“Übernachten in guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu a-ja Warnemünde Das Resort.

a-ja Warnemünde Das Resort. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
a-ja Warnemünde Das Resort.
4.0 von 5 Hotel   |   Zur Promenade 2, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 10 von 20 Hotels in Warnemünde
Wolfsburg, Niedersachsen, Germany
“Übernachten in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Toller Spa -Bereich (Innen - und Aussenbecken, Saunen, Fitnessraum , Massage und Kosmetik) , Ausstattung des Gastronomiebereichs ähnelt einer Betriebskantine, Holzbänke und -Tische : unbequem, Frühstück ist sehr einseitig , Zimmer sind okay - verglaster Sanitärbereich, Personal nicht ausreichend informiert, man kann nicht das Flair eines 4 Sterne Hotels erwarten,

• Aufenthalt März 2013, Paar
a-ja_Resorts, Verkaufsleiter von a-ja Warnemünde Das Resort., hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob zu unserem Spa-Bereich, der in dieser Lage wahrscheinlich einmalig ist.

In unserem Gastronomiebereich haben wir schon einiges nachgebessert, wir haben die meisten Bänke durch Stühle ausgetauscht und durch Bäume und Kräutertöpfchen ein bisschen mehr Flair gezaubert. Auch im Frühstücksbereich haben wir die Auswahl aufgestockt und statt 2 Kaffeemaschinen stehen unseren Gästen nun 4 Maschinen zur Verfügung.

Gerne haben wir aus den ersten Gästefeedbacks gelernt und vieles verändernt zum Wohl unserer Gäste.

Sie waren bereits im a-ja Warnemünde Das Resort.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über a-ja Warnemünde Das Resort.

Anschrift: Zur Promenade 2, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Warnemünde
Nr. 6 der Strandhotels in Warnemünde
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — a-ja Warnemünde Das Resort. 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei a-ja Warnemünde Das Resort. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a-Ja Warnemünde Das Resort.

Wenn Sie a-ja Warnemünde Das Resort. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.