“Der Kater ist suupi” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zum Kater

Hotel Zum Kater
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Warnemünde suchen?
Hotel Zum Kater
Hotel Zum Kater gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alexandrinenstrasse 115/116 | Ostseebad, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 9 von 20 Hotels in Warnemünde
“Der Kater ist suupi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir haben diesmal im Hotel Kater übernachtet und müssen sagen das wir sehr angenehm überrascht waren . Die Zimmer sind hell sauber und chic eingerichtet ..der Zimmerservice passt und Howie der Chef ist absolute Spitzenklasse .es befindet sich eine Tiefgarage im Hotel ..allerdings muss man Auto fahren können um da ohne schrammen wieder rauszufahren ..die Ausfahrt ist sehr steil und eng .aber da wird einem auf Wunsch gern geholfen . Der Koch ist ebenfalls super und macht richtig lecker essen für humane Preise .
Wir kommen in Zukunft nur noch ins Hotel Zum Kater wenn wir in Warnemünde sind

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Ich war bereits zweimal im Kater und werde bestimmt noch viele weitere Male dort meinen Urlaub verbringen. Die Lage in der 2. Reihe ist einmalig. Es ist hier ruhig, obwohl der Kater sehr zentral gelegen ist. Zum Bahnhof sind es nur wenige Minuten. Und durch den kleinen Gang ist man nach wenigen Schritten in der 1. Reihe.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Magdeburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Nach Empfehlung reisten wir freudig erwartungsvoll "Zum Kater". Warnemünde war eine Reise wert, aber das Hotel "Zum Kater" eher nicht. Unfreundliche Begrüßung, Frühstückseinnahme im viel zu kleinen Empfangsbereich, unfreundlicher Hinweis, sich als Paar an einen viel zu kleinen Tisch mit Blick auf die Wand zu setzen oder das mehr als halbstündige Warten, um auschecken zu dürfen.
Die Lage ist ohne Zweifel toll, aber Service und Freundlichkeit lassen sehr zu wünschen übrig. Wir haben uns selten (oder noch nie?) in einem Hotel so unwohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
B
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Hotel "Zum Kater" ist ein kleines aber feines Hotel im schönen Ostseebad Warnemünde und befindet sich in zweiter Häuserreihe zur Strandpromenade. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich und die Zimmer sehr hell und sauber. In wenigen Augenblicken ist man am Hafen bzw. "Alten Strom" und kann das Ostseefeeling voll und ganz genießen. Das Frühstücksbuffet ist vollkommend ausreichend und liebevoll angerichtet. Das Hotel verfügt über ein eigenes Parkhaus und ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Dieses Hotel eignet sich sowohl für einen Familienaufenthalt als auch für ein romantisches Wochenende zu Zweit.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die Lage ist absolut hervorragend.
Das Hotel ist gut eingerichtet und sehr sauber.
Der Service ist nicht unbeschränkt überzeugend, der Umgang mit der Stornierung ist direkt unfreundlich.
Ich kann das Hotel nicht uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Stockholm
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Zum Kater ist ein kleines, gemütliches und freundliches Hotel in einer ruhigen Straße in Warenmünde, direkt neben dem lebhaften "Am Strom" und nur wenige Gehminuten von den Geschäften, Restaurants, dem Strand und Bahnhof entfernt. Die Zimmer sind groß und hell und manche mit einer Küchenzeile ausgestattet. Morgens erwartet dich ein schönes Frühstück und abends kannst du eines der vielen guten, regionalen Gerichte im Restaurant genießen oder ein Bier oder ein Glas Wein in der Kneipe. Wenn du mit dem Auto anreist, verfügt das Hotel über eine eigene Garage (Voranmeldung erforderlich). Ein Pluspunkt ist, dass im ganzen Hotel nicht geraucht werden darf (außer in der Kneipe!). Dieses Hotel ist definitiv einen zweiten Besuch wert!

Magdeburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Die Zimmer waren hell und freundlich eingerichtet. Alles vorhanden außer Minibar.
Leider wurden unsere Zimmer nach der ersten Nacht nicht saubergemacht und es gab keine neuen Handtücher. Wir waren nur zwei Nächte. Das Frühstück bis 10:00 Uhr wurde in dem Raum eingenommen, in dem man auch einchecken kann. Man saß auf dem Präsentierteller und es war sehr unruhig. Außerdem war das Frühstücksbufett um 9:30 Uhr leergeräumt und es wurde nicht mehr nachgelegt. Eine Sorte Wurst (Sülze), Rollmops und drei Scheiben Käse. Für 99,00 € die Nacht kein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Am nächsten Morgen haben wir gesehen, was uns beim Frühstück am Vortag gefehlt hat. Da war zur selben Zeit alles da, was man braucht.

Die Hotellage ist optimal für einen Besuch in Warnemünde. Zu Fuß ist alles bequem zu erreichen.
Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage. Das ist super, da man in Warnemünde sonst Probleme hat mit Parkplätzen. Allerdings kostet der Parkplatz 9,50 € pro Tag.

Insgesamt war der Aufenthalt angenehm, aber am Service muss gearbeitet werden.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Zum Kater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Kater

Anschrift: Alexandrinenstrasse 115/116 | Ostseebad, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Nr. 9 von 20 Hotels in Warnemünde
Hotel Zum Kater Warnemünde

Wenn Sie Hotel Zum Kater besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.