“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu KurparkHotel Warnemünde

KurparkHotel Warnemünde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
KurparkHotel Warnemünde
4.0 von 5 Hotel   |   Kurhausstrasse 4, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 20 Hotels in Warnemünde
Dresden
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Im Rahmen einer sehr spontanen Entscheidung kamen wir in den Genuss eines Last-Minute-Arrangements - das beste, was passieren konnte. Juniorsuite zum Sonderpreis - ein sehr schönes Zimmer mit allen Annnehmlichkeiten , sehr groß, sehr sauber und gemütlich. dre Normalpreis hat es in sich, allerdings stimmt selbst dann das Preis-Leistungs-Verhältnis noch eingermaßen. Sehr gut: das freundliche Personal, das ganze Ambiente, die Sauberkeit, das Frühstücks mit Ei nach Wunsch, Sekt und allerlei Leckereien. Weniger gut, aber nicht schlimm: kein Meerblick, wenig Parkmöglichkeiten. Allerdings gibt es ein großes Parkhaus in 50m Entfernung und zum Meer sind es auch nur reichlich 100m. Zum Alten Strom mit Shopping und vielen Kneipen 5 Minuten zu Fuß. Fazit: Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Allein/Single
Troisdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Ich habe Ende Juli 2011 zusammen mit meinem Vater ein paar Tage „Kultururlaub“ in Meck-Pomm bzw. Rostock-Warnemünde gemacht, wobei wir in diesem kleinen, angenehmen Hotel abgestiegen sind. Was gibt es über das Hotel zu sagen? Das Hotel bietet schöne, individuell verschiedene, dabei auch unterschiedlich große, mit Stilmöbeln eingerichtete Zimmer (wir hatten zwei nebeneinander liegende Komfort-Doppelzimmer mit Balkon in der zweiten Etage, die im provencalischen bzw. italienischen Stil eingerichtet waren). Das Frühstücksbuffet ist zwar nicht so riesig wie in einem 5-Sterne-Großhotel, war aber sehr ansprechend angerichtet, wobei täglich etwas variiert wurde. So gab es zum Beispiel - neben dem normalen Sortiment - mit Kaviar garnierte Eier, Fleisch- und Käsesalat, Mini-Frikadellen, Kuchen, etc. Selbstverständlich gab es auch für die Liebhaber eines süßen oder Vollwertfrühstücks das entsprechende Angebot, daneben eine gute Teeauswahl. Das Personal, das von der Direktion/Rezeption, über die Speisesaalbedienung und die Zimmerreinigung fast nur aus Frauen zu bestehen schien (mir ist kein einziger männlicher Hotelangestellter aufgefallen), war sehr nett, freundlich und half bei Fragen gerne weiter. Zum Wellnessbereich kann ich nichts sagen, da wir diesen nicht genutzt haben. Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war lecker und preislich in Ordnung. Leider war das Wetter in dieser Woche sehr durchwachsen, so dass der tolle Strand, der nahe am Haus lag, kaum genutzt werden konnte, aber es sollte ja eh ein Kulturtrip werden. Noch zwei Tipps für Besucher: Wismar (Altstadt) und Schwerin (Residenzviertel, Altstadt, Schlossinsel und Seenlandschaft, hier empfiehlt sich eine Seenrundfahrt) als Ausflugsziele.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hotel ist gemütlich eingerichtet. Uns gefiel besonders, dass es ein kleines Hotel ist. Dadurch keine Menschenmassen und kein Gedränge. Frühstück inklusive und vollkommen ausreichend mit allem was man braucht. Parkplatz am besten vorher reservieren. Es gibt nur drei. Die Lage ist top. Wir konnten alles zu Fuß erkunden.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Ein tolles, geschmackvolles Hotel. Super Ausstattung und Service. Traumhafte Lage, nur wenige Meter vom Strand entfernt. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2008, Business

Sie waren bereits im KurparkHotel Warnemünde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KurparkHotel Warnemünde

Anschrift: Kurhausstrasse 4, 18119 Warnemünde, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock > Warnemünde
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Strandhotels in Warnemünde
Nr. 1 der Luxushotels in Warnemünde
Nr. 1 der Spa-Hotels in Warnemünde
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Warnemünde
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — KurparkHotel Warnemünde 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Venere, Hotels.com, Weg, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KurparkHotel Warnemünde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurparkhotel Warnemuende Warnemünde

Wenn Sie KurparkHotel Warnemünde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.