“Nicht überzeugend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zum Kater

Hotel Zum Kater
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Warnemünde suchen?
Hotel Zum Kater
Alexandrinenstrasse 115/116 | Ostseebad, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 8 von 20 Hotels in Warnemünde
Bonn, Deutschland
“Nicht überzeugend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die Lage ist absolut hervorragend.
Das Hotel ist gut eingerichtet und sehr sauber.
Der Service ist nicht unbeschränkt überzeugend, der Umgang mit der Stornierung ist direkt unfreundlich.
Ich kann das Hotel nicht uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Geschäftlich
Stockholm
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Zum Kater ist ein kleines, gemütliches und freundliches Hotel in einer ruhigen Straße in Warenmünde, direkt neben dem lebhaften "Am Strom" und nur wenige Gehminuten von den Geschäften, Restaurants, dem Strand und Bahnhof entfernt. Die Zimmer sind groß und hell und manche mit einer Küchenzeile ausgestattet. Morgens erwartet dich ein schönes Frühstück und abends kannst du eines der vielen guten, regionalen Gerichte im Restaurant genießen oder ein Bier oder ein Glas Wein in der Kneipe. Wenn du mit dem Auto anreist, verfügt das Hotel über eine eigene Garage (Voranmeldung erforderlich). Ein Pluspunkt ist, dass im ganzen Hotel nicht geraucht werden darf (außer in der Kneipe!). Dieses Hotel ist definitiv einen zweiten Besuch wert!

Magdeburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Die Zimmer waren hell und freundlich eingerichtet. Alles vorhanden außer Minibar.
Leider wurden unsere Zimmer nach der ersten Nacht nicht saubergemacht und es gab keine neuen Handtücher. Wir waren nur zwei Nächte. Das Frühstück bis 10:00 Uhr wurde in dem Raum eingenommen, in dem man auch einchecken kann. Man saß auf dem Präsentierteller und es war sehr unruhig. Außerdem war das Frühstücksbufett um 9:30 Uhr leergeräumt und es wurde nicht mehr nachgelegt. Eine Sorte Wurst (Sülze), Rollmops und drei Scheiben Käse. Für 99,00 € die Nacht kein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Am nächsten Morgen haben wir gesehen, was uns beim Frühstück am Vortag gefehlt hat. Da war zur selben Zeit alles da, was man braucht.

Die Hotellage ist optimal für einen Besuch in Warnemünde. Zu Fuß ist alles bequem zu erreichen.
Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage. Das ist super, da man in Warnemünde sonst Probleme hat mit Parkplätzen. Allerdings kostet der Parkplatz 9,50 € pro Tag.

Insgesamt war der Aufenthalt angenehm, aber am Service muss gearbeitet werden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Kids wollten garnicht mehr weg und der Koch ist Spitze!!! Wir sehen uns 2010 100% wieder!!! Danke für die super Ferien!!
LG aus Berlin sagt die gesamte Bigfamily

• Aufenthalt August 2009, Familie
Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Wir kommen schon das 3. Jahr in "den Kater". Echt Super. Unsere Tochter(5) fühlt sich immer wie zu Hause. Das Ganze Personal ist echt klasse. Das Frühstück ist sehr reichhaltig . Das Hotel liegt in der zweiten Reihe vom "Alten Strom" und es ist dort sehr ruhig. Echt zum erholen.

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Januar 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Zum Kater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Kater

Anschrift: Alexandrinenstrasse 115/116 | Ostseebad, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Nr. 8 von 20 Hotels in Warnemünde
Hotel Zum Kater Warnemünde

Wenn Sie Hotel Zum Kater besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Zum Kater gehört jetzt zu Ihren Favoriten