“Schönes Hotel in Strandnähe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu KurparkHotel Warnemünde

KurparkHotel Warnemünde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
KurparkHotel Warnemünde
4.0 von 5 Hotel   |   Kurhausstrasse 4, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 20 Hotels in Warnemünde
“Schönes Hotel in Strandnähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Schöne Zimmer, alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet, abwechslungsreiches Frühstücksbüffet, Parkplatz konnte am Hotel gebucht werden. Ruhige Lage direkt am Kurpark.
Wir konnten zu Fuß Warnemünde und Umgebung erkunden. Das Hotelrestaurant haben wir einmal besucht und danach das vielfältige Angebot in der näheren Umgebung probiert.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Allein/Single
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Kurparkhotel befindet sich in sehr guter Lage, keine 100 Metern von der Strandpromenade entfernt. Die Hoteleigenen Parkplätze sind stark begrenzt und sollten wirklich zeitig im Voraus reserviert werden, allerdings ist gegenüber eine öffentliche Tiefgarage, die im Tagessatz auch nur 3 Euro mehr kostet als der Hotelparkplatz.

Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich. Da in direkter Umgebung leider wenig Speiselokale zu finden sind, ist es sehr vorteilhaft, dass man auch im Hotelrestaurant zu Abend essen kann.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich komme seit einigen Jahren immer wieder gerne in dieses Hotel. Sehr schön ausgestattete Zimmer, Im schönen Frühstücksraum mit dem ausgezeichneten Buffet kann man den Tag ganz entspannt beginnen. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich.
Die hohe Qualität ist über die Jahre gleich geblieben.
ich freue mich jedes Jahr auf den Aufenthalt und möchte hier auch ein Dankeschön sagen.

• Aufenthalt September 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Service und das Frühstück waren sehr gut.
Manko: Etwas kleines Zimmer zur doch mehr als erwartet befahrenen Straße, durch das der Gesamteindruck etwas getrübt wurde.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Für uns perfekt: Lage zum Strand, zum Strom, zur Innenstadt, zum Park. Sehr schönes Zimmer, geschmackvoll und individuell eingerichtet. Sehr schöner Frühstücksraum, Salon und ein besonderes Buffet mit delikaten und z.T. selbst angerichteten Delikatessen.Sehr aufmerksamer Sevice mit freundlichem Personal. Hab eigentlich schon zu viel geschrieben, dann ist bestimmt beim nächsten Mal schon ausgebucht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Trotz Schnee, Kälte und Wind kurz vor Ostern haben wir uns drei Tage nach mehrstündigen Strandspaziergängen im ansprechend ausgestatteten Wellness-Bereich prima erholt. Auch das Essen am Abend im Restaurant, das Frühstücksbuffet, das nette und hilfsbereite Personal, das Deluxe-Zimmer mit der Sitzecke und dem großzügigen Bad haben uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren 2 Tage in Warnemünde und wurden von einer Schneefront überrascht. Dies tat dem Aufenthalt aber keinen Abbruch, weil das Hotel so hübsch und liebevoll gestaltet und gemütlich war, dass der Aufenthalt umso schöner wurde. Das Deluxe-Zimmer war mit viel Liebe eingerichtet, das Bett groß und mit den vielenn Kissen sehr komfortabel. Das Bad ist modern und gut eingerichtet. Das absolute Highlight war das umfangreiche Frühstück, bei dem selbst Vegetarier voll auf ihre Kosten kommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im KurparkHotel Warnemünde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KurparkHotel Warnemünde

Anschrift: Kurhausstrasse 4, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Warnemünde
Nr. 1 der Strandhotels in Warnemünde
Nr. 2 der Luxushotels in Warnemünde
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Warnemünde
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — KurparkHotel Warnemünde 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KurparkHotel Warnemünde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurparkhotel Warnemuende Warnemünde

Wenn Sie KurparkHotel Warnemünde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.