“Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt nicht!” 2 von 5 Sternen

Residenz Strandhotel
und 1 weitere Seite
Residenz Strandhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residenz Strandhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 6, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 7 von 20 Hotels in Warnemünde
Goslar
“Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt nicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Machen einen riesen Trubel um das Hotel. Zugegeben, die Aussicht ist, wenn man ein entsrrechendes Zimmer hat, Super! Ansonsten sind die kleinen Zimmer zu teuer. Dusche zu klein, ungemütliche Beleuchtung, hellhörig und ziemlich kitschig eingerichtet. Einen gewissen Spaßfaktor bietet allerdings die völlige Selbstüberschätzung der Eigentümer, die wirklich der Meinung sind, sie betreiben ein "Weltklassehotel", kicher. Das lesen der Zimmermappe macht dann richtig Laune. Fazit: nettes 2-3 Sterne Frühstückshotel (nicht mehr) mit schöner Aussicht, wenn man sie denn gebucht und bezahlt hat!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bad Schwartau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Die Residenz Strandhotel liegt in der ersten Reihe am Warnemünder Strand. Vom Zimmer war ein toller Ausblick auf die raus- und reinfahrenden Schiffe.
Das Zimmer war klein. Die Möblierung fand ich ziemlich bieder. Nicht so richtig nach meinem Geschmack- Die Dusche ist für etwas korpulentere Menschen ziemlich klein.
Die Sauna war richtig schön warm. Meine Zuhause ist allerdings größer.
Das Frühstück war in Ordnung.
Von einem vier Sterne Hotel hatte ich mehr erwartet.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir waren jetzt im November 2011 3 Tage in diesem Hotel und sehr zufrieden.
Parken ist in Warnemünde immer ein Problem und daher gut gelöst mit dem Parkhaus, das etwas entfernt ist. Auch Hotel Neptun schickt ihre Gäste in das Parkhaus, das hatten wir im vorigen Jahr erlebt und etwas komisch gefunden.
Ja die Zimmer sind klein, aber wir hatten dort auch nur schlafen wollen und waren den ganzen Tag unterwegs, also war es für uns ausreichend und kein Problem. Die Ausstattung des Zimmers ist modern, die Betten nicht zu weich und das Bad war auch sehr sauber und modern.
Das alles in Kleinformat, aber wann ist man denn im Zimmer, selten!
Sehr gefallen hatte uns der Frühstücksraum, das vielfälltige Frühstück, die nette Bedienung und die ruhige gedämpfte Musik, die im Hintergrund zu hören war, ohne dass man sich nicht mehr unterhalten könnte. Das empfanden wir als sehr angenehm, so dass wir immer ein ausgedehntes Frühstück gemacht haben.
Das Personal an der Rezeption war auch immer sehr freundlich und hilfsbereit, damit man sich in dem Hotel zurechtfindet und wohlfühlen kann.
Wir hätten uns noch mehr gefreut, wenn das Hotel ein Wlan-Anschluss gehabt hätte, da man jetzt doch schnell mal mit dem Handy ins Internet gehen möchte, aber es geht auch ohne, nur vielleicht ein kleiner Tipp!
Wir waren im vorigen Jahr im Hotel Neptun und haben festgestellt, dass das Strandhotel ein kleineres, angenehmes und persönlicheres Hotel ist, so dass wir in einem Jahr gerne wieder hierher kommen wollen.
Wir danken hiermit noch mal dem gesamten Personal für ihre gute Arbeit!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir haben für ein Doppelzimmer 165,- € pro Nacht gezahlt. Die Erwatrungen waren sehr groß, das Ergebnis leider enttäuschend. Das Zimmer war sehr klein, die Beleuchtung entweder grell oder ungenügend bei Nachtbeleuchtung, die Minibar ist durch gähnende Leere gekennzeichnet, für einen Bademantel muß zusätzlich Geld berappt werden, der kleine Balkon grenzt an beiden Seiten unmittelbar an die Balkone der Nachbarn (kein Privatatmosphäre gegeben). Desweiteren wird die Privatatmosphere auch dahingehend mißachtet, daß sowohl Angestellte, als auch Mitarbeiter der