“enspannte Tage in Warnemünde” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu a-ja Warnemünde Das Resort.

a-ja Warnemünde Das Resort. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
a-ja Warnemünde Das Resort.
4.0 von 5 Hotel   |   Zur Promenade 2, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 11 von 20 Hotels in Warnemünde
“enspannte Tage in Warnemünde”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

ein sehr gutes Hotel im guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfreich. Man muss sich erst einmal in dem Speisesaal zurechtfinden. DAs Essen ist ok . Die Suiten sind sehr gut, tolle Boxspringbetten. Beim Ein- aus checken gab es leider ziemlich lange Wartezeiten. Aber das spielt sich hoffentlich noch ein.

Zimmertipp: Die Suiten haben einen kleinen Balkon, der Blick ist sensationell Richtung alten Strom
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Als Gast des direkt nebenan liegenden Hotel Neptun habe ich während der Renovierung des hoteleigenen Saunabereichs das Bade- und Saunahaus des a-ja Resorts mit nutzen dürfen. Leider kommt dort keinerlei Wellnessfeeling auf. Ja, natürlich sind die drei angebotenen Saunen (eine mit Blick auf die Ostsee) gut bzw. zweckmäßig eingerichtet. Aber zum richtigen saunieren (wie es doch tatsächlich auch noch auf einem großen Plakat erklärt wird) gehört mehr. Zum Beispiel Schwallduschen, Tauchbecken und Einrichtungen für warme Fußbäder und, um die aller elementarsten Dinge zu nennen, eben auch Seifenablagen und vielleicht mehr als eine Uhr im Saunabereich. Ein ganz wichtiges Element sind auch schöne Ruheräume. Und hier wurde völlig lieblos vorgegangen. Es gibt zwei Ruheräume, von denen einer nach hinten gelegen ist, so dass man den dort den Ausblick auf das Dach bzw. die schmucklosen Balkone des Hotels genießen darf. Der andere Raum hat zwar Fenster zur Ostsee, allerdings sind dies noch nicht einmal wirkliche Panoramafenster und es haben auch nur etwa 5 Liegestühle davor Platz. Diese sind zwar von recht guter Qualität, es gibt allerdings weder Auflagen, noch Decken oder Kissen und nach 5 Minuten hat man Rückenschmerzen. Auf hübsche Einrichtung wurde, mit Ausnahme von einigen farblosen Statuen bzw. Vasen ebenfalls verzichtet. Entspannende Hintergrundmusik darf man sowieso nicht erwarten und ein Schild mit einem "Bitte Ruhe"-Hinweis wäre vielleicht auch nicht schlecht.
Alles in allem ein durchweg enttäuschender Besuch!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Brandenburg an der Havel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir hatten ein gutes Angebot und waren mit dem Preis Leistungsverhältnis völlig zufrieden.
Die Nutzung des Spa Bereiches war inklusive,uns hat das Schwimmen und die Nutzung der Saunalandschaft täglich für zwei Stunden ausgereicht weil es eher ein Schwimmbecken als ein Spa war.
Beim Frühstück sollte man nicht die höchsten Ansprüche haben dann ist es auch in Ordnung.
Zimmer war sauber, schön und der Ausblick wunderbar.

Zimmertipp: zimmer in den oberen Etagen sorgen für einen tollen Ausblick
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir haben uns wirklich über einen Aufenthalt im neuen jahr gefreut , da es auf der internetseite für den preis sehr vielversprechend aussah.leider wurden wir direkt bei der ankunft enttäuscht da wir für ein angeblich hoteleigenes schwimmbad mit sauna bezahlen mussten (und das nicht wenig! ) .das stand nirgendwo und das man als hotelgast für ein schwimmbad bezahlen muss ist mir neu. Die zimmer sind sehr schön ausser die dusche ist viel zu kalt und ein billiger föhn der aller 2min ausgeht wegen Überhitzung.

Die hotelbar ist nur mit selbstbedienung und es stand überall dreckiges Geschirr , welches das ambiente sehr trübte. Wir sind nach 10min warten auf einen Cocktail wieder gegangen!
Das Frühstück ist das aller letzte! Jede billige Pension hat mehr Angebot und ich kam mir vor wie in einer schulkantine.

Das ist pure abzocke. Man denkt man hat für diesen preis einen schönen urlaub aber man zahlt locker nochmal das doppelte drauf wenn man alles nutzen möchte was in anderen hotels dazu gehört.

Wir kommen nicht wieder!

