“Pech gehabt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fischerhus

Fischerhus
Fischerhus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fischerhus
Alexandrinenstrasse 124, Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 19 von 20 Hotels in Warnemünde
Berlin
“Pech gehabt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2009

Das Personal war supernett, freundlich und sehr bemüht, das Frühstück im Vorgarten des Hotels ein Genuss, aber glücklich waren wir trotzdem nicht. In unserem ebenerdigen Zimmer (gerade fertiggestellt, vormals eine Versicherungsagentur!) schliefen wir wie in der Auslage vom Gemüseladen. Die großen Fenster waren nur mit Plissees ausgestattet - tagsüber kein Blick nach draußen möglich, nachts hell wegen der Straßenlaterne, ab 5 Uhr sowieso. Für mich (normal schlank) war die Matratze viel zu hart. Außerdem uralte, zerschlissene Handtücher und im ziemlich großen Bad nur eine ausgesprochen kleine Dusche und ein winziges Waschbecken. Für 130 Euro pro Nacht doch eigentlich ganz schön wenig Komfort.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Fischerhus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fischerhus

Anschrift: Alexandrinenstrasse 124, Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Warnemünde
TripAdvisor ist stolz, Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fischerhus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fischerhus
Fischerhus Hotel
Fischerhus Warnemünde

Wenn Sie Fischerhus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.