Hotelleitung das Zimmer betreten, obwohl, das außen angebrachte Türschild eindeutig auf "Bitte nicht stören" hinweist. Als Raucher wird man auch verdächtigt im Zimmer geraucht zu haben (auf dem kl. Balkon ist rauchen gestattet) und es werden Zimmerentrauchungsgebühren angedroht. In unserem Fall wurde sogar darauf gewartet, daß wir zum Frühstück gehen um in unserer Abwesenheit und ohne uns darüber zu informieren eine Inspektion des Zimmers durchzuführen (das Schild an der Tür stand auf "Bitte nicht stören"). Beim Verlassen des Frühstücksraums wurden wir dann vom Hotelmanager in aller Öffentlichkeit "gestellt" mit dem unhaltbaren Vorwurf, daß wir im Zimmer geraucht hätten. Wir sind zutiefst über solchen Umgang mit den Gästen enttäuscht - diese Art der Bespitzelung errinnert an vergangene Ostzeiten. Wer Wert auf ein fremdgeführtes Tagebuch während seines Aufenthaltes legt ist in diesem Hotel mit Sicherheit gut aufgehoben. Der einzig positive Lichtblick ist die Lage des Hotels direkt in Strand- und Zentrumsnähe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Frankfurt (Oder), Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Der Zimmerpreis war viel zu hoch. Das Zimmer wurde mit Balkon oder Terasse angeboten. Wir waren im Erdgeschoss, keine Aussicht, kein Balkon. Man hatte das Gefühl, dass die Leute auf der Straße bzw Autos im Zimmer stehen. Bewertung höchstens 3 Sterne. Die Werbung für dieses Hotel im Internet war sehr übertrieben. Der Wellnessbereich war so klein, dass max.4 personen diesen gleichzeitig nutzen konnten. Ich war schon oft in 4 bzw.5 Sternehotels, aber der Preis in Höhe von 131,00 EUR pro Nacht im Doppelzimmer war einfach unverschämt! Das Frühstück war o.k.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Sauberes kleines Hotel, gute Lage, Frühstück auch gut, wegen Wellness ist dieses Hotel nicht zu empfehlen, da dieser Bereich eher beengend wirkt und Entspannung kaum zulässt, warum nur eine Sauna angeheizt wurde und man über die in diesem Bereich befindliche "Weltneiheiten" nicht aufgeklärt oder beraten wurde ist schade. Ebenfalls nicht schön ist, dass die Parkmöglichkeit so weit vom Hotel entfernt ist, nicht mal eine Entlademöglichkeit vor dem Hotel ist geschaffen. Aber jeder muß wissen, was ihm persönlich wichtig. Hotel ist sauber und leise, empfinde ich als angehehm.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Schon bei der Reservierung, freundlich und zuvorkommend,so auch der Empfang.Die
Zimmer übertrafen die Erwartungen, denn hier war gerade an die Kleinigkeiten für die Älteren gedacht, wie erhöhte Betten, nächtliche Beleuchtung an den Betten und im Bad,
Angenehm auch die Flachbildschirme.Sehr schön auch die Leiste am Schreibtisch für die Anschlüsse für den PC.Angenehm auch der begehbaren Kleiderschrank und ein kleiner Kühlschrank.
Besonders schön auch die Anlage für frisches Trinkwasser auf der Etage.Dank der neuen Fenster ist es sehr ruhig. Auch an Entspannung und Erhohlung ist gedacht(Spa).
Das Frühstück war qualitativ hochwertig und reichlich, besonders hat uns das Teeangebot gefallen, endlich mal alles zum guten Teetrinken vor handen!
Gut ist auch die Sicherheit im Haus, das fängt schon beim Fahrstuhl an.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Nr. 5 von 20 in Warnemünde
Ringhotel Warnemünder Hof
Ringhotel Warnemünder Hof
Nr. 4 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Residenz Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Strandhotel

Anschrift: Seestrasse 6, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Nr. 5 der Luxushotels in Warnemünde
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residenz Strandhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Strandhotel Hotel
Residenz Str Hotel
Residenz Strandhotel Warnemunde
Residenz Strandhotel Warnemünde

Wenn Sie Residenz Strandhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.