“Schöne alte Villa” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu KurparkHotel Warnemünde

KurparkHotel Warnemünde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
KurparkHotel Warnemünde
4.0 von 5 Hotel   |   Kurhausstrasse 4, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 20 Hotels in Warnemünde
Bottrop, Deutschland
“Schöne alte Villa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Sehr schönes altes und gut gepflegtes Haus. Große Zimmer auf dem neuesten Stand, hervorragendes Frühstück und sehr guter Service. Hervorragende Lage direkt am Kurpark und Strand. Zum alten Strom und HBF 5 Minuten Fußweg.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Allein/Single
Oranienburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Zimmer war sehr groß und geräumig, das Bad sehr sauber und vor allem WARM.
Das Personal war sehr freundlich und kulant und tierlieb. Das ist mir besonders wichtig, da mein Hund ein Teil von mir ist.

Ich kann das Kurparkhotel jedem empfehlen, der Erholung und guten Service sucht.
Ich komme wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir erlebten fünf erholsame Tage im Oktober in der Kurpark-Ferienwohnung, die direkt neben dem Kurpark-Hotel in der Hochparterre der Villa Seeadler liegt. Bereits der Check-In war problemlos. Freundlich und kompetent erledigte die Mitarbeiterin alle erforderlichen Schritte und wies uns anschließend vor Ort in die Ferienwohnung ein. Dabei war auch genügend Zeit eingeplant, um uns die Bedienung der wesentlichen Geräte zu erläutern. Wir entschieden uns dafür, das Frühstück gegen moderaten Aufpreis (9€/Person) im Restaurant des Hotels einzunehmen und haben diese Entscheidung nicht bereut. Ein umfangreiches Buffet, das durch Qualität und nicht, wie in manch anderen Häusern, durch Quantität überzeugt. Besonders hervorzuheben ist der a-la-minute-Service für Rühr- und Spiegelei. So erhält der Gast eine eigens für ihn angerichtete Portion frisch aus der Pfanne. Das Personal in diesem Familienbetrieb ist außerordentlich freundlich, hilfsbereit und service-orientiert. Den Gedanken an den Kinderstuhl hatte ich noch nicht zu Ende gedacht, da wies die nette Dame schon auf die Existenz eines solchen hin. Einfach toll, zumal alles natürlich, nichts aufgesetzt oder antrainiert wirkte.

Die Ferienwohnung selbst legt super zentral. Gleichermaßen kurze Wege zur Strandpromenade, zum Leuchtturm/Alten Strom und auch zum Zentrum Kirchenplatz. Parkplatz gegen Aufpreis möglich, von dort zweimal ums Eck gefahren und binnen einer Minute ist man auf der Stadtautobahn. Idealer geht’s nicht. Auch die Ausstattung der Ferienwohnung lässt keine Wünsche offen. Eine hochwertige Küchenausstattung mit allen erforderlichen E-Geräten, dazu Geschirr und Besteck, das sich wohltuend von der mancherorts vorzufindenden Sonderangebotsqualität abhebt und auch in ausreichender Anzahl vorhanden ist. Bad mit Wanne und Dusche plus großzügige Handtuchheizung dazu ein Gäste-WC. Wohnzimmer mit ausladender Ledersitzgruppe und Veranda mit Blick zur Straße überzeugen durch hochwertige Möblierung. Und zu guter Letzt tragen auch die Zimmertüren zum hochwertigen Eindruck bei. Uns hat es an nichts gefehlt, zumal auch ein Kinderreisebett mit Matratze und Bettzeug sowie ein Kinderhochstuhl für uns bereit standen: Als Serviceleistung des Vermieters, die sich andere Häuser sich mit bis zu 10€/Tag bezahlen lassen.

Auch der Check-Out war genauso problemlos wie der Check-in. Bezahlen in der Hotel-Rezeption, gemeinsamer Kontrollgang durch die Wohnung, Schlüsselübergabe und fertig.

Ein rundum gelungener Aufenthalt, bei dem die komfortable Ausstattung der Wohnung, ihre zentrale Lage und die natürliche Freundlichkeit des Frühstückspersonals gleichermaßen überzeugten. Wir haben unsere Konsequenz gezogen – und den nächsten Aufenthalt bereits gebucht, ehe uns jemand zuvorkommt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Schöne Zimmer, alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet, abwechslungsreiches Frühstücksbüffet, Parkplatz konnte am Hotel gebucht werden. Ruhige Lage direkt am Kurpark.
Wir konnten zu Fuß Warnemünde und Umgebung erkunden. Das Hotelrestaurant haben wir einmal besucht und danach das vielfältige Angebot in der näheren Umgebung probiert.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Kurparkhotel befindet sich in sehr guter Lage, keine 100 Metern von der Strandpromenade entfernt. Die Hoteleigenen Parkplätze sind stark begrenzt und sollten wirklich zeitig im Voraus reserviert werden, allerdings ist gegenüber eine öffentliche Tiefgarage, die im Tagessatz auch nur 3 Euro mehr kostet als der Hotelparkplatz.

Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich. Da in direkter Umgebung leider wenig Speiselokale zu finden sind, ist es sehr vorteilhaft, dass man auch im Hotelrestaurant zu Abend essen kann.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich komme seit einigen Jahren immer wieder gerne in dieses Hotel. Sehr schön ausgestattete Zimmer, Im schönen Frühstücksraum mit dem ausgezeichneten Buffet kann man den Tag ganz entspannt beginnen. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich.
Die hohe Qualität ist über die Jahre gleich geblieben.
ich freue mich jedes Jahr auf den Aufenthalt und möchte hier auch ein Dankeschön sagen.

• Aufenthalt September 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Service und das Frühstück waren sehr gut.
Manko: Etwas kleines Zimmer zur doch mehr als erwartet befahrenen Straße, durch das der Gesamteindruck etwas getrübt wurde.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im KurparkHotel Warnemünde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KurparkHotel Warnemünde

Anschrift: Kurhausstrasse 4, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Strandhotels in Warnemünde
Nr. 1 der Spa-Hotels in Warnemünde
Nr. 2 der Luxushotels in Warnemünde
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Warnemünde
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — KurparkHotel Warnemünde 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KurparkHotel Warnemünde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurparkhotel Warnemuende Warnemünde

Wenn Sie KurparkHotel Warnemünde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.