“Schöner Hotelkomplex am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Yachthafenresidenz Hohe Düne

Yachthafenresidenz Hohe Düne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yachthafenresidenz Hohe Düne
5.0 von 5 Hotel   |   Am Yachthafen 1-8, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 3 von 20 Hotels in Warnemünde
Köln, Deutschland
“Schöner Hotelkomplex am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ist ein schöner Hotelkomplex, aber sehr sehr groß. Ist gut organisiert und sehr sauber. Das Essen in den Restaurants war sehr gut, aber nicht herausragend. Zimmer/Lage Hotel alles bestens. Innenstadt Warnemünde mit dem Schiffchen gut erreichbar, aber abends bummeln nur mit Schiffsfahrt möglich, aber hat uns dafür umso mehr gefallen. Alles in allem empfehlenswert.

Zimmertipp: Ein Zimmer im Haupthaus ist sicherlich besser, sonst muss man zum SPA/Wellness Bereich zwar regenges ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Unseren diesjährigen Winterurlaub verbrachten wir in diesem sehr schönen SPA-Hotel an der Ostsee. Eine schöne Anlage mit verschiedenen Restaurants und Bars. Wir hatten eine Suite im Haupthaus gebucht, ein sehr schöner Ausblick in Richtung Ostsee. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und zuvorkommend, von Rezeption über Brasserie bis hin zur Kaminbar am Abend wurde man sehr gut betreut. Die SPA-Abteilung ist einzigartig, wir haben einige Anwendungen genießen dürfen, wunderbares Ambiente und sehr kompetende Mitarbeiter/-innen. Auch die morgendliche Aquagym hat viel Spaß gemacht, obwohl die Poolheizung bei -15Grad Außentemperatur so ihre Mühe hatte!
Wir durften im Hotel auch einen Geburtstag feiern wobei wir sehr gut unterstützt und betreut wurden, ein unvergesslicher Tag, vielen Dank noch einmal an die fleißigen Hände!!
Sehr zu empfehlen ist das Restaurant "Der Butt", ein grandioses Menü mit begleiteten Weinen, perfekt von den Mitarbeitern serviert, durften wir zu uns nehmen, auch dieser Abend wird uns sehr lange in Erinnerung bleiben.
Ein perfekter Urlaub, vielen Dank, wir sehen uns wieder!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir kommen jedes Jahr mehrfach zur Yachthafenresidenz, einfach weil man hier für sein Geld voll den guten Service erhält. Die Zimmer sind perfekt ausgestattet und wir haben immer Wasserblick. Wenn unser Zimmer mal nicht frei ist, wird es möglich gemacht, dass wir zufrieden sind. Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und auch wenn man ein neues Kopfkissen braucht (z.B. Keilkissen) wird es sofort ausgewechselt und von der Hausdame gebracht. Hier bleiben keine Wünsche offen !

Zimmertipp: Sailor Kabine Wasserblick ist unserer Meinung das Beste, denn man sieht die Fähren schon rein und ra ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Ein wunderbares Resort zum entspannen gerade auch in der Winterzeit. Wir haben hier 5 sehr schöne Tage genossen in unserem wunderschönen, stilvoll-gemütlich eingerichteten Zimmer in der Residenz mit Warnowblick, von dem aus wir direkt die vielen ein- und auslaufenden Schiffe beobachten konnten.Die wunderbare Lage läd zu ausgedehnten Spaziergängen am Strand ein, mit dem Auto ist es auch nicht weit zu Fischland und Darß. Das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen - wunderbar. Der Spa-Bereich ist fantastisch, und wie alles sehr stilvoll und liebevoll eingerichtet mit Blick für kleine besondere Details. Wir haben alle Resaurants zum Abendessen ausprobiert, sehr gutes Essen bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Der "Butt" als Michelin-Stern war ein zwar hochpreisiges, aber wunderbares Gaumenerlebnis.Wir hatten unseren Hund dabei und das war kein Problem, im Gegenteil: die Yachthafenresidenz ist auf die Vierbeiner gut eingestellt. Im Zimmer warteten liebevoll vorbereitet eine Hundedecke und Hundenäpfe. Das Personal egal ob am Empfang oder den Restaurants oder im Spa war sehr hilfreich und nett und zuvorkommend, auch gerade auch in der Einkaufspassage (gutes transportsicheres Verpacken von Geschenken, vielen Dank!). Wir können die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen (auch im Vergleich mit Hotels und Resorts der gleichen Kategorie), die Yachtresidenz sehr ist zu empfehlen und wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir kommen immer wieder gerne hierher zum Entspannen und Auftanken. Wunderschöne großzügige Zimmer. Der Wellnessbereich ist wunderbar und man wird richtig geerdet. Verschiedene Saunen im Innen- und Außenbereich lassen wenig Wünsche offen. Essen und Service in der Brasserie sind sehr gut, das Frühstücksangebot sehr vielfältig.

Zimmertipp: Skippers Cabin (Haupthaus) mit Meerblick und wem das zu teuer ist, Sailors Cabin mit Wasserblick - d ...
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir hatten tolle drei Tage an der Ostsee. Das Hotel hat eine super Lage direkt an der Warnemündung. Die Zimmer haben ein super Ambiente. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war lecker, vielseitig und in einer entspannten Atmosphäre. Nun eine kleiner Minuspunkt - der Teppichboden im Zimmer ist ein wenig in die Jahre gekommen.
Fazit: Wir kommen gerne wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

In diesem Jahr waren wir in der Vorweihnachtszeit im Yachthafenresidenz Hohe Düne. Besonders schauen wir vorher auf die negativen Bewertungen. Diese können wir, obwohl wir oftmals in Hotels dieser Kategorie sind, nicht bestätigen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - egal ob am Empfang, im Restaurant oder im SPA! Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Die Handtücher und Betten von hoher Qualität. Das Frühstück im Restaurant ist sehr gut, von hoher Produktqualität und schmackhaft (einziger Kritikpunkt - uns fehlte an der "Omlettstation" die oftmals im Hotel angebotenen Waffeln und/oder Crêpes). Das Spa war spitze. Es diente der Entspannung. Diverse Saunen laden zum relaxen ein. Auch hier ist die Ausstattung von guter Qualität. Leider gab es am Tag nur 3 Aufgüsse; hier hätte ich mir in der Wintersaison mehr erhofft. Außerdem wären mehr Mottoaufgüsse toll (Früchteaufguss, Honigaufguss etc.). Derartiges würde das Saunavergnügen erhöhen! Das Personal Felix und Fippi haben aber tolle Aufgüsse von hoher Intensität abgeliefert. Das Schwimmbad ist groß und gepflegt. Ein tolles Hotel in guter Lage mit Sicht auf den Yachthafen und zur Hafenausfahrt werden uns auch in der Zukunft sicherlich wiedersehen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Yachthafenresidenz Hohe Düne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yachthafenresidenz Hohe Düne

Anschrift: Am Yachthafen 1-8, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Warnemünde
Nr. 3 der Luxushotels in Warnemünde
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Yachthafenresidenz Hohe Düne 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yachthafenresidenz Hohe Düne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yachthafenresidenz Hohe Düne Warnemünde
Yachthafenresidenz Hohe Dune Warnemünde
Hohe Dune

Wenn Sie Yachthafenresidenz Hohe Düne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.