“Ein gelungener Kurzurlaub in Warnemünde” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu a-ja Warnemünde Das Resort.

a-ja Warnemünde Das Resort. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
a-ja Warnemünde Das Resort.
4.0 von 5 Hotel   |   Zur Promenade 2, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 9 von 20 Hotels in Warnemünde
Siegburg, Deutschland
“Ein gelungener Kurzurlaub in Warnemünde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Vom 28.2. bis zum 3.03.14 haben wir einen sehr schönen Kurzurlaub im a-ja Resort in Warnemünde verbracht.
In den modern gestalteten Zimmern haben wir gut und ruhig geschlafen. Das mitgebuchte Frühstück war ausgezeichnet.
Interessant und effektiv ist das Chipkartensystem im Restaurant und in der Bar, bei dem man sich selbst bedient und jeder Vorgang direkt und übersichtlich sofort verbucht wird. So existiert kein aufwendiger Bestell- und Bezahlvorgang.
Bemerken möchten wir aber, das eine noch gemütlichere Bar wünschenswert wäre.
Absolutes Top ist der angegliederte Spa-Bereich. Schwimmen im angenehm temperierten Aussenpool im Winter, Klasse. Ebenso Klasse der gesamte Innenbereich und die Saunalandschaft.

Fazit: Ein schöner Kurzurlaub, den wir gerne wiederholen werden.

Zimmertipp: Mit etwas Glück gibt es ein Zimmer zum Hafen gelegen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Konstanz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Die Zimmer sind modern und zweckmäßig, aber leider nicht immer sauber... Der Sand blieb 3 Tage liegen.. Dafür wird man mit einem fantastischen Ausblick entschädigt.
Die Damen an der Rezeption sind freundlich und geduldig, wegen der doch häufigen Reklamationen, die ich mitbekommen habe. In der Hauptsache ging es um das Abendessen. Da besteht absoluter Nachholbedarf, wenn es nicht den Eindruck einer Kantine oder Jugendherberge hinterlassen soll. Was man von den Gästen sehr oft hörte, war der Satz :"Das ist aber kompliziert".
Ich würde jederzeit dieses Hotel favorisieren, dann aber ohne HP.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Ahrensfelde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Hotel liegt gleich an der Promenade mit mehreren Strandzugängen.Man kann alles super zu Fuß ablaufen,wie z.B. Teepott,Leuchtturm,zum alten Strom ( Hafenrundfahrten )oder AIDA Kreuzfahrtterminal und Bhf.von Warnemünde.Modernes und schönes Zimmer.11.Etage-Komfort-Kingsize-Doppelzimmer für 2 Personen.Es war alles sauber,außergewöhnliche Einrichtung,wie z.B. durch einen Vorgang getrennt der Naßbereich.WC getrennt von der Regendusche.Wir waren zu zweit für 5 Tage ( wochentags) im aja-Das Resort und hatten schöne Urlaubstage,Dank des gesamten Personals im Hotel in allen Bereichen.Das Frühstück war bei uns inklusive,man kann aber auch nur übernachten,Frühstück ,sowie SPA Bereich extra dazu buchen vor Ort.Haben uns jedoch nicht nur im Hotel aufgehalten,sondern uns auch per Auto die Umgebung angeschaut.Am Abend konnte man im Hotel gute,warme Speisen bekommen.Nicht ganz billig,aber an einem solchen Touristenort ist es eben so.Wir werden wieder kommen und wenn man ein paar schöne Tage an der Ostsee erleben will,ist dieses Hotel zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer in der 11.Etage mit kleinem Balkon für 2 Personen zu empfehlen,für Familie DZ mit Verbindungs ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich kann die ganzen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir waren zu zweit für 3 Tage (wochentags) im a-ja Ressort und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel ist super gelegen, direkt an der Promenade und fußläufig zum Städtchen, Hafen usw.. Die Zimmer sind sauber, alles ist neu und außergewöhnlich mit dem gläsernen Bad. Man kann aber trotzdem den Vorhang zuziehen, wenn man möchte. Das Frühstück und das Essen sind gut. Das Frühstück bietet Wurst, Käse, Müsli, Obst, Eier, Marmelade, Croissants, Brot, Brötchen, sogar Laugenteilchen. Alles, was man braucht. Nachmittags kann man Kuchen oder Muffins essen. Es gibt durchgehend warmes Essen von mittags bis abends. Abends kann man aus einer recht umfangreichen Karte auswählen, es gibt auch jeden Tag zwei etwas günstigere Tagesgerichte zur Auswahl. Das Essen ist insgesamt nicht ganz billig, aber man ist(s)t ja schließlich in einem Touristenort. Das Spa ist nicht groß, aber schön und warm und sauber. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bezeichnet sich selber als Wellness-Hotel zum annehmbaren Preis. Wenn man also nicht mit Mega-Luxus-Erwartungen herkommt, sondern einfach nur ein paar schöne Tage direkt an der Ostsee verbringen möchte, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Wir hatten eine schöne Zeit hier.