• Aufenthalt Januar 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Vodafone Roaming Pre-Install

berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

kalt und unpersöhlich.... die Zimmer zwar schön groß, aber gewöhnungsbedürftig. das gläserne offene Bad/Dusche (keine GästeSeife sondern Hände waschen mit Duschbad) usw. getrennt durch Glasfront und Vorhang, knapp ein halber meter zw.Waschbecken und Bett. aber die super Aussicht zum Strand sowie über WM den Ort war super, aber leider durch die schnutzigen Fenster doch wieder sehr getrübt. am Silverster war das Zimmerreinigungsteam etwas überfordert, da ich zu 10.00 Uhr aus den Haus ging und ca.17.00 Uhr wieder kam, lagen die Badetücher immer noch am Boden, nun ja... mit den Essen soll es auch nicht so toll sein, habe ich gehört, es gibt ein Pizza Restaurant wo auch das Frühstück stattfindet und viele Gäste zum Hotel Neptum essen gehen, (was diese Gäste da natürlich nicht freut) leider hatte ich auch buchungstechnisch Pech, konnte zwar kurzfristg umbuchen vom Doppel auf Einzelzim. aber habe ca. 30€ verschenkt da es keine Möglichkeit gab dies zu verrechnen od.wie auch immer. konnte ja vor ca.1Jahr bei Buchung nicht wissen das es einen Todesfall bei miener Bekannten in der Fam. gibt und das ich mir ende Aug.2013 mir das Knie verletze (Knieinnenbandanriss) konnte ich damals leider auch nicht wissen. so musste ich leider die geb. Badewelt bez. ohne sie aus den erwähnten gesundheitlichen nuzten zu können. (denn schwimmen ging leider nicht, da ich ja auf/in einer Wasserlake mir die Verletzung zu zog, lief ich echt unsicher im Bad und wagte mir keinen weiteren Versuch, da ich noch mächtig schmerzen habe u. noch physo habe u.nichts resgieren wollte, nur um das Geld abzulaufen usw.) wie schon gesagt es war nicht möglich das geb. Badewelt auszubuchen.... sehr Schaaade. also ich werde in der gläserenen moderen Welt nicht wieder buchen. freue mich schon heute auf März wo ich wieder in meinen Stammhotel im Alten Strom weiterhin Urlaub mache, denn da kann man noch Mensch sein und wird auch als sollches geachtet und bestimmt hätte man da eine Lösung gefunden.
war zum Jahreswechsel vor Ort.

Zimmertipp: kann ich leider nicht, hatte ein Zimmer im 6.OG in der Mitte, war soweit ok. ruhig und schöne Aussic ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Magdeburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

a-ja das Resort , was bleiben wird - ist ein Na ja, ich muss hier meinen Urlaub nicht verbringen! Anreise mindestens 30 Leute noch vor uns beim Einchecken, dann war das Zimmer trotz Freimeldung nicht wirklich gesäubert. Alle Taschen wieder ins Auto. Freischaltung zum SPA auch erst nach zweiter Aufforderung. Zum Frühstück trafen sich dann alle wieder, der Tipp von der Rezeption - gehen Sie doch vor 8:00 Uhr zum Frühstück :-(Für uns besteht kein Bedarf mehr hier auch nur ein Wochenende zu verbringen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wer nicht mal sein Buchungssystem im Griff hat, der muss sich auch über schlechte Bewertungen nicht wundern.

Unser Zimmer stand nicht mehr zur Verfügung, weil es überbucht wurde. Alternativ wurde ein "gleichwertiges" Zimmer im altehrwürdigen Neptun nebenan angeboten. Auf die Frage, ob es auch dort wirklich ein vollwertiges Zweibettzimmer ist, sagte man uns, dass es sogar ein Upgrade auf ein 5-Sterne Hotel sei. Lächerlich....Kurzerhand haben wir eine Nacht von insgesamt zweien storniert.
Nachdem nun Zimmer, Frühstück etc mittelmäßig sein sollen, kommt nun noch das Buchungssystem zum unteren Mittelmaß hinzu. Top!

• Aufenthalt Januar 2014

Sie waren bereits im a-ja Warnemünde Das Resort.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über a-ja Warnemünde Das Resort.

Anschrift: Zur Promenade 2, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Warnemünde
Nr. 6 der Strandhotels in Warnemünde
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — a-ja Warnemünde Das Resort. 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei a-ja Warnemünde Das Resort. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a-Ja Warnemünde Das Resort.

Wenn Sie a-ja Warnemünde Das Resort. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.