“4 Tage Entspannung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu KurparkHotel Warnemünde

KurparkHotel Warnemünde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
KurparkHotel Warnemünde
4.0 von 5 Hotel   |   Kurhausstrasse 4, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 20 Hotels in Warnemünde
Dortmund, Deutschland
“4 Tage Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Es waren ein paar sehr erholsame Tage in einem sehr familären kleinen Hotel.Die Mitarbeiter
sind freundlich u.zuvorkommend.Die zimmer sind komfortabel,geräumig u.sauber u,hatten Blick zum Park u.zumMeer.Im Wellnessbereich habe ich mich sehr wohl gefühlt u.die Zeit unseres Aufenthaltes ist viel zu schnell vergangen.Kann somit dieses idyllische Haus nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir waren für 1 Woche Gäste im
KurparkHotel Warnemünde. Ein sehr schönes, familiengeführtes Hotel mit
18 Zimmern, das wir uneingeschränkt weiterempfehlen können!
Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe mit Balkon gebucht. Das Zimmer war immer sauber und wir hatten einen tollen Blick zum Kurpark und zur Ostsee. Der Strand liegt 2 Gehminuten vom Hotel entfernt, auch der Stadtkern ist gut zu Fuß zu erreichen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und hat für
jeden Geschmack etwas zu bieten. Rühr- und Spiegeleier werden individuell
frisch zubereitet. Wir hatten jeden Tag Halbpension (3-Gang-Menü)
dazugebucht. Das Essen war sehr abwechslungsreich und schmeckte jeden
Tag lecker!
Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend! das haben wir selten so erlebt...

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Sehr freundliches kleineres Haus. Aller Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer ist sauber; Pflegeartikel im Bad (innenliegend mit guter Lüftung) vorhanden. Flachbildfernseher und Matrazen, bei denen man ausgeschlafen ohne Rückenschmerzen etc. aufwacht. Gute Beleuchtung im Zimmer zum arbeiten und ruhig gelegen. Habe mich wie zuhause gefühlt. Bis zum Ostseestrand 3 Minuten zu Fuß. Frühstück ausgezeichnet mit allem, was man sich so wünscht. Kaffee etc. gibt es unbegrenzt. Wenn es möglich ist, sollte man in diesem Hause 1 Urlaubstag anhängen: es lohnt sich

• Aufenthalt März 2013, Business
St. Roman
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das kleine, aber feine Hotel direkt am Kurpark in Warnemündean der Ostsee. Zur Strandpromenade sind es nur wenige Meter/Minten zu Fuss.Das Frühstückshotel war sehr lecker aber auch vielseitig. Unser Zimmer war sehr geräumig, modern und sauber. Zum Erkunden der Umgebung hatten wir Leihfahrräder vom Hotel. Personal war sehr freundlich. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen. Jederzeit gerne wieder!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Ein sehr gemütliches und gepflegtes Hotel in allerbester Lage zur Ostsee und Strandpromenade.
Zimmer geschmackvoll und individuell - Frühstück reichhaltig und lecker - Personal sehr umsichtig und freundlich

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir haben uns für das Weihnachtsarrangement in diesem schönen Hotel entschieden und es nicht eine Minute bereut! Unser Doppelzimmer Deluxe war entzückend - gemütlich, geräumig und hatte viel Flair, Meerblick vom Balkon, das Bad etwas klein, aber modern und sauber.
Das Frühstücksbuffet war lecker und vielseitig, das Abendessen gut.
Das Personal war toll und hat es möglich gemacht, dass wir uns rundum wohlfühlten!
Einen Parkplatz vor dem Hotel sollte man bei Buchung gleich mitreservieren, ansonsten ist nur ein paar Schritte entfernt ein Parkhaus, direkt am Strand.
Wir können das Hotel wirklich wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Im Rahmen einer sehr spontanen Entscheidung kamen wir in den Genuss eines Last-Minute-Arrangements - das beste, was passieren konnte. Juniorsuite zum Sonderpreis - ein sehr schönes Zimmer mit allen Annnehmlichkeiten , sehr groß, sehr sauber und gemütlich. dre Normalpreis hat es in sich, allerdings stimmt selbst dann das Preis-Leistungs-Verhältnis noch eingermaßen. Sehr gut: das freundliche Personal, das ganze Ambiente, die Sauberkeit, das Frühstücks mit Ei nach Wunsch, Sekt und allerlei Leckereien. Weniger gut, aber nicht schlimm: kein Meerblick, wenig Parkmöglichkeiten. Allerdings gibt es ein großes Parkhaus in 50m Entfernung und zum Meer sind es auch nur reichlich 100m. Zum Alten Strom mit Shopping und vielen Kneipen 5 Minuten zu Fuß. Fazit: Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im KurparkHotel Warnemünde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KurparkHotel Warnemünde

Anschrift: Kurhausstrasse 4, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Warnemünde
Nr. 1 der Strandhotels in Warnemünde
Nr. 1 der Luxushotels in Warnemünde
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Warnemünde
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — KurparkHotel Warnemünde 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, HRS, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KurparkHotel Warnemünde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurparkhotel Warnemuende Warnemünde

Wenn Sie KurparkHotel Warnemünde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.