• Aufenthalt Februar 2014
Bernau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Superschönes modernes und funktionales Hotel. Sehr sauber und komfortabel. Tolle Zimmer mit Meerblick. Wunderbares Spa/ Meerwasser-Schwimmbad/Sauna. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Toll auch der rund um die Uhr offene Kiosk! Nicht so toll war das Essen in den angeschlossenen Restaurants (Kantinencharakter)

Zimmertipp: Obere Etagen mit Blick nach Osten zum alten und neuen Strom, zum "Schiffe gucken"!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Rosengarten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Die Zimmer sind sehr schön, aber auch hellhörig. Wenn die Türen zuknallen, wackeln alle Wände. Wir hatten HP gebucht, das hätten wir mal lassen sollen, da es in unmittelbarer Nähe Kaffee`s und Restaurants gibt. Die Speisekarte ist jeden Tag gleich, bis auf ein Gericht. Man holt sich das Essen selbst. Unbedingt aufpassen, was am Thresen gebucht wird. Es gab 1 Vorspeise, 1 Hauptgericht und 1 Nachspeise. Ich hatte zum Beispiel 2 Suppen ohne Hauptgericht. Da sollte ich doch noch eine Suppe bezahlen. Die Mitarbeiterin wurde auch echt "komisch" und wollte es nicht umbuchen. Da meine Freundin nur Hauptgang hatte ging es nach vielen hin und her diese eine Suppe auf sie zu schreiben. Für zwei Tage geht das Essen, obwohl die Pizzen gut waren ( wer will schon jeden Tag das essen) . Die Spa-Einrichtung hatten wir im Preis incl. Dieses war auch sehr gut. Bis auf diese eine Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und erklärten Allen das gewöhnungsbedürftige Prinzip der Karten. Wir finden es nicht gut.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Alles in allem ein schönes Hotel. Der Check-In am Freitag Nachmittag war nach 10 min anstehen erledigt, das Personal erledigte den Check-In schnell und freundlich. Nach weiterem Anstehen vor den Aufzügen, kamen wir endlich in unserem Zimmer an. Hier liegt auch die Stärke des Hotels. Schöne Zimmer mit super Ausblick auf die Ostsee und den Alten Strom, sehr kompfortables Bett, kleine Sitzecke, sauberes Bad und überdurchschnittlich großer Fernseher stehen zur Verfügung. Allerdings wäre ein Teppich im Zimmer schön gewesen.

Das Restaurant sollte man allerdings lieber meiden, abgesehen vom Frühstück. Das Prinzip, die Gäste ihr Essen und ihre Getränke mit Tabletts selbst holen zu lassen, mag ja Anhänger finden, aber bei den Preisen? Leider schmeckte das Essen dann auch nach Kantine und erinnerte mich an meine Schulzeit. Da das Restaurant in verschiedene Bereiche (Bar, Kneipe, Italiener, Steakhouse usw.) aufgeteilt ist, muss man ganz schöne Wege zurück legen. Beim Italiener gibt es durchaus ein Bier, ein Bierglas allerdings bei der Kneipe auf der anderen Seite. Dann kommt man sich als Gast ganz schön dämlich vor, dauernd hin und her zu rennen.

Der Spa Bereich des Hotels, welches das angeschlossene Nivea-Haus ist, war wirklich schön. Da es allerdings recht voll war, ist zu empfehlen recht früh (ab 7:00) oder recht spät (bis 22:00) zu gehen.

Alles in allem war es ein schönes Wochende im a-ja Warnemünde. Das Hotel punktet durch seine Lage, die Zimmer und das freundliche Personal. Restaurants gibt es in der Umgebung in großer Anzahl und die Ostsee ist direkt vor Tür. Wir würden das Haus wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im a-ja Warnemünde Das Resort.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über a-ja Warnemünde Das Resort.

Anschrift: Zur Promenade 2, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Warnemünde
Nr. 6 der Luxushotels in Warnemünde
Nr. 6 der Strandhotels in Warnemünde
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — a-ja Warnemünde Das Resort. 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei a-ja Warnemünde Das Resort. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a-Ja Warnemünde Das Resort.

Wenn Sie a-ja Warnemünde Das Resort. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.