk sein duerfe,zumal ich noch zwei weitere Getraenke bestellt habe. Uns wurde stattdessen der volle Preis berechnet...fuer mich die Note ungenuegend mit weiteren Optionen,dieses Verhalten ensprechend zu publizieren...Sehr schade,zumal ich als "Wessi" sehr gern hier bin.

Juergen Claus...Sauerlandstrasse 57...59581 Warstein in NRW

Aufenthalt Mai 2012
Düsseldorf
“Ein richtiges gutes Lokal mit sehr gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wir haben uns lange im Seehund aufgehalten und dann Hunger bekommen. Das Boot liegt direkt über dem Seehund und gehört dazu. Ich kann es nur jedem empfehlen. Man kann es auch umgekehrt machen. Erst im Boot essen und dann am Abend in den Seehund gehen. Ist zwar klein aber sehr gemühtlich. Hier gibt es ein gutes Bier, man ist sehr freundlich und verbringt meisten den ganzen Abend dort. Für uns ist es zum Stammlokal geworden. Der erste Anlaufpunkt bei eintreffen in Warnemünde. Solltet Ihr alle mal probieren. Ist aber erst später am Abend auf. Viel Spass!

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente