“Genial am Yachthafen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yachthafenresidenz Hohe Düne

Yachthafenresidenz Hohe Düne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yachthafenresidenz Hohe Düne
5.0 von 5 Hotel   |   Am Yachthafen 1-8, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 3 von 20 Hotels in Warnemünde
astrain1
“Genial am Yachthafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Das Standardzimmer ist für einen Kurzaufenthalt ausreichend groß gewesen und nett eingerichtet. Wir waren nicht im Haupthaus, sondern in einem der mehr in Richtung Fähre gelegenen Häuser mit Blick vom Balkon auf das Haupthaus. Es war nicht ausgebucht und sehr ruhig. Das Frühstück auf der Terrasse war das allerbeste, da die Auswahl am Buffet für jeden etwas bietet und der Blick auf den Yachthafen bei bestem Wetter einfach unschlagbar ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Zum Hotel insgesamt möchte nichts sagen, aber zum Thema Hunde: man tut mit Hundepaket incl. Kotbeutel und 3 Leckerli sehr hundefreundlich, auch erhält man den Hinweis, sich bis auf wenige Ausnahmen frei mit dem Hund bewegen zu können - das zahlt man aber auch mit 60,- ( in Worten: sechzig) Euro pro Nacht - dann soll ein Hotel doch lieber gleich sagen, dass Hunde eigentlich unerwünscht sind! Übrigens kostet ein Kind extra im Zimmer 30,- Euro pro Nacht...

• Aufenthalt Mai 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel ist in Warnemünde derzeit sicher die erste. Adresse . Seit letztem Jahr einiges renoviert und der Service deutlich besser geschult. Freundlich, hilfsbereit und extrem aufmerksam.
Das Essen gut, die Themenabende allerdings Geschmacksache.

Ferienbedingt viele Kinder, z.T. auch sehr schlecht erzogen. Viele Hunde ebenfalls

Zimmer nach wie vor gemütlich und komfortabel. Preis Leistung angemessen...

Zimmertipp: Drei Tipps Zimmer möglichst 3. Etage mit Blick auf den Hafen Fahrrad mieten und nach Heiligendam ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

sehr hochpreisig aber top ! immer mit der fähre ins zentrum kann nervig werden.
hotel ist fast schon zu groß,uns hat es aber sehr gut gefallen .
zimmer haben einen richtigen wohlfühlfaktor,sehr guter empfang bei der ankunft

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Miesbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Gleich vorneweg einmal hier Urlaub machen um den Ausblick und das SPA zu genießen ist o.k. ein zweites Mal kann man sich ersparen.

Das Hotel hat zwar 5 Sterne auf Grund der angebotenen Leistungen ist es aber durch die Größe und die Organisation max. ein 4 Sterne Clubhotel.

Beim Frühstück muss man in einer langen Schlange anstehen um in den Frühstücksraum zu kommen, da die Kapazitäten in beiden Frühstücksrestaurants in Summe gut 400 Plätze nicht reichen bei 700 Gästen, von den angebotenen Restaurants hatten durch die Woche nur die Hälfte auf und somit musste man wenn man nicht rechtzeitig für abends reserviert nach Warnemünde ausweichen, auch wenn man mittags Kleinigkeiten zum Essen wollte musste man auch nach Warnemünde. Ebenso war der Service durch die geringe Kapazität beim Frühstück darauf bedacht so schnell als möglich abzuräumen um den Personen Durchsatz hoch zu halten. Gemütliches Frühstücken ist hier nicht möglich.

Das Zimmer, wir hatten eine Suite gebucht war o.k., bis auf die Tatsache, dass direkt angrenzend der Servicebereich war und dort ab acht der Betrieb los ging, so dass langes Schlafen auch nicht möglich war.

Das Schwimmbad mit Kinder zu benutzen schränkt die Ausflugsplanung deutlich ein, da dies nur vormittags und nachmittags für je eine Stunde zu fest vorgegebenen Zeiten gestattet ist. Hier bleibt dann eigentlich nur die Möglichkeit die Kinder mit dem Kinderclub, welcher wirklich hervorzuheben ist, zum schwimmen zu schicken.

Auch positiv zu erwähnen ist der Admiralsclub, welcher den wirklich einzigen Vorteil bietet wenn man für viel Geld eine Suite bucht.

Fazit: Einmal ist o.k., Geld für Suite kann man sich sparen, Buchung am Besten max. mit Frühstück. Einmal war o.k., für ein zweites Mal ist es für ein 4 Sterneclubhotel zu teuer, da gibt es in der gehobenen Kategorie deutlich Besseres

Aufenthalt März 2014
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ist ein schöner Hotelkomplex, aber sehr sehr groß. Ist gut organisiert und sehr sauber. Das Essen in den Restaurants war sehr gut, aber nicht herausragend. Zimmer/Lage Hotel alles bestens. Innenstadt Warnemünde mit dem Schiffchen gut erreichbar, aber abends bummeln nur mit Schiffsfahrt möglich, aber hat uns dafür umso mehr gefallen. Alles in allem empfehlenswert.

Zimmertipp: Ein Zimmer im Haupthaus ist sicherlich besser, sonst muss man zum SPA/Wellness Bereich zwar regenges ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Unseren diesjährigen Winterurlaub verbrachten wir in diesem sehr schönen SPA-Hotel an der Ostsee. Eine schöne Anlage mit verschiedenen Restaurants und Bars. Wir hatten eine Suite im Haupthaus gebucht, ein sehr schöner Ausblick in Richtung Ostsee. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und zuvorkommend, von Rezeption über Brasserie bis hin zur Kaminbar am Abend wurde man sehr gut betreut. Die SPA-Abteilung ist einzigartig, wir haben einige Anwendungen genießen dürfen, wunderbares Ambiente und sehr kompetende Mitarbeiter/-innen. Auch die morgendliche Aquagym hat viel Spaß gemacht, obwohl die Poolheizung bei -15Grad Außentemperatur so ihre Mühe hatte!
Wir durften im Hotel auch einen Geburtstag feiern wobei wir sehr gut unterstützt und betreut wurden, ein unvergesslicher Tag, vielen Dank noch einmal an die fleißigen Hände!!
Sehr zu empfehlen ist das Restaurant "Der Butt", ein grandioses Menü mit begleiteten Weinen, perfekt von den Mitarbeitern serviert, durften wir zu uns nehmen, auch dieser Abend wird uns sehr lange in Erinnerung bleiben.
Ein perfekter Urlaub, vielen Dank, wir sehen uns wieder!!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Yachthafenresidenz Hohe Düne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yachthafenresidenz Hohe Düne

Anschrift: Am Yachthafen 1-8, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Warnemünde
Nr. 3 der Luxushotels in Warnemünde
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Yachthafenresidenz Hohe Düne 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yachthafenresidenz Hohe Düne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yachthafenresidenz Hohe Düne Warnemünde
Yachthafenresidenz Hohe Dune Warnemünde
Hohe Dune

Wenn Sie Yachthafenresidenz Hohe Düne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.