“Lage unbezahlbar, Leistung drittklassig” 3 von 5 Sternen

Residenz Strandhotel
und 1 weitere Seite
Residenz Strandhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residenz Strandhotel
Seestrasse 6, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 9 von 20 Hotels in Warnemünde
“Lage unbezahlbar, Leistung drittklassig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel besticht mit einer Top-Lage, Meerblick selbst aus den seitlich gelegenen Zimmern. Parkplätze sind rum um das Hotel vorhanden, Tagessatz 12,- Euro ist für Düsseldorfer schon fast ein Spottpreis. Personal war sehr nett. Zimmer sind vom Aussehen in einem Land vor unserer Zeit stehen geblieben. Die könnten definitiv etwas aufgepäppelt werden. Könnte aber auch am Publikum liegen, welches tendenziell etwas älter ist. Warnemünde ist Seehafen, somit nicht über die Hörner der ausfahrenden Schiffe wundern. Das Frühstück war wirklich OK, lt. Besitzer alles aus der Region. Nichts Besonderes, aber auch nichts vermisst. Es wurde ständig kontrolliert und nachgefüllt. Auf jeden Fall die Laufklamotten einpacken, die Strandpromenade lädt zum Laufen ein. Fantastische Wege durch den Strandwald, einmalig. Die Umgebung des Hotels ist lädt zum Schlendern, Essen und Feiern ein. Zu Fuß geht's in 15 Minuten bis zu den richtig großen Kreuzfahrtschiffen, vorbei am gemütlichen Kutterhafen. Warnemünde ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Hotel ist für Geschäftsreisende auf jeden Fall zu empfehlen, für längere Aufenthalte jedoch würde ich eine Alternative suchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon ist Pflicht. Economy Zimmer liegen zur Seitenstrasse. Meerblick ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Kerpen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Ein kleines Strandhotel,sehr sauber....wir waren nur Abends zum Schlafen da.Wir hatten einen erholsamen Schlaf ,Betten super,Himmlische Ruhe....wir haben uns sehr wohl gefühlt,Zimmer könnte etwas größer sein :) aber trotzdem alles gut !! Frühstücksbüffet... alles was mann zum Frühstück braucht war da .Die Mädels und Jungs an der Rezeption waren alle sehr freundlich....uns wurde sogar am 1.Weihnachtstag noch ein Lokal zum Essen organisiert und zwar direkt nebenan Danke noch mal an das nette Personal im Hotel....gerne wieder !!! :)Das Hotel liegt fast am Strand...

Zimmertipp: Es gibt da ein Turmzimmer was mann buchen sollte....direkt Blick aufs Meer :) wir hatten nur seitlic ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich habe meinem Freund zum Geburtstag ein paar Tage zum Erholen in Warnemünde geschenkt und uns dieses Hotel rausgesucht. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und die Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich und aufgeschlossen.
Das Zimmer hatte einen Balkon (mit seitlichem Blick zum Wasser) und ein Ankleidezimmer.
Das Frühstück ist nicht außergewöhnlich, aber dennoch abwechslungsreich und ausreichend.
Den Preis für das Zimmer empfand ich als sehr hoch.

Ein bißchen ärgerlich fand ich, dass man seinen Frühstückskaffee trotz freundlichen Fragens nicht mit auf das Zimmer nehmen durfte.

Ansonsten ein Hotel, welches ich empfehlen kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Gut, das Hübner ist es nicht - dafür nur fast halb so teuer und wir haben uns sehr wohl gefühlt !
Der seitliche (!) Meerblick von einer großen Zimmer-Terrasse im 1. OG allein ist eine Übernachtung wert, dazu das außerordentlich freundliche und kompetente Personal, das wirklich ausgezeichnete Frühstück, die Nähe zum Alten Strom, die unmittelbare Strandlage ...
Wir kommen gerne wieder !!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

dieses Haus entspricht allen Erwartungen für ein schönes sauberes Strandhotel in Top Lage!!
Ordentliches Frühstück! Wir haben sehr kurzfristig gebucht und sind sehr nett empfangen worden. Die Lage ist direkt am Leuchtturm und dem sehr schönen breiten Ostseestrand mit einer super Strandbar. Daneben gibt es das Restaurant Teepott, hier kann man sehr gut essen, hier gab es eines der besten Wiener Schnitzel meines Lebens:-))

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir, älteres Paar, waren dort Ende April 2013 drei Übernachtungen inkl. Kurtaxe, Frühstück und Parken im Parkhaus für 339 € total. Das ist ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis im Hinblick auf die zentrale Strandlage, das Zimmer "mit seitlichem Meerblick", das geringe Alter des Hotels, das reichhaltige Frühstück und das lobenswert freundliche Personal.
Für mich war es angenehm, die Nachtbeleuchtung zu haben und ein hohes Kastenbett, wie zu Hause, allerdings für mich, 184cm und 113kg zu kurz und zu schmal. Die AC funktionierte ohne dass man sie hörte - gut. Weniger gut fand ich, dass man nicht kalt duschen konnte, was ich aus gesundheitlichen Gründen muss. Und auch die "Grösse" - oder soll man sagen die "Kleine" - des Zimmers (minus ein Stern) war nicht sehr angenehm. Aber für den Preis war es schon OK. Die "Vier Sterne" Bewertung ist allerdings inflatorisch vergeben.
Das Residenz Strandhotel war eine nette Bekanntschaft. Aber bei unserem nächsten Besuch dort wählen wir ein anderes Hotel an der Strandlinie.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Sagt ja eigentlich auch der Name, aber das muss ja nicht immer stimmen!
Alles sehr sauber und gepflegt und das Personal ausgesprochen höflich. Das Hotel hat kein eigenes Restaurant, was aber nicht weiter wild ist, da man ja so oder so unterwegs ist und ein Mangel an Restaurants kaum fest zu stellen ist! Wer einen längeren Aufenthalt plant sollte, etwas größere Zimmer buchen. Wir selbst hatten ein relativ Kleines, aber für ein Wochenendtrip gar kein Problem! Frühstück ist ausgesprochen gut und man vermisst nichts. Bei Bedarf wird ein Spiegelei oder Rührei frisch zubereitet. Alles in Allem eine gute Sache und meine Empfehlung!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Residenz Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Strandhotel

Anschrift: Seestrasse 6, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 9 von 20 Hotels in Warnemünde
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Str Hotel
Residenz Strandhotel Warnemunde
Residenz Strandhotel Hotel
Residenz Strandhotel Warnemünde

Wenn Sie Residenz Strandhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.